miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 raumplaner schrieb am 1.12.2021 um 10:02 : ich frag mich ja eher, was man saufen muss, dass man aus diesen diagrammen abliest, dass in DE irgendwas gestoppt ist. Türkises KoolAid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 raumplaner schrieb am 1.12.2021 um 10:02 : ich frag mich ja eher, was man saufen muss, dass man aus diesen diagrammen abliest, dass in DE irgendwas gestoppt ist. Mir gings aber gar nicht um Deutschland, sondern die anderen Länder (außer Österreich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Dezember 2021 Interessanter Thread, der vor allem zeigt, wie falsch Zahlen interpretiert werden können, wenn man sie falsch interpretieren will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 Deutschland: Verschärfte Maßnahmen vor allem für Ungeimpftehttps://derstandard.at/permalink/rc/1000249742/context?ref=live_red_content Deutschland macht es Österreich nach und verhängt de facto einen Lockdown für Ungeimpfte. Gutes Vorbild Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Dezember 2021 PjotrTG schrieb vor 5 Minuten: Deutschland: Verschärfte Maßnahmen vor allem für Ungeimpftehttps://derstandard.at/permalink/rc/1000249742/context?ref=live_red_content Deutschland macht es Österreich nach und verhängt de facto einen Lockdown für Ungeimpfte. Gutes Vorbild Österreich! Erinnert mich an Frühjahr 2020. Dort gibt es eben jetzt zeitversetzt um 4 Wochen dieselben Diskussionen wie bei uns. Der Allgemeine Lockdown kommt dann in 2 Wochen mit der Verkündung der Impfpflicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Dezember 2021 Gänsehaut, ab und an sind die zwei Kasperln auch absolute Ehrenmänner, schaut es euch an 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 44 Minuten: Gänsehaut, ab und an sind die zwei Kasperln auch absolute Ehrenmänner, schaut es euch an Sehr gutes Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2021 hat was mhm : Kosovo: „Corona ist kein Thema mehr, weil alle es schon hatten“ | kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2021 Joke schrieb am 2.12.2021 um 15:09 : Der Allgemeine Lockdown kommt dann in 2 Wochen mit der Verkündung der Impfpflicht Hoffentlich machen die nicht den gleichen Fehler. Bzw. kommt der Lockdown im Zuge der impfpflicht dort halt genauso wie bei uns, falls er als politischen Preis für die Zustimmung zur Impfpflicht ausgerufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Dezember 2021 Spahn hat angekündigt er wird gegen die Impfpflicht stimmen weil er ja mal versprochen hat, dass es keine geben wirs Sorry aber dass der Typ dort noch nicht mit dem nassen Fetzen verjagt wurde. Jetzt hat er nml das zweite Impfstoffdesaster auch zu verantworten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Spahn hat angekündigt er wird gegen die Impfpflicht stimmen weil er ja mal versprochen hat, dass es keine geben wirs Sorry aber dass der Typ dort noch nicht mit dem nassen Fetzen verjagt wurde. Jetzt hat er nml das zweite Impfstoffdesaster auch zu verantworten. Scheiß mich an. Ich hab grad bemerkt, dass der Typ 2 Monate älter is als ich. Danke Mama & Papa, dass ich so bin wie ich bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: Spahn hat angekündigt er wird gegen die Impfpflicht stimmen weil er ja mal versprochen hat, dass es keine geben wirs Sorry aber dass der Typ dort noch nicht mit dem nassen Fetzen verjagt wurde. Jetzt hat er nml das zweite Impfstoffdesaster auch zu verantworten. Kann er sie verhindern? Gibt es in Deutschland ein ähnliches Szenario wie bei uns mit dem Bundesrat? Wenn ja, wird es darauf hinauslaufen, dass man genau wie bei uns dem politischen Gegner den Lockdown als Preis nennen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. Dezember 2021 plieschn schrieb vor 2 Stunden: Kann er sie verhindern? Gibt es in Deutschland ein ähnliches Szenario wie bei uns mit dem Bundesrat? Wenn ja, wird es darauf hinauslaufen, dass man genau wie bei uns dem politischen Gegner den Lockdown als Preis nennen wird. Ja, ist in Deutschland weit komplexer als bei uns. Dort haben sie indirekt eh schon zurück gerudert und sagen auch über Österreich, dass es nur ein politisches Instrument ist um die Leute zum Impfen zu Bewegen für eine gewisse Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2021 Joke schrieb vor 17 Stunden: Spahn hat angekündigt er wird gegen die Impfpflicht stimmen weil er ja mal versprochen hat, dass es keine geben wirs Sorry aber dass der Typ dort noch nicht mit dem nassen Fetzen verjagt wurde. Jetzt hat er nml das zweite Impfstoffdesaster auch zu verantworten. Das kann er locker sagen, er ist bald eh nur mehr einfacher Abgeordneter, da hat er diesbezüglich keine Verantwortung mehr wenn eine Mehrheit der Abgeordneten dafür ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) OK Boomer? (Deutschland) bearbeitet 4. Dezember 2021 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts