Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Und bei der Vielzahl an unterschiedlichen Meinungen ist's klar, dass da auch im Volk unterschiedliche Ansichten entstehen Solange sie die Maske tragen können sie die unterschiedlichsten Ansichten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Solange sie die Maske tragen können sie die unterschiedlichsten Ansichten haben Das tun sie eh. Daher sind das für mich eben keine verweigerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 matthias1745 schrieb Gerade eben: Das tun sie eh. Daher sind das für mich eben keine verweigerer Seh ich auch so! Die klassiker halt „bellende hunde beißen nicht“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Oktober 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten: Da ist alles bewiesen. Das weiß man bereits seit der spanischen Grippe vor 100 Jahren, dass in US Städten ohne Maskenpflicht 2-10mal so viele Tote waren und jeder Test für die Produktzulassung einer Maske zeigt, dass es korrekt getragen 95% der Viren abfängt. Aktuelle Studien besagen, dass es ck 25% weniger Corona Ansteckungen gibt durch Maskenpflicht. Man darf halt nicht auf den einen Fachmann hören, der sagt was man hören will sondern auf den Konsens Tausender Fachleute. Wenn das seit 100 Jahren "Fakt" ist, dann fragt man sich schon, warum es erst von den Experten hieß, dass eine Maske nicht sinnvoll wäre. Sinn macht es insofern, dass durch die Maske deutlich weniger Aerosole verbreitet werden und die Menge offenbar für die Schwere der Infektion entscheidend ist, daher hat es seine Berechtigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Oktober 2020 Nächtliche Ausgangssperre wäre ein schönes Symbol. Dann könnten sich die ganzen Österreicher (Politiker und Fußvolk) endlich ihr "wir sind so viel besser als die anderen Wapplerstaaten Europas" einrenxen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Versuch einfach mal jemandem rauch ins Gesicht zu blasen wenn beide eine Maske tragen. Damit kannst es dir selbst experimentell beweisen. @oidafoda Warum wer was falsches behauptet hat weiß ich nicht. Zu Beginn gabs aber sowieso keine Masken, weil nur die Asiaten damit vorbereitet waren und dort gabs auch keine Diskussionen, nach den erfahrungen mit MERS, SARS ect.. Bei Ebola hat auch keiner gegen die Masken gewettert. bearbeitet 25. Oktober 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 revo schrieb vor 36 Minuten: Nächtliche Ausgangssperre wäre ein schönes Symbol. Na servas. Ich bin mir gar nicht sicher, wie du das meinst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Oktober 2020 mazunte schrieb vor 15 Minuten: Was ist denn das für eine Scheißaussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2020 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Was ist denn das für eine Scheißaussage Ich hoffe zu Halloween darf man weiterhin fort gehen. Peter Klien kenne ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 43 Minuten: Versuch einfach mal jemandem rauch ins Gesicht zu blasen wenn beide eine Maske tragen. Damit kannst es dir selbst experimentell beweisen. gibt eh genug Videos, dass Masken bei längerem Kontakt nicht schützen, dazu sind die Aerosole kleiner als die Partikel Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ich hoffe zu Halloween darf man weiterhin fort gehen. Peter Klien kenne ich nicht. einer, der verzweifelt versucht, lustig zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 20 Minuten: gibt eh genug Videos, dass Masken bei längerem Kontakt nicht schützen, dazu sind die Aerosole kleiner als die Partikel Sie schützen auch beim Sex nicht, trotzdem helfen sie Infektionen in vielen anderen Szenarien zu verhindern und sind das beste was wir haben. Anders gesagt: Hast du lieber ein leicht undichtes Dach oder garkein Dach wenn es regnet? bearbeitet 25. Oktober 2020 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Sie schützen auch beim Sex nicht, trotzdem helfen sie Infektionen in vielen anderen Szenarien zu verhindern und sind das beste was wir haben. Anders gesagt: Hast du lieber ein leicht undichtes Dach oder garkein Dach wenn es regnet? Abstand halten und gut ist's. Dazu gscheite Masken für risikopatienten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 3 Minuten: Abstand halten und gut ist's. Dazu gscheite Masken für risikopatienten Abstand halten geht nicht immer und genügt nicht in geschlossenen Räumen. Für kurze Einkäufe sind Masken z.b. der ideale Schutz. Ich glaube nicht dass wir genug ffp3 masken für Risikopatienten haben. bearbeitet 25. Oktober 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 9 Minuten: Abstand halten und gut ist's. Dazu gscheite Masken für risikopatienten Auch an dich die Frage: Wenns so einfach ist warum macht das kein einziges Land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts