COVID-19 in Europa


Recommended Posts

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Es infizieren sich dauerhaft Leute wieder und die Situation wird immer besser. 

Ich war der der damals in Zeiten mit völlig manuellen Datenclearing mit den ersten Fällen im Büro von der Dr. Schmid gesessen ist und das Ruleset für ne Reinfektion aufgestellt hat. Meine Ex hats mit Wildtyp und Delta erwischt. Also ja Reinfektionen sind mir kein Fremdwort. 

Mir geht's da eher um die 2 Monate. Das wäre doch recht früh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 2 Stunden:

Lange hat es nicht gedauert :D

 

 

 

Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Jawohl massenhaft Reinfektionen nach nichtmal 2 Monaten Omi.... Das wäre wieder eine herbe Trendwende. 

Es geht darum, dass sich Kinder mit Omikron (re)infizieren die davor schonmal alpha, delta o.ä. hatten. Das ist ja klar dass das passiert- die Impfung (die für Wildtyp generiert wurde) hilft wenig gegen Omikroninfektion und so ist es auch mit alpha/beta/delta-Genesenen. 
 

E: Sie führen die Masken einfach wieder ein um das Infektionsgeschehen etwas zu mitigieren. Weil halt der Schulbetrieb sonst kaum aufrechtzuerhalten ist.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor einer Stunde:

 

Es geht darum, dass sich Kinder mit Omikron (re)infizieren die davor schonmal alpha, delta o.ä. hatten. Das ist ja klar dass das passiert- die Impfung (die für Wildtyp generiert wurde) hilft wenig gegen Omikroninfektion und so ist es auch mit alpha/beta/delta-Genesenen. 
 

E: Sie führen die Masken einfach wieder ein um das Infektionsgeschehen etwas zu mitigieren. Weil halt der Schulbetrieb sonst kaum aufrechtzuerhalten ist.

Merci fürs lösen des Knoten. Da war ich wohl zu sortenrein, mit "seit Wildtyp" macht das gleich Sinn und hat auch kein 2 Monatslimit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Normalerweise würde ich sagen, dass wir mit spätestens 1.3. auch alles wegfallen lassen.

Aber wir wollen ja das PCR-Testsystem weiter ausbauen, damit wir ab April jeden Österreicher 3x am Tag testen können durchgehend. Gibt ja noch genug Geld zu verdienen. Die Kuh muss weiter gemolken werden, solange noch Milch da ist.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Joke schrieb vor 8 Stunden:

Normalerweise würde ich sagen, dass wir mit spätestens 1.3. auch alles wegfallen lassen.

Aber wir wollen ja das PCR-Testsystem weiter ausbauen, damit wir ab April jeden Österreicher 3x am Tag testen können durchgehend. Gibt ja noch genug Geld zu verdienen. Die Kuh muss weiter gemolken werden, solange noch Milch da ist.

Gehts den Kühen gut, gehts uns allen gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Joke schrieb vor 11 Stunden:

Normalerweise würde ich sagen, dass wir mit spätestens 1.3. auch alles wegfallen lassen.

Aber wir wollen ja das PCR-Testsystem weiter ausbauen, damit wir ab April jeden Österreicher 3x am Tag testen können durchgehend. Gibt ja noch genug Geld zu verdienen. Die Kuh muss weiter gemolken werden, solange noch Milch da ist.

Heast jetzt sei ned so. Dafür darfst jetzt bis 12 zwei Birtschi mehr trinken und bald dürfen auch die Schwurbis wieder mit PCR Tests mitsaufen obwohl eine Impfpflicht gilt :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb am 29.1.2022 um 16:13 :

Ich verstehe nicht, wie dir Pandemie durch den Mann der die Berliner Mauer zu Fall gebracht hat noch nicht beendet werden konnte...

 

Da hat sich das Bundesgesundheitsministerium wohl eine Hasselhoff Cameo Videobotschaft um 3150€ gegönnt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 18 Stunden:

Normalerweise würde ich sagen, dass wir mit spätestens 1.3. auch alles wegfallen lassen.

Aber wir wollen ja das PCR-Testsystem weiter ausbauen, damit wir ab April jeden Österreicher 3x am Tag testen können durchgehend. Gibt ja noch genug Geld zu verdienen. Die Kuh muss weiter gemolken werden, solange noch Milch da ist.

Es gibt sooooo viele Schulen bei uns, die wollen alle getestet werden. Mehrmals pro Woche natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Joke schrieb am 31.1.2022 um 11:41 :

Aber wir wollen ja das PCR-Testsystem weiter ausbauen, damit wir ab April jeden Österreicher 3x am Tag testen können durchgehend. Gibt ja noch genug Geld zu verdienen. Die Kuh muss weiter gemolken werden, solange noch Milch da ist.

Welche Milch? :ssst:

https://staatsschulden.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.