COVID-19 in Europa

Recommended Posts

V.I.P.
raumplaner schrieb am 1.12.2021 um 10:02 :

ich frag mich ja eher, was man saufen muss, dass man aus diesen diagrammen abliest, dass in DE irgendwas gestoppt ist.

Türkises KoolAid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
raumplaner schrieb am 1.12.2021 um 10:02 :

ich frag mich ja eher, was man saufen muss, dass man aus diesen diagrammen abliest, dass in DE irgendwas gestoppt ist.

Mir gings aber gar nicht um Deutschland, sondern die anderen Länder (außer Österreich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
PjotrTG schrieb vor 5 Minuten:

Deutschland: Verschärfte Maßnahmen vor allem für Ungeimpfte
https://derstandard.at/permalink/rc/1000249742/context?ref=live_red_content

Deutschland macht es Österreich nach und verhängt de facto einen Lockdown für Ungeimpfte. Gutes Vorbild Österreich!

Erinnert mich an Frühjahr 2020.

Dort gibt es eben jetzt zeitversetzt um 4 Wochen dieselben Diskussionen wie bei uns.

Der Allgemeine Lockdown kommt dann in 2 Wochen mit der Verkündung der Impfpflicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Joke schrieb am 2.12.2021 um 15:09 :

Der Allgemeine Lockdown kommt dann in 2 Wochen mit der Verkündung der Impfpflicht

Hoffentlich machen die nicht den gleichen Fehler. Bzw. kommt der Lockdown im Zuge der impfpflicht dort halt genauso wie bei uns, falls er als politischen Preis für die Zustimmung zur Impfpflicht ausgerufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Spahn hat angekündigt er wird gegen die Impfpflicht stimmen weil er ja mal versprochen hat, dass es keine geben wirs :lol: 

Sorry aber dass der Typ dort noch nicht mit dem nassen Fetzen verjagt wurde. Jetzt hat er nml das zweite Impfstoffdesaster auch zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Spahn hat angekündigt er wird gegen die Impfpflicht stimmen weil er ja mal versprochen hat, dass es keine geben wirs :lol: 

Sorry aber dass der Typ dort noch nicht mit dem nassen Fetzen verjagt wurde. Jetzt hat er nml das zweite Impfstoffdesaster auch zu verantworten.

Scheiß mich an. Ich hab grad bemerkt, dass der Typ 2 Monate älter is als ich. Danke Mama & Papa, dass ich so bin wie ich bin :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Joke schrieb vor 1 Minute:

Kann er sie verhindern? Gibt es in Deutschland ein ähnliches Szenario wie bei uns mit dem Bundesrat? Wenn ja, wird es darauf hinauslaufen, dass man genau wie bei uns dem politischen Gegner den Lockdown als Preis nennen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
plieschn schrieb vor 2 Stunden:

Kann er sie verhindern? Gibt es in Deutschland ein ähnliches Szenario wie bei uns mit dem Bundesrat? Wenn ja, wird es darauf hinauslaufen, dass man genau wie bei uns dem politischen Gegner den Lockdown als Preis nennen wird.

Ja, ist in Deutschland weit komplexer als bei uns. Dort haben sie indirekt eh schon zurück gerudert und sagen auch über Österreich, dass es nur ein politisches Instrument ist um die Leute zum Impfen zu Bewegen für eine gewisse Quote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 17 Stunden:

Das kann er locker sagen, er ist bald eh nur mehr einfacher Abgeordneter, da hat er diesbezüglich keine Verantwortung mehr wenn eine Mehrheit der Abgeordneten dafür ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag