COVID-19 in Europa


Recommended Posts

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 35 Minuten:

Hacker spricht ja auch im Ö1 Morgenjournal davon das die Zahlen über die Betten nicht stimmen, weil es keine einheitliche Zählweise gibt und gibt den Ärzten aus den Bundesländern recht die diese offiziellen Zahlen massiv anzweifeln.

https://oe1.orf.at/player/20201028/615431/1603864933000

Das Hacker nicht zählen kann bemerken wir seit Wochen :=

Und nein es gibt insofern keine einheitliche Zählweise weil sich natürlich "schnell" adaptierbare Betten so oder so rechnen lassen,... genau das liegt aber in der Verantwortung der Länder denn die reporten die Zahlen an den Bund der dann steuern könnte,... wenn halt dort richtige Zahlen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
PjotrTG schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube ja, viele haben noch nicht bemerkt, wo die Reise politisch derzeit hingeht.

Der gesunde Volkskörrrper muss mit allen Mitteln vor Krrrankheiten und Parrrasiten geschützt werrrden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb Gerade eben:

Das Hacker nicht zählen kann bemerken wir seit Wochen :=

Und nein es gibt insofern keine einheitliche Zählweise weil sich natürlich "schnell" adaptierbare Betten so oder so rechnen lassen,... genau das liegt aber in der Verantwortung der Länder denn die reporten die Zahlen an den Bund der dann steuern könnte,... wenn halt dort richtige Zahlen kommen

Das die Zahlen nicht Stimmen sagen die Spitalsärzte aus den Bundesländern. Hacker gibt ihnen recht, du hast dir keine einzige Sekunde von Ö1 angehört, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Könnts bitte zumindest Österreich im Österreich Thread besprechen :D

Von n-tv:

Zitat

Der Virologe Alexander Kekulé sieht die vom Kanzleramt geplanten neuen Corona-Maßnahmen skeptisch. Die Schließung von Restaurants etwa sei nicht sinnvoll, sagte Kekulé im Mitteldeutschen Rundfunk. Sinnvoller als ein eingeschränkter sogenannter Lockdown sei es, bei Verstößen gegen die bestehenden Regeln härter durchzugreifen. "Die Probleme sind tatsächlich im privaten Bereich - das ist der Bereich, in dem wir mit den Ordnungsmaßnahmen sowieso nicht hinterherkommen", sagte Kekulé.

Wie wird "privater Bereich" definiert? Gehts da um Festl oder um den Vater der den Virus von dr Arbeit oder dem Wirten in die Familie trägt? Von irgendwo außen muss der Virus ja herkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der aufeinmal nur noch von einem Festl zum nächsten getragen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Der gesunde Volkskörrrper muss mit allen Mitteln vor Krrrankheiten und Parrrasiten geschützt werrrden!

Das erstaunliche ist, dass das ja bei aller Satire derzeit die Stimmung ist. 

Ich glaube, Rechte, wie Linke, hatten sich gewisse Szenarien ausgemalt, wie die jeweils andere Seite den Faschismus einführen wird - dass doch Teile davon jetzt aus einer ganz anderen Richtung Realität werden - mit ganz überzeugender Rechtfertigung - hätte man kaum für möglich gehalten, aber das ist vielleicht der Gang der Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 2 Minuten:

Eh nur ein temporärer Überwachungsstaat nach Orwell.

Von der breiten Mehrheit der Bevölkerung getragen :love: 

 

Der Überwachungsstaat nach ORwell funktioniert ein bissal anders,... aber das weißt du wenn du dich mit beiden Materien beschäftigst eh,... insofern: Jesus, calm down buddy 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PjotrTG schrieb vor 49 Minuten:

Ich glaube ja, viele haben noch nicht bemerkt, wo die Reise politisch derzeit hingeht.

Das Kalle Lauterbach das fordert verwundert mich jetzt nicht. Möchte nicht wissen was sonst noch in seinem Schädel rumschwirrt.Der Typ ist und bleibt einfach komplett jenseits!

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
el-capitane schrieb vor 58 Minuten:

Das Kalle Lauterbach das fordert verwundert mich jetzt nicht. Möchte nicht wissen was sonst noch in seinem Schädel rumschwirrt.Der Typ ist und bleibt einfach komplett jenseits!

Kam von dir eigentlich schon irgendwann mal was abseits von "des is a Depp" und "dem kannst ned glauben" und "des is a gschichtl" und "das geht ja garnicht",.... Ich mein was womit man arbeiten kann, du weist schon so ein "das gefällt mir nicht, aber das wäre stattdessen nen versuch wert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Koch schrieb vor 7 Minuten:

Kam von dir eigentlich schon irgendwann mal was abseits von "des is a Depp" und "dem kannst ned glauben" und "des is a gschichtl" und "das geht ja garnicht",.... Ich mein was womit man arbeiten kann, du weist schon so ein "das gefällt mir nicht, aber das wäre stattdessen nen versuch wert"

Zeig mir einen Post von mir in dem ich sowas geschrieben habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
PjotrTG schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube ja, viele haben noch nicht bemerkt, wo die Reise politisch derzeit hingeht.

Vor zwei Jahren haben wir die Unternehmen mit der DSGVO gegängelt, und jetzt das :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Man darf gespannt sein auf Macron heute. Wenn der wieder ganz strikte Maßnahmen verkündet, könnte das ein Zeichen sein, wohin die Reise auch in Resteurope geht. Denke aber nicht, dass er die Bevölkerung wieder zwei Monate zuhause einsperren wird mit nur einem Kilometer Bewegungsradius für eine Stunde pro Tag. Eine landesweite Ausgangssperre etc. sind aber sicherlich vorstellbar. Nachdem gerade Ferien sind, kann er das Reisen innerhalb der französischen Regionen eigentlich nicht einschränken, das wäre sonst Chaos pur, aber man weiß ja nie. Schulen werden wohl offen bleiben, sofern nicht durchinfiziert. Um 20 Uhr gibt's die Rede, wer wieder einmal sein Französisch auffrischen möchte. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.