COVID-19 in Europa


Recommended Posts

J.E schrieb vor 9 Minuten:

ja mach dich halt lustig über Grippetote, hat halt der falsche Virus erwischt :facepalm:

Ich lache über den Vorwurf vorsätzlich, nicht über die Grippetoten, schlag mal vorsätzlich nach bevor du zwanghaft irgendwas zu konstruieren versuchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 7 Minuten:

Ich lache über den Vorwurf vorsätzlich, nicht über die Grippetoten, schlag mal vorsätzlich nach bevor du zwanghaft irgendwas zu konstruieren versuchst.

war es nur fahrlässig? gab es diese grippewelle nicht bereits in anderen Ländern, mit entsprechenden Folgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Bist du immer noch am Standpunkt, dass Corona nicht anders/gefährlicher als die Grippe ist?

welche Grippe? die hat fast immer andere (geänderte) Viren, deshalb nützt ja auch die Impfung nicht 100%ig

und ja, natürlich gab es schon weit gefährliche Grippeviren als Corona, brauchst ja nur auf die Opfer schauen, auf Infizierte

sagte übrigens auch Basti I. im Jänner. nur, was interessiert den sein Geschwätz von gestern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 16 Minuten:

welche Grippe? die hat fast immer andere (geänderte) Viren, deshalb nützt ja auch die Impfung nicht 100%ig

und ja, natürlich gab es schon weit gefährliche Grippeviren als Corona, brauchst ja nur auf die Opfer schauen, auf Infizierte

sagte übrigens auch Basti I. im Jänner. nur, was interessiert den sein Geschwätz von gestern 

Auf welche Opfer willst denn da schauen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Ja schon, nur womit willst die dann vergleichen?

kann dir nicht folgen, ich habe nur nach den Maßnahmen gefragt

 

ich stelle mir nur die Frage, warum man, nachdem es bereits 100e Tote in Österreich gegeben hat, nicht darauf reagiert hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

kann dir nicht folgen, ich habe nur nach den Maßnahmen gefragt

 

ich stelle mir nur die Frage, warum man, nachdem es bereits 100e Tote in Österreich gegeben hat, nicht darauf reagiert hat 

Du hast gesagt es gab gefährlicher grippeviren als Corona. Ich brauch nur die zahlen zu vergleichen.

Da du wohl nicht die spanische grippe meinen wirst, würde mich interessieren welche du meinst und welche Zahlen ich vergleichen soll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Du hast gesagt es gab gefährlicher grippeviren als Corona. Ich brauch nur die zahlen zu vergleichen.

Da du wohl nicht die spanische grippe meinen wirst, würde mich interessieren welche du meinst und welche Zahlen ich vergleichen soll 

Deutschland hatte glaube ich vor 2 jahren eine fürchterliche grippewelle mit zig toten...länderspezifische Wellen gibt es schon immer wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 9 Minuten:

Du hast gesagt es gab gefährlicher grippeviren als Corona. Ich brauch nur die zahlen zu vergleichen.

Da du wohl nicht die spanische grippe meinen wirst, würde mich interessieren welche du meinst und welche Zahlen ich vergleichen soll 

das geht ja klar aus der Diskussion hervor, es wurde eine Statistik mit Kurven gepostet und wolfinho hat mir erklärt,  es gab eine Grippe wie seit 30 Jahren nicht mehr 

 

ich diskutiere ja die ganze Zeit anhand dieser Zahlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Minuten:

das geht ja klar aus der Diskussion hervor, es wurde eine Statistik mit Kurven gepostet und wolfinho hat mir erklärt,  es gab eine Grippe wie seit 30 Jahren nicht mehr 

 

ich diskutiere ja die ganze Zeit anhand dieser Zahlen 

 

J.E schrieb vor einer Stunde:

 

und ja, natürlich gab es schon weit gefährliche Grippeviren als Corona, brauchst ja nur auf die Opfer schauen, auf Infizierte

sagte übrigens auch Basti I. im Jänner. nur, was interessiert den sein Geschwätz von gestern 

Welche Grippe meinst du da? Und welche opferzahlen soll ich anschauen und mit welchen vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
eminem23 schrieb vor 16 Minuten:

Deutschland hatte glaube ich vor 2 jahren eine fürchterliche grippewelle mit zig toten...länderspezifische Wellen gibt es schon immer wieder 

die Anzahl der Toten wurde später auf circa 25.000  in Deutschland geschätzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.