COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Gast
Blackie75 schrieb vor 33 Minuten:

Das gefällt mir nicht:

https://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/5831662/Einreiseverbote_EU-will-Grenzen-fuer-China-und-14-weitere-Laender

Neuseeland, Kanada und von mir aus noch Südkorea ok, aber der Rest? Darunter das Land, dem wir den ganzen Mist zu verdanken haben? Frei nach einer Parlamentarierin: "Des geht mir am Oarsch".

vermutlich ist China weniger ein Problem als viele andere Länder die hier aufgezählt sind.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fixabsteiger schrieb vor 36 Minuten:

Dieses Land hat auf über eine Milliarde Einwohner keine 100 Fälle pro Tag und bringt Gebiet für Gebiet auf 0 aktive Fälle.

Die müssen weit besorgter vor den Europäern sein als umgekehrt.

Und die Zahlen der Chinesen stimmen natürlich... ? wer das glaubt, glaubt auch noch ans Christkind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Blackie75 schrieb vor 1 Stunde:

Das gefällt mir nicht:

https://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/5831662/Einreiseverbote_EU-will-Grenzen-fuer-China-und-14-weitere-Laender

Neuseeland, Kanada und von mir aus noch Südkorea ok, aber der Rest? Darunter das Land, dem wir den ganzen Mist zu verdanken haben? Frei nach einer Parlamentarierin: "Des geht mir am Oarsch".

Die List ist halt irgendwas. Uruguay und Ruanda drauf, damit halt von jedem Kontinent ein Land oben steht? In der Karibik gibt's kaum noch aktive Fälle, aber kein einziges Land oben, selbst die britischen und niederländischen Überseegebiete nicht, oder brauchen die keine Extraerlaubnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Admira Fan schrieb vor 19 Stunden:

Aber vielleicht der 50 jährige Kollege mit Vorerkrankung :ratlos: 

 wenn mein opa räder gehabt hätte...

ich bussel meine kollegen auch immer ab, überhaupt hab ich viel mit denen zu tun, die vom alter her meine kinder sein könnten und am samstag in den volksgarten gehen.

ein nießer geht schleudert in 6 m umkreis, theoretisch darf man also keinerlei kontakt mit niemandem haben.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden:

 wenn mein opa räder gehabt hätte...

ich bussel meine kollegen auch immer ab, überhaupt hab ich viel mit denen zu tun, die vom alter her meine kinder sein könnten und am samstag in den volksgarten gehen.

ein nießer geht schleudert in 6 m umkreis, theoretisch darf man also keinerlei kontakt mit niemandem haben.

Wenn man einen 100%igen Schutz will, dann ja. Aber wie wir alle wissen gibts in sehr vielen, besonders in medizinischen Angelegenheiten keine 100%, da rechnet man mit Wahrscheinlichkeiten. Und wenn man ein bissl aufpasst, dann sinkt schon mal die Wahrscheinlichkeit für eine Ansteckung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 21 Stunden:

Die List ist halt irgendwas. Uruguay und Ruanda drauf, damit halt von jedem Kontinent ein Land oben steht? In der Karibik gibt's kaum noch aktive Fälle, aber kein einziges Land oben, selbst die britischen und niederländischen Überseegebiete nicht, oder brauchen die keine Extraerlaubnis?

Sind mit Ausnahme der USA quasi eh nur alle wichtigen Handelspartner drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 23 Stunden:

Die List ist halt irgendwas. Uruguay und Ruanda drauf, damit halt von jedem Kontinent ein Land oben steht? In der Karibik gibt's kaum noch aktive Fälle, aber kein einziges Land oben, selbst die britischen und niederländischen Überseegebiete nicht, oder brauchen die keine Extraerlaubnis?

Die Britischen bald wohl schon :fuckthat: . Aber EU Gebiet ist EU Gebiet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Alpi schrieb vor 26 Minuten:

Die Britischen bald wohl schon :fuckthat: . Aber EU Gebiet ist EU Gebiet. 

Britische Überseegebiete sind ja kein EU-Gebiet, genausowenig die niederländischen. Das sind nur die französischen Überseegebiete, sowie die Azoren, Madeira und die Kanaren, sowie Ceuta und Melilla, wenn man das jetzt als Überseegebiet definieren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 17 Minuten:

Britische Überseegebiete sind ja kein EU-Gebiet, genausowenig die niederländischen. Das sind nur die französischen Überseegebiete, sowie die Azoren, Madeira und die Kanaren, sowie Ceuta und Melilla, wenn man das jetzt als Überseegebiet definieren möchte.

oh danke für die info. das wusste ich in der tat nicht. bei den französischen war ich mir sicher dass das EU Gebiet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Alpi schrieb vor 3 Minuten:

oh danke für die info. das wusste ich in der tat nicht. bei den französischen war ich mir sicher dass das EU Gebiet ist. 

Auch nicht alle französischen Überseegebiete, um genau zu sein sind es nur jene fünf: Guadeloupe, Martinique, Französisch Guyana, Réunion und Mayotte. :) Neukaledonien z.B., das ja dieses Jahr sein zweites Unabhängigkeitsreferendum abhält, oder auch Saint Barthélemy (oft besser bekannt als St Barths) haben einen anderen Status innerhalb Frankreichs und sind deswegen kein EU-Überseegebiet. Grönland war einmal eins, ist aber mittlerweile keins mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
48 minutes ago, revo said:

Auch nicht alle französischen Überseegebiete, um genau zu sein sind es nur jene fünf: Guadeloupe, Martinique, Französisch Guyana, Réunion und Mayotte. :) Neukaledonien z.B., das ja dieses Jahr sein zweites Unabhängigkeitsreferendum abhält, oder auch Saint Barthélemy (oft besser bekannt als St Barths) haben einen anderen Status innerhalb Frankreichs und sind deswegen kein EU-Überseegebiet. Grönland war einmal eins, ist aber mittlerweile keins mehr. 

danke, kaum hab i nach bald 14 jahren das guadeloupe drama verdrängt ghabt redest du natürlich mal wieder von nichts anderen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Keyser Soze schrieb vor 10 Minuten:

danke, kaum hab i nach bald 14 jahren das guadeloupe drama verdrängt ghabt redest du natürlich mal wieder von nichts anderen.. 

Das Like soll dir helfen über deinen seelischen Schaden hinwegzufinden. Alternativ könnten wir auch eine Flasche Rum leeren, aber die aus Martinique sind besser als die der Schwesterinsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.