Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 Moooooooooontaaaaaaaaaaaaaagggggggggģ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 24 Minuten: Moooooooooontaaaaaaaaaaaaaagggggggggģ Soll es da nicht weitere Infos geben? Viel erwarte ich mir aber nicht davon. bearbeitet 13. Februar 2021 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 sulza schrieb vor 5 Minuten: Soll es da nicht weitere Infos geben? Viel erwarte ich mir aber nicht davon. Genauuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 Sp1n schrieb vor 2 Minuten: Genauuu Da wird man froh sein müssen, wenn die Herbstsaison ab April/Mai mit Geisterspielen und Testpflicht beendet werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 Glaub kaum, dass da etwas richtig interessantes bzw. Konkretes dabei sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 Geisler ist mal vorsichtig zuversichtlich Zitat Das TFV-Oberhaupt weckt bei allen Unterhaus-Fans die Hoffnung, dass die Kugel im Frühjahr (bald) rollt: "Ich bin zuversichtlich, dass wir mit dem Training in dritter und vierter Leistungsstufe (Tirol- Liga) nächste Woche beginnen können." Der Rest soll dann Anfang/Mitte März folgen, um bis Ende Juni fertigspielen zu können. (lex) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 finde es arg, wie bei uns in der oststeiermark in den untersten ligen (1. klasse, gebietsliga, unterliga) in neue spieler investiert wird... trotz corona, trotz 0 aussichten, wie es im amateurfußball weitergeht, werden höherklassige spieler (die sicher nicht gratis spielen^^) und auch legionäre (die ebenfalls nicht gratis spielen werden) verpflichtet scheinbar gibts im amateurfußball keine geldsorgen im gegensatz zur privatwirtschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 Michael_sksg schrieb vor 46 Minuten: finde es arg, wie bei uns in der oststeiermark in den untersten ligen (1. klasse, gebietsliga, unterliga) in neue spieler investiert wird... trotz corona, trotz 0 aussichten, wie es im amateurfußball weitergeht, werden höherklassige spieler (die sicher nicht gratis spielen^^) und auch legionäre (die ebenfalls nicht gratis spielen werden) verpflichtet scheinbar gibts im amateurfußball keine geldsorgen im gegensatz zur privatwirtschaft Schau mal Kaindorf an der Sulm in der Gebietsliga West an Da wechselt ein gewisser D. Bernsteiner von der Regionalliga (Allerheiligen) in die Gebietsliga, unglaublich. Das ist aber kein Einzelfall 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 Sp1n schrieb vor einer Stunde: Schau mal Kaindorf an der Sulm in der Gebietsliga West an Da wechselt ein gewisser D. Bernsteiner von der Regionalliga (Allerheiligen) in die Gebietsliga, unglaublich. Das ist aber kein Einzelfall Ich weiß in etwa was die dort zahlen, das ist abartig. Der Kader ist zwar nicht so enorm breit, aber hat für die GLW unfassbare Qualität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 Besonders viel hat man ja bisher nicht erfahren. Außer, dass die U11, U12, U13 und U14 Teams der Bundesligisten angeblich trainieren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 sulza schrieb vor 9 Minuten: Besonders viel hat man ja bisher nicht erfahren. Außer, dass die U11, U12, U13 und U14 Teams der Bundesligisten angeblich trainieren dürfen. und LAZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 Ohne Worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 johnny_knoxville schrieb vor 13 Minuten: Ohne Worte... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 Nachdem es vor Ostern keine weiteren Öffnungen gibt, wird frühestens ab Anfang April trainiert werden können. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob im Frühjahr überhaupt noch gespielt wird. Völlig unverständlich und auch nicht argumentierbar, aber leider immer wahrscheinlicher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 sulza schrieb vor 12 Minuten: Nachdem es vor Ostern keine weiteren Öffnungen gibt, wird frühestens ab Anfang April trainiert werden können. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob im Frühjahr überhaupt noch gespielt wird. Völlig unverständlich und auch nicht argumentierbar, aber leider immer wahrscheinlicher. Ich verstehs wirklich nicht mehr. Da jammern Sie das die ganzen Cluster und Anstecfkungen im Haus passieren und lassen die Leute nicht kicken wo 0 passiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts