reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2020 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: also 800 Limonaden am Tag.... Na passt eh, mit steuerfreiem Sprite und Frucade sollen die Wirte gerettet werden. Wer berät bitte diese Regierung? Pipi Langstrumpf? Hast a bessere Idee? Ich bin sicher der letzte der diese Regierung verteidigt, aber als ein(!) Baustein, der zeitlich befristet gilt, kann das schon helfen... Aber die 10% die dem Wirt bei gleichem Wert mehr im Börsel bleiben werden ihn sicher nicht retten. Sie können ihm aber sehr wohl helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2020 Feanor1990 schrieb vor 3 Stunden: Kann man das mit Hannes Androsch irgendwo nachschauen? Puls 24 kann man nicht zurückspulen War eine PK von SPÖ gemeinsam mit den NEOS Aber die Wiederholen ihre Beiträge eh immer,musst halt drauf bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Mai 2020 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Hast a bessere Idee? die art von frage, die vom fragesteller ernst gemeint war und beim leser als rhetorisch gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2020 moerli schrieb vor 18 Minuten: Puls 24 kann man nicht zurückspulen War eine PK von SPÖ gemeinsam mit den NEOS Aber die Wiederholen ihre Beiträge eh immer,musst halt drauf bleiben https://www.facebook.com/puls24news/videos/253021146108179/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2020 Feanor1990 schrieb vor 7 Minuten: https://www.facebook.com/puls24news/videos/253021146108179/ Ist aber nur ein Ausschnitt,die dauerte viel länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Ist aber nur ein Ausschnitt,die dauerte viel länger Habs auch grad gesehen. Was für ein Scheiss. Den Schellhorn und den Matznetter hört man ja jede Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2020 reallumpi schrieb vor 29 Minuten: Hast a bessere Idee? Ich bin sicher der letzte der diese Regierung verteidigt, aber als ein(!) Baustein, der zeitlich befristet gilt, kann das schon helfen... Aber die 10% die dem Wirt bei gleichem Wert mehr im Börsel bleiben werden ihn sicher nicht retten. Sie können ihm aber sehr wohl helfen. Kann hier die Kritik auch nicht ganz verstehen. Ich hätten den Wirten nicht einmal das gegeben. Komme mir auch schon blöd vor, wenn ich die Regierung in letzter Zeit immer wieder verteidigen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2020 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Habs auch grad gesehen. Was für ein Scheiss. Den Schellhorn und den Matznetter hört man ja jede Woche. Die hatten bei diesen Video eine Stream Störung und die PK war Kurz weg,kurz danach ging es wieder und die ist aber nicht bei den ganzen Videos dabei wo auch Androsch spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Mai 2020 RenZ schrieb vor 2 Minuten: Kann hier die Kritik auch nicht ganz verstehen. Ich hätten den Wirten nicht einmal das gegeben. Komme mir auch schon blöd vor, wenn ich die Regierung in letzter Zeit immer wieder verteidigen muss Ja der Tausender muss reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2020 OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: Ja der Tausender muss reichen 75% der Fixkosten für drei Monate. 10% auf alkoholfreie Getränke die er selbst behalten kann. Gibt schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2020 Und 100 Prozent Verdienstentgang für mindestens zwei Monate, im Nachtgeschäft vorraussichtlich noch viel länger. Gibt Besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai 2020 Ned vergesesn, die Geschäftsessen können jetzt zu 75% statt 50% von der Steuer abgesetzt werden. Wenn ich im Home Office bin, ist mein bestelltes Essen zur Mittagspause dann eh auch ein Geschäftsessen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Mai 2020 RenZ schrieb vor 14 Minuten: 75% der Fixkosten für drei Monate. 10% auf alkoholfreie Getränke die er selbst behalten kann. Gibt schlimmeres. ja. Nahezu sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Mai 2020 (bearbeitet) RenZ schrieb vor 20 Minuten: 75% der Fixkosten für drei Monate. 10% auf alkoholfreie Getränke die er selbst behalten kann. Gibt schlimmeres. + Lohnkosten in der Ausfallszeit und teilweiser Ersatz der verdorbenen Ware. Aber wir können gerne über weitere Maßnahmen diskutieren. bearbeitet 11. Mai 2020 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2020 reallumpi schrieb vor einer Stunde: Hast a bessere Idee? Entschädigungen gemäß dem Epidemiegesetz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts