Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Bleibt halt die Frage, ob die genannten Fluglinien auch daran interessiert wären bzw. sich das in absehbarer Zeit überhaupt leisten könnten. Jedenfalls wäre mir eine AUA unter europäischer Führung noch immer X-Mal lieber, als ein Zusammenschluss z. B. mit einer arabischen Fluglinie.

Bei den Golfcarriern kannst eigentlich jeden ausschließen. Am wenigstens unrealistisch wäre noch Etihad aber die haben selbst Probleme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Jedenfalls wäre mir eine AUA unter europäischer Führung noch immer X-Mal lieber, als ein Zusammenschluss z. B. mit einer arabischen Fluglinie.

Wieso eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Bleibt halt die Frage, ob die genannten Fluglinien auch daran interessiert wären bzw. sich das in absehbarer Zeit überhaupt leisten könnten. Jedenfalls wäre mir eine AUA unter europäischer Führung noch immer X-Mal lieber, als ein Zusammenschluss z. B. mit einer arabischen Fluglinie.

Warum sollten sich die arabischen Fluglinien das antun und unter europäisches Recht begeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollten sich die arabischen Fluglinien das antun und unter europäisches Recht begeben?

Etihad: Air Berlin und Al Italia? Aber ja vl haben sie mittlerweile daraus gelernt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Wieso eigentlich?

Weil ich in Notsituationen - z. B: Transport von Corona-Masken oder Rückholung von Auslandsösterreichern - mehr Vertrauen in europäische Eigentümer als in Milliardäre am anderen Ende der Erde habe. Und nicht nur dann ergeben sich mEn viele Vorteile.

revo schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung, aber viel abwegiger als ein Kauf durch wahrscheinlich noch eher krisengeschüttelte europäische Airlines ist das mMn nicht. Vor allem wenn die AUA dann mangels Interessenten billig zu haben sein sollte.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Mr_Rotten schrieb vor 6 Minuten:

Etihad: Air Berlin und Al Italia? Aber ja vl haben sie mittlerweile daraus gelernt ;)

Ja, das ist mir dann auch wieder eingefallen. :p 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Weil ich in Notsituationen - z. B: Transport von Corona-Masken oder Rückholung von Auslandsösterreichern - mehr Vertrauen in europäische Eigentümer als in Milliardäre am anderen Ende der Erde habe. Und nicht nur dann ergeben sich mEn viele Vorteile.

Keine Ahnung, aber viel abwegiger als ein Kauf durch wahrscheinlich noch eher krisengeschüttelte europäische Airlines ist das mMn nicht. Vor allem wenn die AUA dann mangels Interessenten billig zu haben sein sollte.

Aber zu deutschen die von uns bezahlte ware nicht über die grenze lassen.

Wenn fu sicherheit für liefermaschinen willst kauf eine transportmaschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 14 Minuten:

So?

was meinst? mir geht es nur darauf, hinzuweisen, dass das AMS eventuell die gesamten Kurzarbeitszahlungen rückfordern könnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 10 Minuten:

was meinst? mir geht es nur darauf, hinzuweisen, dass das AMS eventuell die gesamten Kurzarbeitszahlungen rückfordern könnte 

Was das mit meinem von dir zitieren Posting zu tun hat? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 3 Minuten:

Was das mit meinem von dir zitieren Posting zu tun hat? :)

mir ging es immer darum, und das könnte auch eine Folge einer möglichen Verfassungswidrigkeit des Covidgesetzes sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wann befasst sich das Verfassungsgericht mit den ganzen Vorgängen rund um Corona eigentlich? Von Frau Zadic hört man auch seit Wochen kein Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Wann befasst sich das Verfassungsgericht mit den ganzen Vorgängen rund um Corona eigentlich? Von Frau Zadic hört man auch seit Wochen kein Wort.

das sind doch nur juristische Spitzfindigkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 7 Stunden:

Geduld, die Verfassungsrichter arbeiten halt gründlicher als die Regierungsbeamten mit ihren Verordnungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag