Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Juli 2020 Interessant wäre, wieviele der positiven Tests die letzten Tage tatsächlich auf das Freikirchen-Cluster zurückzuführen sind bzw. ob man die (potentiellen) Infektionsketten hier noch im Griff hat und diese rekonstruierbar sind oder ob es auch eine große Anzahl von Neuinfektionen abseits davon gibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Gibts eigentlich schon den ÖVP Spin, wie von Wien die Neuinfektionen in die Bundesländer gekommen sind? bearbeitet 1. Juli 2020 von Spechtl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Spechtl schrieb Gerade eben: Gibts eigentlich schon den ÖVP Spin, wie die Neuinfektionen von Wien in die Bundesländer gekommen sind? Über den Donaukanal die Donau flussaufwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juli 2020 Spechtl schrieb vor 1 Minute: Gibts eigentlich schon den ÖVP Spin, wie von Wien die Neuinfektionen in die Bundesländer gekommen sind? Beim Rotary in Salzburg waren das sicher alles Sozialisten, die sich infiziert haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Juli 2020 Spechtl schrieb vor 2 Minuten: Gibts eigentlich schon den ÖVP Spin, wie von Wien die Neuinfektionen in die Bundesländer gekommen sind? oida ... nicht leichter als das ... in OÖ sind ja die rumänen "schuld" ... AUSLÄNDER AUSLÄNDER AUSLÄNDER ....und weil rumänien ja östlich von wien liegt sind die über wien nach OÖ gereist und haben sich dort angesteckt ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Juli 2020 LiamG schrieb vor 50 Minuten: Auch wenn das oft kommt, wäre ich mir da nicht so sicher. Wenn die Zahlen wieder steigen wird man zumindest teilweise zusperren müssen. Zuerst halt lokal - aber sollte sich das ganze wieder über Österreich verteilen wird nicht viel übrig bleiben. Also Geschäfte und Baustellen wird man nicht noch einmal für mehrere Wochen schließen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Detto Gastro und Hotels, dann bringst echt 50% um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Das Ende der Welt ist jetzt angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Juli 2020 eigentlich komplett schitzophren das ganze 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 LASK08 schrieb vor 26 Minuten: Also Geschäfte und Baustellen wird man nicht noch einmal für mehrere Wochen schließen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Detto Gastro und Hotels, dann bringst echt 50% um. Man konnte sich halt vor ein paar Monaten auch vieles nicht vorstellen. Aber hoffen wir mal, dass sich das Ganze wieder einpegelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Juli 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Man konnte sich halt vor ein paar Monaten auch vieles nicht vorstellen. Aber hoffen wir mal, dass sich das Ganze wieder einpegelt Natürlich, da hast du Recht. Dieser Lockdown von März-Mai wird jetzt auch mit bis zu 50 Mrd. Euro seitens der Regierung bezuschusst. Zumindest weitere Unterstützung der Regierung in dieser Höhe wird man sich nicht leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Kante schrieb vor 2 Stunden: Natürlich ist es ein reines Pfingst-/Freikirchenproblem. Siehe Südkorea, siehe diese Kirche nahe Frankfurt. Bei den katholischen Gottesdiensten sollte es wenig Probleme geben, da kurz, genug Abstand, nicht durchgehendes Singen. Dazu sind die Gebäude groß/hoch genug. Im dt. TV wurde gestern noch von 3-4 weitere Freikirchen in Hessen, NRW und Niedersachen berichtet, die ebenfalls betroffen sind. Was führen die in diesen Freikirchen eigentlich auf - normale katholische / evangelische Kirchen hat es bis dato ja noch nicht erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juli 2020 Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde: in graz 10 fälle bei ner baufirma.. da wurde sicher schön weiterverteilt ich stell mich mal drauf ein, dass mein homeoffice im september noch nicht vorbei ist Ich glaub ich geh 2020 nicht mehr ins Büro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2020 aurinko schrieb vor 4 Minuten: Im dt. TV wurde gestern noch von 3-4 weitere Freikirchen in Hessen, NRW und Niedersachen berichtet, die ebenfalls betroffen sind. Was führen die in diesen Freikirchen eigentlich auf - normale katholische / evangelische Kirchen hat es bis dato ja noch nicht erwischt. war ja auch in Paris eine große Virenschleider https://www.welt.de/politik/ausland/plus207051021/Corona-in-Frankreich-Kirchentag-als-Einfallstor-des-Virus.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 1. Juli 2020 Bei uns In linz sind Präsenzprüfungen wieder abgesagt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts