COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Postinho

Hahahaha bist deppad. Hat grade jemand den Weißrussischen Präsidenten in der Zib gehört? ??

Spielt Eishockey und sagt zur Reporterin dass es das Virus nicht gibt. Stellt dann die Gegenfrage: Sehen sie hier den Virus herumfliegen ? Ich nicht. 
 

WTF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Also ich behaupte mal die Zahlen sind sehr gut, werden aber morgen wieder leicht steigen und am Dienstag erneut steigen.

Warum? Weil die leute samstag/sinntag weniger arbeiten ;)

Glaubst du ernsthaft, dass man in den Krisenregionen Spaniens, Italiens oder Frankreichs noch weiß welcher Wochentag ist?

mido456 schrieb vor 1 Minute:

War jetzt nicht auf Schweden sondern auf Österreich bezogen.

Die Proben werden in den laboren am Wochenende rumstehen und niemand wird sie analysieren.

Du stellst dir das alles etwas einfach vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
patierich schrieb vor 1 Stunde:

Glaubst du ernsthaft, dass man in den Krisenregionen Spaniens, Italiens oder Frankreichs noch weiß welcher Wochentag ist?

Du stellst dir das alles etwas einfach vor.

ich weiss es nicht, aber es ist schon auffaellig, das fast ueberall heut die zahlen niedriger waren als die tage davor, wo es nach oben ging. dachte mir auch es koennte am sonntag liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
barra brava schrieb vor 3 Minuten:

ich weiss es nicht, aber es ist schon auffaellig, das fast ueberall heut die zahlen niedriger waren als die tage davor, wo es nach oben ging. dachte mir auch es koennte am sonntag liegen

das kann schon sein. bringt aber eh nichts, sich an tageswerte zu orientieren, einfach zu kurzer beobachtungszeitraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
raumplaner schrieb vor 11 Minuten:

das kann schon sein. bringt aber eh nichts, sich an tageswerte zu orientieren, einfach zu kurzer beobachtungszeitraum.

darum ist es mir ja aufgefallen, weil die zahlen die letzten 7 tage nach oben gingen tendenziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mido456 schrieb vor 1 Stunde:

War jetzt nicht auf Schweden sondern auf Österreich bezogen.

Die Proben werden in den laboren am Wochenende rumstehen und niemand wird sie analysieren.

Da nur als Fall zählt was eine positive Probe ist sagt die Logik und die Realität dazu nein. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Derni schrieb vor 49 Minuten:

Kann man der Uefa gratulieren:facepalm:

Atlanta-Valencia ist wohl ein großer Faktor für die derzeitige Lage in Bergamo. Sozusagen das italienische Ischgl.

Wären da nicht die Behörden zuständig gewesen? In Österreich entschieden das ja auch die zuständigen Behörden. Was ja dann zu Kritik des betroffenen Präsidenten führte, dass man ihnen beim Jahrhundertspiel die Zuseher aussperrt.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Wären da nicht die Behörden zuständig gewesen? In Österreich entschieden das ja auch die zusändigen Behörden. Was ja dann zu Kritik des betroffenen Präsidenten führte, dass man ihnen beim Jahrhundertspiel die Zuseher aussperrt.

Die UEFA wollte in Deutschland den Gastronomen Public Viewing während der geplanten EURO 2020 abdrehen. Die Behörden sind sehr schwach, wenn die UEFA daherkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 11 Stunden:

Anhand seines Abschiedsbriefes deutet man es so, dass er sich vor unlösbaren Aufgaben als Finanzminister sah. Mit Frankfurt hast in Hessen ja die Finanzmetropole schlechthin. Wenn einen dieser bevorstehende Druck in den Suizid treibt, kommen wohl keine schönen Zeiten auf uns zu. Es hätte aber sicher eine andere Lösung gegeben als Suizid. Die gibt es immer.

Zum Beispiel Rücktritt, wenn man sich der Aufgabe nicht gewachsen sieht. Wird man als Arbeitnehmer auch eher als letzten Ausweg nehmen oder mit dem Chef reden bezüglich anderer Aufgaben anstatt sich einfach das Leben zu nehmen. Denke da ging es nicht nur um Corona. Wie hier schon erwähnt, da spielten sicher viele Faktoren zusammen. Hab mir nach einem Burn-Out 2012 auch nicht das Leben genommen sondern einfach verkauft und mein Leben umgekrempelt und entschleunigt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.