Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. April 2020 Lisa Eckhart mal wieder bitterböse. Btw. vielleicht kann uns wer aus der linksliberalen Blase verraten, warum die in der Künstler-Bubble ähnlich populär wie der Gabalier ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. April 2020 Passt eigentlich hier rein oder in den Rest der Welt-Thread ... Trump halt: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. April 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 3. April 2020 Tintifax1972 schrieb vor 26 Minuten: Lisa Eckhart mal wieder bitterböse. Btw. vielleicht kann uns wer aus der linksliberalen Blase verraten, warum die in der Künstler-Bubble ähnlich populär wie der Gabalier ist? gefasel wie "linksliberale blase" etc bitte ins beisl. dankt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. April 2020 Tintifax1972 schrieb vor 34 Minuten: Lisa Eckhart mal wieder bitterböse. Btw. vielleicht kann uns wer aus der linksliberalen Blase verraten, warum die in der Künstler-Bubble ähnlich populär wie der Gabalier ist? Hab mir eine Minute gegeben , wird die noch lustig ? Also vielleicht ist es einfach so dass die linksliberale Blase die nicht lustig findet Hat die einen Sprachfehler oder ist dass die Rolle ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. April 2020 Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten: wird die noch lustig ? eigentlich nicht, weiß aber auch nicht ob sie das überhaupt sein will. oder was sie generell mit dem ganzen sagen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. April 2020 schooontn schrieb vor 3 Minuten: eigentlich nicht, weiß aber auch nicht ob sie das überhaupt sein will. oder was sie generell mit dem ganzen sagen will. bin bei dera a no ned dahinter gestiegen, welche Form der Kunst das sein soll ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. April 2020 stifflor schrieb Gerade eben: bin bei dera a no ned dahinter gestiegen, welche Form der Kunst das sein soll ... Außenseiterkunst, die richtet sich an Geisteskranke und Hinterwäldler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. April 2020 Mir gefällt sie. Ja und meine Frage ist hiermit auch beantwortet :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2020 schooontn schrieb vor 1 Minute: eigentlich nicht, weiß aber auch nicht ob sie das überhaupt sein will. oder was sie generell mit dem ganzen sagen will. Wird schon einen Grund haben warum sie in der Humorzone Dresden auftritt. Der Inhalt könnte lustig sein, wird aber nicht so dargebracht textlich. Die Präsentation/dargestellte Figur auch nix, wenn da wenigstens ein Erkennungsmerkmal wäre, wie bei vielen anderen, was weiß ich, rosa Traininganzug, DDR Style Olaf Schulz (?) glaub ich. Wenn weder sprachlich noch darstellerisch ein Highlight is kommt das heraus. Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Mir gefällt sie. Ja und meine Frage ist hiermit auch beantwortet :-) Aber weswegen? Da is nix.Siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. April 2020 (bearbeitet) Finde ich schwierig, wenn eine junge Frau mit dem Haarschnitt eines alten, weißen Mannes nur auf pseudointellektuelle Art und Weise krampfhaft lustig sein möchte. bearbeitet 3. April 2020 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2020 Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: Lisa Eckhart mal wieder bitterböse. Btw. vielleicht kann uns wer aus der linksliberalen Blase verraten, warum die in der Künstler-Bubble ähnlich populär wie der Gabalier ist? Frauen sind einfach nicht lustig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 3. April 2020 Humor für alte weiße Männer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. April 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. April 2020 (bearbeitet) bearbeitet 3. April 2020 von Alex011 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts