Recommended Posts

ASB-Legende
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

also 800 Limonaden am Tag.... 

Na passt eh, mit steuerfreiem Sprite und Frucade sollen die Wirte gerettet werden. Wer berät bitte diese Regierung? Pipi Langstrumpf?

Hast a bessere Idee? Ich bin sicher der letzte der diese Regierung verteidigt, aber als ein(!) Baustein, der zeitlich befristet gilt, kann das schon helfen... Aber die 10% die dem Wirt bei gleichem Wert mehr im Börsel bleiben werden ihn sicher nicht retten. Sie können ihm aber sehr wohl helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Feanor1990 schrieb vor 3 Stunden:

Kann man das mit Hannes Androsch irgendwo nachschauen?

Puls 24 kann man nicht zurückspulen

War eine PK von SPÖ gemeinsam mit den NEOS

Aber die Wiederholen ihre Beiträge eh immer,musst halt drauf bleiben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Hast a bessere Idee?

die art von frage, die vom fragesteller ernst gemeint war und beim leser als rhetorisch gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!
reallumpi schrieb vor 29 Minuten:

Hast a bessere Idee? Ich bin sicher der letzte der diese Regierung verteidigt, aber als ein(!) Baustein, der zeitlich befristet gilt, kann das schon helfen... Aber die 10% die dem Wirt bei gleichem Wert mehr im Börsel bleiben werden ihn sicher nicht retten. Sie können ihm aber sehr wohl helfen.

Kann hier die Kritik auch nicht ganz verstehen. Ich hätten den Wirten nicht einmal das gegeben. 

Komme mir auch schon blöd vor, wenn ich die Regierung in letzter Zeit immer wieder verteidigen muss :facepalm: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

Habs auch grad gesehen. Was für ein Scheiss. Den Schellhorn und den Matznetter hört man ja jede Woche.

Die hatten bei diesen Video eine Stream Störung und die PK war Kurz weg,kurz danach ging es wieder und die ist aber nicht bei den ganzen Videos dabei wo auch Androsch spricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
RenZ schrieb vor 2 Minuten:

Kann hier die Kritik auch nicht ganz verstehen. Ich hätten den Wirten nicht einmal das gegeben. 

Komme mir auch schon blöd vor, wenn ich die Regierung in letzter Zeit immer wieder verteidigen muss :facepalm: :D

Ja der Tausender muss reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!
OidaFoda schrieb vor 7 Minuten:

Ja der Tausender muss reichen

75% der Fixkosten für drei Monate. 10% auf alkoholfreie Getränke die er selbst behalten kann. Gibt schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und 100 Prozent Verdienstentgang für mindestens zwei Monate, im Nachtgeschäft vorraussichtlich noch viel länger. Gibt Besseres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ned vergesesn, die Geschäftsessen können jetzt zu 75% statt 50% von der Steuer abgesetzt werden. Wenn ich im Home Office bin, ist mein bestelltes Essen zur Mittagspause dann eh auch ein Geschäftsessen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
RenZ schrieb vor 14 Minuten:

75% der Fixkosten für drei Monate. 10% auf alkoholfreie Getränke die er selbst behalten kann. Gibt schlimmeres.

ja. Nahezu sensationell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
RenZ schrieb vor 20 Minuten:

+ Lohnkosten in der Ausfallszeit und teilweiser Ersatz der verdorbenen Ware.

Aber wir können gerne über weitere Maßnahmen diskutieren.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag