Covid-19 und wirtschaftliche Folgen


Recommended Posts

Oasch
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

 

Was passiert eigentlich mit dem Geld aus den ganzen Fonds, wenn die Firmen in der Bearbeitungszeit in Konkurs gehen? Kommt das dann irgendwann 2021 nachträglich in die Konkursmasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Feanor1990 schrieb vor 54 Minuten:

https://www.oe24.at/video/fellnerlive/Fellner-LIVE-Hannes-Androsch-im-Interview/429582132

hier mitm Fellner, der jeden satz vom androsch doppelt wiederholt :facepalm:

 

:lol:

Jetzt war der Treichl bei Puls24 

Also des ist ein gescheiter Mann 

Schade das der nicht in die Politik eingestiegen ist oder nicht Rapid Präsident wurde 

Im Gespräch war er ja wenn ich nicht irre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Feanor1990 schrieb vor einer Stunde:

https://www.oe24.at/video/fellnerlive/Fellner-LIVE-Hannes-Androsch-im-Interview/429582132

hier mitm Fellner, der jeden satz vom androsch doppelt wiederholt :facepalm:

 

Alt ist er geworden der Androsch aber noch immer hell im Kopf 

Den Blümel ha er ins Herz geschlossen :lol:

Der hat ja keine Voraussetzung das er Finanzminister ist also komplett ahnungslos auf die Frage was er von Blümel hält :eek:

Hat in vielen Dingen recht was er sagte 

Was ist das für ein Ernährungsmittel was für das Immunsystem hilft für alte Menschen was seine Firma entwickelt hat? 

Gibt es da einen link 

Hab den Namen vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Alt ist er geworden der Androsch aber noch immer hell im Kopf 

Den Blümel ha er ins Herz geschlossen :lol:

Der hat ja keine Voraussetzung das er Finanzminister ist also komplett ahnungslos auf die Frage was er von Blümel hält :eek:

Hat in vielen Dingen recht was er sagte 

Was ist das für ein Ernährungsmittel was für das Immunsystem hilft für alte Menschen was seine Firma entwickelt hat? 

Gibt es da einen link 

Hab den Namen vergessen 

https://kurier.at/amp/gesund/androsch-investiert-drei-millionen-in-anti-aging-substanz-spermidin/400495033

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Und was ist z. B: mit den Künstlern, oder Dienstleistungsbetrieben (Frisöre, Kosmetiker etc.)? Die haben auch - wenn überhaupt - erst seit zwei Wochen die Möglichkeit, wieder Geld zu verdienen und haben aktuell auch deutlich weniger Kunden. Wie gesagt, aus meiner Sicht ist das einfach nicht nachvollziehbar, vor allem wenn man selber betroffen ist und keinen Cent erhält.

Mein Friseur hatte am Samstag, 2. Mai, den ersten Tag offen und am Montag, 4. Mai, wie immer geschlossen. So schlimm kanns nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
PjotrTG schrieb vor 25 Minuten:

Mein Friseur hatte am Samstag, 2. Mai, den ersten Tag offen und am Montag, 4. Mai, wie immer geschlossen. So schlimm kanns nicht sein.

Hängt wohl viel davon ab, wie viel Miete man zahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 1 Minute:

Hängt wohl viel davon ab, wie viel Miete man zahlt. 

Während Schließung eh nix nach dzt bestehender Meinung.

Egal: Aber nach 7 Wochen Schließung den zweiten möglichen Tag zu zu haben, zeugt nicht gerade von Hilfsbedürftigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
PjotrTG schrieb vor 9 Minuten:

Während Schließung eh nix nach dzt bestehender Meinung.

Egal: Aber nach 7 Wochen Schließung den zweiten möglichen Tag zu zu haben, zeugt nicht gerade von Hilfsbedürftigkeit.

Klar. Oder liegt an anderen Dingen. Nicht jeder möchte Millionär werden, nicht jeder zahlt fünfstellige Mieten. Manche haben Verpflichtungen, die auch in solch einer Krise wichtiger sind. Sei froh, so weißt du, dass du dir nächsten Monat nicht einen neuen Frisör suchen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PjotrTG schrieb vor 10 Minuten:

Während Schließung eh nix nach dzt bestehender Meinung.

Egal: Aber nach 7 Wochen Schließung den zweiten möglichen Tag zu zu haben, zeugt nicht gerade von Hilfsbedürftigkeit.

Naja, vielleicht ist auch einfach wenig los!? Ich dachte, ich lass mal die ganzen Ladies vor, heute Nachmittag gingen mir meine Haare aber doch zu sehr am Nerv - Anruf bei der Stammfriseuse, in der Hoffnung vielleicht noch diese Woche zu bekommen, weil ich annahm, dass es einen großen Rückstau gäbe - Termin morgen um 9:00 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Naja, vielleicht ist auch einfach wenig los!? Ich dachte, ich lass mal die ganzen Ladies vor, heute Nachmittag gingen mir meine Haare aber doch zu sehr am Nerv - Anruf bei der Stammfriseuse, in der Hoffnung vielleicht noch diese Woche zu bekommen, weil ich annahm, dass es einen großen Rückstau gäbe - Termin morgen um 9:00 :ratlos:

In dem Fall nicht zutreffend: Mein Friseur war drei Wochen ausgebucht. Ich hatte Glück, schon ganz zu Beginn einen vereinbart gehat zu haben.

Bei dir hat evtl jemand abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

 

Wie geht der Text weiter?

"Des Weiteren müssen wir Sie leider informieren, dass Ihre Kammerumlage 2 noch nicht eingegangen ist. Bitte führen Sie die Zahlung bis zum 15.05.2020 aus, ebenso wie für die Kammerumlage 1. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund."

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 6 Stunden:

Wie geht der Text weiter?

"Des Weiteren müssen wir Sie leider informieren, dass Ihre Kammerumlage 2 noch nicht eingegangen ist. Bitte führen Sie die Zahlung bis zum 15.05.2020 aus, ebenso wie für die Kammerumlage 1. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund."

:davinci: 

kann keiner wissen, was du dir zusammenreimst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PjotrTG schrieb vor 7 Stunden:

Während Schließung eh nix nach dzt bestehender Meinung.

Egal: Aber nach 7 Wochen Schließung den zweiten möglichen Tag zu zu haben, zeugt nicht gerade von Hilfsbedürftigkeit.

Wieviele Mitarbeiter hat der?

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.