COVID-19 in Europa


Recommended Posts

V.I.P.
valery schrieb am 18.4.2020 um 09:27 :

hier sind die Sterbekurven von verschiedenen europäischen Staaten (seit 2016), in den am stärksten betroffenen Staaten ist natürlich zu sehen, dass die Todeszahlen jetzt deutlich nach oben gehen, für Deutschland oder Österreich ist das allerdings nicht der Fall

 

Screenshot_20200418-091927.png

 

matthias1745 schrieb vor 31 Minuten:

 

Welche Grippe meinst du da? Und welche opferzahlen soll ich anschauen und mit welchen vergleichen?

von diese Kurve war die Rede 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die EU ist echt ein Sauhaufen

Jetzt bekommt zum Beispiel Ungarn mehr Geld als Italien weil es ein Ärmeres Land ist,und das kann man nicht ändern weil es im Gesetz steht,obwohl Italien 100 mal Ärger betroffen ist von dem Virus als Ungarn

Der Orban schimpft auf die EU und bekommt dafür das meiste Geld.

Kannst nicht erfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 1 Stunde:

Das versteh ich schon. 

Ich wollte ja von dir wissen welche grippe schlimmer als Corona war? Bzw wie du das überhaupt vergleichen willst!

sog amoi, du wirst ja selbst die Kurve ansehen können. willst mich sekkieren oder meinst das ernst? oder gehts um den Namen der grippe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Die EU ist echt ein Sauhaufen

Jetzt bekommt zum Beispiel Ungarn mehr Geld als Italien weil es ein Ärmeres Land ist,und das kann man nicht ändern weil es im Gesetz steht,obwohl Italien 100 mal Ärger betroffen ist von dem Virus als Ungarn

Der Orban schimpft auf die EU und bekommt dafür das meiste Geld.

Kannst nicht erfinden

https://kurier.at/politik/inland/corona-hilfe-italien-bekommt-mehr-als-ungarn/400817135

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Minuten:

HAb das so nebenbei gehört,aber das ging es schon um das Corona Geld

Man kann das Fördergeld vom Regionalentwicklungsfonds für Coronahilfe verwenden (da bekommt Ungarn mehr als Italy) beim eigenen Corona hilfspaket bekommt Italien aber mehr (und damit insgesamt auch). Oder irgendwie so ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Man kann das Fördergeld vom Regionalentwicklungsfonds für Coronahilfe verwenden (da bekommt Ungarn mehr als Italy) beim eigenen Corona hilfspaket bekommt Italien aber mehr (und damit insgesamt auch). Oder irgendwie so ähnlich

Danke,wie gesagt hab das nur mit einen Ohr verfolgt.

Aber wird so stimmen was du schreibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 29 Minuten:

sog amoi, du wirst ja selbst die Kurve ansehen können. willst mich sekkieren oder meinst das ernst? oder gehts um den Namen der grippe?

und ja, natürlich gab es schon weit gefährliche Grippeviren als Corona, brauchst ja nur auf die Opfer schauen, auf Infizierte

darauf wollt ich wissen was du damit meinst!? Jetzt zeigst mir die Grafik von 2016 an.

Und genau das versteh ich nicht. Wie kannst du aus dieser Grafik schliessen dass es schon weit gefährlichere grippeviren als Corona gab?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

und ja, natürlich gab es schon weit gefährliche Grippeviren als Corona, brauchst ja nur auf die Opfer schauen, auf Infizierte

darauf wollt ich wissen was du damit meinst!? Jetzt zeigst mir die Grafik von 2016 an.

Und genau das versteh ich nicht. Wie kannst du aus dieser Grafik schliessen dass es schon weit gefährlichere grippeviren als Corona gab?!

hä? wie würdest du die Kurven interpretieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.