COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Austrianer
patierich schrieb vor 31 Minuten:

Wird bei uns genauso sein wenn McFit und Co. wieder aufsperren.

Es warad ja wegen der Instastory.

War ja beim MCi nichts anderes, Whatsapp Statusse mit Bildern der Burger :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
dialsquare schrieb vor 33 Minuten:

Lächerlich, es ist warm draußen, da kann man genug Sport machen 

Cardio und Training mit dem eigenen Körpergewicht ja,  kein Problem zu Hause/im Freien, alles andere wird aber schwierig wenn man nicht die entsprechenden Geräte zur Verfügung hat. Ich freu mich auch schon wieder sehr auf mein Fitnessstudio, zu Hause bist einfach oftmals eingeschränkt. 

Was natürlich nicht bedeutet, dass man da jetzt unbedingt um 0:01 (für die Klicks und likes) Hinpilgern muss :D

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
dafLo schrieb am 10.5.2020 um 12:07 :

Mag schon sein. Ändert trotzdem nichts daran, das es bereits eine Ausnahme für Seuchen gibt. Wenn, dann wird man also davon Gebrauch machen und nicht irgend eine schwindlige Lösung, wo man Ungeimpften ein Betretungsverbot verpasst.

Wie willstn das kontrollieren/exekutieren? An jeder Tür Security und entsprechende Kontrollen? Unmachbar.

Wars nicht so das man bei der Pockenimpfungso ein schönes rundes Mal am Oberarm hat(te), damit man gleich wußte wer geimpft ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WorkingPoor schrieb am 10.5.2020 um 15:55 :

Die kann runterfallen. Enweder ein Aufnäher am Ärmel oder gleich eine Tätowierung am Arm. Und in 40 Jahren werden uns unsere Enkelkinder fragen, warum wir uns 2020 das alles ohne Widerspruch gefallen ließen. Was sagen wir denen dann?

Falls sie dann noch leben:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tirnweth schrieb vor 13 Stunden:

Wars nicht so das man bei der Pockenimpfungso ein schönes rundes Mal am Oberarm hat(te), damit man gleich wußte wer geimpft ist?

Die Narbe nach der Impfung am Oberarm  lag an der Applikationsform. Da die Menschen damals anscheinend klüger waren, muss heute keiner mehr diese Impfung über sich ergehen lassen. Leider scheißen wir noch immer mit den Masern herum und Polio gibt es leider auch noch. Aber damals kannte man auch noch solche Bilder. 

https://www.addendum.org/impfen/pockenimpfung-erfolgsgeschichte/

Bilder zur eisernen Lunge:

https://images.app.goo.gl/VFze77tP6UWZP2dz7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

https://www.derstandard.at/story/2000117473198/schulden-und-corona-tuerkei-droht-der-staatsbankrott

Zitat

Der Anlass für die Krise sind insgesamt 170 Milliarden Dollar, welche die Türkei an öffentlichen und privaten Schulden heuer zurückzahlen muss. Internationale Finanzmanager wie Ghose oder Paul McNamara vom Hedgefonds Gam sagten, sie sähen nicht, wie die türkische Regierung das stemmen wolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.