revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2020 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Welche Gondel? Im Übrigen mag ich, dass du auf eh lässige Art die Aggro-Lücke ein wenig zu schließen versuchst Plabutsch https://steiermark.orf.at/stories/3048440/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2020 revo schrieb vor 5 Minuten: Plabutsch https://steiermark.orf.at/stories/3048440/ Achso, ich dachte du meintest die Murgondel, die wär geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Praktisch, dass im Herbst gewählt werden soll. Geh bitte, damit hat das jetzt aber ganz sicher nix zu tun. bearbeitet 13. Mai 2020 von bertl80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2020 PjotrTG schrieb vor 37 Minuten: Murgondel Das Wort hab ich jetzt ein paar Mal lesen müssen, bis ich verstanden habe, dass das keine indische Spezialiät ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Mai 2020 https://wien.orf.at/stories/3048460/ Zitat Wirtshausgutschein für jeden Haushalt Schau her, Bundesbub. So geht man mit seiner Bevölkerung um. Freibier für alle! Ludwig ist ein Macher, kein Dampfplauderer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2020 WorkingPoor schrieb Gerade eben: https://wien.orf.at/stories/3048460/ Schau her, Bundesbub. So geht man mit seiner Bevölkerung um. Freibier für alle! Ludwig ist ein Macher, kein Dampfplauderer Ohne Alkohol Jungspund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Mai 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Ohne Alkohol Jungspund. Egal. Ludwig versucht wenigstens etwas Hilfe zu leisten. Türkisgrün macht nur Versprechungen und der Reihe nach werden die Anträge auf Hilfsgelder abgeschmettert. Und das Geld bleibt bei den Wirten und wird nicht bei Amazon verjubelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Mai 2020 Ohne Alkohol klarerweise komplett wertlos. Ans ich eine gute Idee, Umsetzung leider mangelhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2020 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Egal. Ludwig versucht wenigstens etwas Hilfe zu leisten. Türkisgrün macht nur Versprechungen und der Reihe nach werden die Anträge auf Hilfsgelder abgeschmettert. Und das Geld bleibt bei den Wirten und wird nicht bei Amazon verjubelt. Reines Marketing für die Wienwahl. Gerne sponsere ich aber dein Wiener Schnitzel und deinen Milchkaffee mit meinen Steuern aus Niederösterreich. Wien hat ja das Geld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2020 DeusAustria schrieb Gerade eben: Ohne Alkohol klarerweise komplett wertlos. Ans ich eine gute Idee, Umsetzung leider mangelhaft. Nicht wirklich korrekt. Das ersparte Geld vom Schnurzi geht direkt in Alk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2020 DeusAustria schrieb Gerade eben: Ohne Alkohol klarerweise komplett wertlos. Ans ich eine gute Idee, Umsetzung leider mangelhaft. Der Wirt verrechnet eh die Frucade. XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Nicht wirklich korrekt. Das ersparte Geld vom Schnurzi geht direkt in Alk Man könnte auch einfach die 40 Millionen direkt an den I. SSC weitergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Mai 2020 WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten: Egal. Ludwig versucht wenigstens etwas Hilfe zu leisten. Türkisgrün macht nur Versprechungen und der Reihe nach werden die Anträge auf Hilfsgelder abgeschmettert. Und das Geld bleibt bei den Wirten und wird nicht bei Amazon verjubelt. Oder bei Starbucks und Mc Donalds. Immerhin ist es für die Leute greifbar und schaut zumindest nach außen wie ein handelnder Bürgermeister aus. Schlussendlich ist es aber nur Symbolpolitik für eine anstehende Wahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Mai 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Reines Marketing für die Wienwahl Wirklich? Klar ist es das und Blümel muss diese Niederlage, nicht selber auf so eine simple Idee gekommen zu sein, erst mal verdauen. Besser 40 Millionen Steuergelder auf diese Art verbrennen als ein paar hundert arbeitslose Gastromitarbeiter mehr. Die Minigolfbahn in Hütteldorf hat übrigens schon offen und im Gastgarten war auch einiges los. Langsam scheißen die Leute auf die Ansprachen aus dem Bundeskanzleramt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2020 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Wirklich? Klar ist es das und Blümel muss diese Niederlage, nicht selber auf so eine simple Idee gekommen zu sein, erst mal verdauen. Besser 40 Millionen Steuergelder auf diese Art verbrennen als ein paar hundert arbeitslose Gastromitarbeiter mehr. Du kannst deinen Hass auf die Regierung einfach nicht verbergen Ich find es als nicht Wiener gut, dass man schaut Geld in die Wirtschaft zu pumpen und zwar zu gleichen Teilen. Die Partei dahinter ist mir ehrlich gesagt egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten: Man könnte auch einfach die 40 Millionen direkt an den I. SSC weitergeben. 3 Promille würden reichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts