COVID-19 in Europa


Recommended Posts

J.E schrieb vor 4 Stunden:

Deswegen weißt du nix von den Tumulten, informier dich vorher. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Deswegen weißt du nix von den Tumulten, informier dich vorher. 

es ging im Wesentlichen schon um den ersten Teil, besagter User sieht ja in der Causa Ischgl auch nirgends einen Rücktrittsgrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um hier mal etwas Positives zu erwähnen: ich hab gerade die Bilder und die Geschichte zu den Solidaritätskörben kurz gelesen. Da treibst mir aus Freude/Berührung die Tränen raus bzw stellt sich bei mir die Ganslhaut vor Freude auf. Und ich bin jemand der nicht sehr nah am Wasser gebaut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Um hier mal etwas Positives zu erwähnen: ich hab gerade die Bilder und die Geschichte zu den Solidaritätskörben kurz gelesen. Da treibst mir aus Freude/Berührung die Tränen raus bzw stellt sich bei mir die Ganslhaut vor Freude auf. Und ich bin jemand der nicht sehr nah am Wasser gebaut ist. 

was ist das, google gibt auch nichts her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb am 11.4.2020 um 13:45 :

In Polen gibt's leider schon Infektionsgenerationen innerhalb von Krankenhäusern beim Personal. Ein bekannter Arzt liegt seit gestern Abend dort in ICU an der Maschine, seine Frau (nakoseassistentin) hat sich grad gemeldet. 

35, non-toxic life, sportlich, BMI wie ihn sich die WHO vorstellt und pumperl gesund (kein hüsteln oder schnupferln) bis er gestern im Dienst einfach zam geklappt ist. 

Passt in kein Schema und hat den schwerst möglichen Verlauf,... Im Nachhinein gesehen wars halt nicht der Stress den man ihm die letzten Stunden davor angesehen hat sondern schon sauerstoffmangel. Aufgrund der Rahmenbedingungen rechne ich nicht mit ner traurigen Nachricht. 

Dennoch macht das den Kopf grad ziemlich dicht. 

Inzwischen auch seit gestern Abend keine Meldung von seiner Frau. 

Passt mir garned :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Heute zum ersten Mal auch gute Nachrichten in Italien (zumindest in Südtirol und einigen anderen Provinzen). Die Ausgangssperre wurde tlw. aufgehoben und spazieren gehen ist nun nicht mehr nur in 200m Entfernung zu eigenen Wohnung möglich, auch dürfen Lebenspartner sowie die eigenen Kinder besucht werden,falls in einer anderen Gemeinde wohnhaft, einzelne Geschäfte wie Buchhandlungen, Schreibwarengeschäfte oderKindergeschäfte dürfen wieder öffnen und gewisse Handwerkergruppen dürfen wieder arbeiten. 

Mal sehen ob es sinnvoll war, oder ob und das in 1-2 Wochen auf den Kopf fällt. 

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Feanor1990 schrieb vor 20 Minuten:

Und täglich gruesst die schwedische Alternative.

https://www.worldometers.info/coronavirus/country/sweden/

Aber ja, sie testen nichts, haben trotzdem doppelt so viele Tote und ausserdem ist es die grösste Blasphemie die derzeitige Hysterie als solche zu bezeichnen.

sie testen auch wirklich wenig: nur 1/3 der österreichischen Tests. Die Todesrate lässt auf eine hohe Dunkelziffer bei den infizierten schließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lp-x schrieb vor 11 Minuten:

fast noch dramatischer schaut die Situation aktuell auf den Intensivstationen aus.

Ja, in den Krankenhäusern scheint es dramatisch zu sein. Regulär rund 520 Intensivbetten im ganzen Land, mittlerweile 859 Covid Intensivpatienten. Dazu kommen natürlich noch die üblichen Intensivfälle betreffend Blinddarmdurchbrüche, Herzinfarkte, Komapatienten usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.