COVID-19 in Europa


Recommended Posts

patierich schrieb vor 5 Stunden:

Clubs aufsperren ist halt ein großer Fehler. Da ist man in Österreich hoffentlich schlauer als in den anderen Ländern.

Bei uns ist doch eh schon alles offen!? Gerade erst bilder von gestern volksgarten gesehen! Hatte es da einer, habens jetzt mind 20-30 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Bei uns ist doch eh schon alles offen!? Gerade erst bilder von gestern volksgarten gesehen! Hatte es da einer, habens jetzt mind 20-30 ;)

Zusammenhalt :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
J.E schrieb Gerade eben:

und wenn die sich schützt?

Ja, vielleicht sperrt sie sich ein. :super: Wäre eh am besten, wenn sich einfach die Alten und Kranken selbst wegsperren oder nur mit FFP2 rausgehen, dann müssten wir nicht die beschissene Maske 5 Minuten am Tag aufsetzen und auf die Disco am WE verzichten. 

Und die paar Gesunden, die einen schweren Verlauf haben, kann man unter Schwund verbuchen. Also eigentlich alles easy. 

Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten:

meine topfitte mutter mit blutgruppe 0, die am land wohnt, was soll mit der sein?

Freut mich für dich und deine Mutter.

War auch nur als bildliches Beispiel gedacht, denke es kam trotzdem an. Sollte nicht böse rüberkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aXXit schrieb vor 33 Minuten:

Ja, vielleicht sperrt sie sich ein. :super: Wäre eh am besten, wenn sich einfach die Alten und Kranken selbst wegsperren oder nur mit FFP2 rausgehen, dann müssten wir nicht die beschissene Maske 5 Minuten am Tag aufsetzen und auf die Disco am WE verzichten. 

 

kurz und anschober haben dies für alle verordnet. oder zumindest gesagt. da wars in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das gefällt mir nicht:

https://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/5831662/Einreiseverbote_EU-will-Grenzen-fuer-China-und-14-weitere-Laender

Zitat

Die Liste der Länder, für die das Einreiseverbot der EU fallen soll, umfasst Algerien, Australien, Kanada, Georgien, Japan, Montenegro, Marokko, Neuseeland, Ruanda, Serbien, Südkorea, Thailand, Tunesien, Uruguay und China

Neuseeland, Kanada und von mir aus noch Südkorea ok, aber der Rest? Darunter das Land, dem wir den ganzen Mist zu verdanken haben? Frei nach einer Parlamentarierin: "Des geht mir am Oarsch".

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Blackie75 schrieb vor 13 Minuten:

Das gefällt mir nicht:

https://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/5831662/Einreiseverbote_EU-will-Grenzen-fuer-China-und-14-weitere-Laender

Neuseeland, Kanada und von mir aus noch Südkorea ok, aber der Rest? Darunter das Land, dem wir den ganzen Mist zu verdanken haben? Frei nach einer Parlamentarierin: "Des geht mir am Oarsch".

Dieses Land hat auf über eine Milliarde Einwohner keine 100 Fälle pro Tag und bringt Gebiet für Gebiet auf 0 aktive Fälle.

Die müssen weit besorgter vor den Europäern sein als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.