Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2020 sulza schrieb vor 2 Minuten: Bleibt halt die Frage, ob die genannten Fluglinien auch daran interessiert wären bzw. sich das in absehbarer Zeit überhaupt leisten könnten. Jedenfalls wäre mir eine AUA unter europäischer Führung noch immer X-Mal lieber, als ein Zusammenschluss z. B. mit einer arabischen Fluglinie. Bei den Golfcarriern kannst eigentlich jeden ausschließen. Am wenigstens unrealistisch wäre noch Etihad aber die haben selbst Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. April 2020 sulza schrieb vor 4 Minuten: Jedenfalls wäre mir eine AUA unter europäischer Führung noch immer X-Mal lieber, als ein Zusammenschluss z. B. mit einer arabischen Fluglinie. Wieso eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. April 2020 sulza schrieb vor 5 Minuten: Bleibt halt die Frage, ob die genannten Fluglinien auch daran interessiert wären bzw. sich das in absehbarer Zeit überhaupt leisten könnten. Jedenfalls wäre mir eine AUA unter europäischer Führung noch immer X-Mal lieber, als ein Zusammenschluss z. B. mit einer arabischen Fluglinie. Warum sollten sich die arabischen Fluglinien das antun und unter europäisches Recht begeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2020 revo schrieb vor 3 Minuten: Warum sollten sich die arabischen Fluglinien das antun und unter europäisches Recht begeben? Etihad: Air Berlin und Al Italia? Aber ja vl haben sie mittlerweile daraus gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) flanders schrieb vor 5 Minuten: Wieso eigentlich? Weil ich in Notsituationen - z. B: Transport von Corona-Masken oder Rückholung von Auslandsösterreichern - mehr Vertrauen in europäische Eigentümer als in Milliardäre am anderen Ende der Erde habe. Und nicht nur dann ergeben sich mEn viele Vorteile. revo schrieb vor 4 Minuten: Warum sollten sich die arabischen Fluglinien das antun und unter europäisches Recht begeben? Keine Ahnung, aber viel abwegiger als ein Kauf durch wahrscheinlich noch eher krisengeschüttelte europäische Airlines ist das mMn nicht. Vor allem wenn die AUA dann mangels Interessenten billig zu haben sein sollte. bearbeitet 30. April 2020 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. April 2020 Mr_Rotten schrieb vor 6 Minuten: Etihad: Air Berlin und Al Italia? Aber ja vl haben sie mittlerweile daraus gelernt Ja, das ist mir dann auch wieder eingefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. April 2020 PjotrTG schrieb am 28.4.2020 um 21:54 : Das ist völliger Unsinn, sorry. Selbst wenn das CovidG verfassungswidrig ist, hast du noch lange keinen Anspruch nach dem Epidemiegesetz, und schon gar keinen Amtshaftungsanspruch. die kammer dazu: NL_EpidemieG_300420 (1).pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 30. April 2020 sulza schrieb vor 2 Stunden: Weil ich in Notsituationen - z. B: Transport von Corona-Masken oder Rückholung von Auslandsösterreichern - mehr Vertrauen in europäische Eigentümer als in Milliardäre am anderen Ende der Erde habe. Und nicht nur dann ergeben sich mEn viele Vorteile. Keine Ahnung, aber viel abwegiger als ein Kauf durch wahrscheinlich noch eher krisengeschüttelte europäische Airlines ist das mMn nicht. Vor allem wenn die AUA dann mangels Interessenten billig zu haben sein sollte. Aber zu deutschen die von uns bezahlte ware nicht über die grenze lassen. Wenn fu sicherheit für liefermaschinen willst kauf eine transportmaschine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2020 J.E schrieb vor 12 Stunden: die kammer dazu: NL_EpidemieG_300420 (1).pdf 215 kB · 6 downloads So? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2020 PjotrTG schrieb vor 14 Minuten: So? was meinst? mir geht es nur darauf, hinzuweisen, dass das AMS eventuell die gesamten Kurzarbeitszahlungen rückfordern könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2020 J.E schrieb vor 10 Minuten: was meinst? mir geht es nur darauf, hinzuweisen, dass das AMS eventuell die gesamten Kurzarbeitszahlungen rückfordern könnte Was das mit meinem von dir zitieren Posting zu tun hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2020 PjotrTG schrieb vor 3 Minuten: Was das mit meinem von dir zitieren Posting zu tun hat? mir ging es immer darum, und das könnte auch eine Folge einer möglichen Verfassungswidrigkeit des Covidgesetzes sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Mai 2020 Wann befasst sich das Verfassungsgericht mit den ganzen Vorgängen rund um Corona eigentlich? Von Frau Zadic hört man auch seit Wochen kein Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Mai 2020 WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten: Wann befasst sich das Verfassungsgericht mit den ganzen Vorgängen rund um Corona eigentlich? Von Frau Zadic hört man auch seit Wochen kein Wort. das sind doch nur juristische Spitzfindigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2020 WorkingPoor schrieb vor 7 Stunden: Wann befasst sich das Verfassungsgericht mit den ganzen Vorgängen rund um Corona eigentlich? Von Frau Zadic hört man auch seit Wochen kein Wort. Geduld, die Verfassungsrichter arbeiten halt gründlicher als die Regierungsbeamten mit ihren Verordnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts