SKV in Zeiten des Corona-Virus


Juvenal

Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Ja ... fehlen nur mehr 22 Spieler, 3 Schiris und ein Ball. :fuckthat:
(Und a Haufn Leit umadum!)

Kummt scho nu. Und zwar schneller als ma glauben :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 19 Minuten:

Kummt scho nu. Und zwar schneller als ma glauben :huldigung:

Dein Wort in aller Götter und Göttinnen Ohr ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCV1919 schrieb vor 10 Stunden:

Nein ich halte nichts von Verschwörungstheorien - diesen Beitrag empfehle ich einfach für alle, die's interessiert https://youtu.be/Y_DgrJXF0IU

Nein, ich halte nichts von Bläserlippen und großen Titten, aber diesen Beitrag mit Dolly Buster empfehle ich einfach für alle, die's interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
firewhoman schrieb vor 35 Minuten:

Bitte. Es gibt Threads nur zu Corona hier im ASB. Kann man vielleicht die anderen frei davon halten?
Bleib ma hier doch bitte beim Fußball und unserem SKV!

Unterschreibe ich so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
PostingGmbH schrieb vor 5 Stunden:

Unterschreibe ich so!

Machst halt einen Corona Fredl auf. Wegbringen wirst des Thema so schnell eh nicht. Und ins Beisl verlegen bringt a nix, weil man unterhält sich halt lieber untereinander als in großen Gruppen. In der ja eigentlich auch immer die gleichen posten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Interessantes Interview mit Christian Ebenbauer, Vorstandsvorsitzende der Liga um Geruechte das die 2. Liga durch drei Regionalligen ersetzt wird:

Zitat

STANDARD:Es ist kein Geheimnis, dass man mittelfristig von zwölf auf 16 Klubs erweitern möchte und die Zweite Liga durch drei Regionalligen ersetzt. Wird der Plan vorgezogen?

Ebenbauer: Den ersten Punkt des Plans kenne ich, von einer Auflösung der Zweiten Liga weiß ich nichts. Wenn es infrastrukturell, wirtschaftlich und sportlich möglich ist, wäre eine Aufstockung eine Überlegung wert, das war auch das langfristige Ziel der letzten Reform. Es muss aber genügend Klubs geben, die aufsteigen wollen, auch aus den unteren Ligen. Corona macht alles komplizierter, nicht schneller. Es nimmt die Geschwindigkeit raus.

 

 

https://www.derstandard.at/story/2000117253739/bundesliga-vorstand-ebenbauer-dann-wird-die-sinn-zur-existenzfrage

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Werndlstädter schrieb vor 25 Minuten:

Interessantes Interview mit Christian Ebenbauer, Vorstandsvorsitzende der Liga um Geruechte das die 2. Liga durch drei Regionalligen ersetzt wird:

Gabs schon von ca. 1959 bis 1974, als die 3 Regionalligen die zweithöchste Spielklasse waren!    :yes:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

„Positiver Test kommt Abbruch gleich“

Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer meint in einer Videoschalte in Sport am Sonntag, dass eine Fortsetzung der Bundesliga unter diesen Rahmenbedingungen mit russischem Roulette verglichen werden könnte. „Ein positiver Test kommt einem Abbruch gleich. Der gesamte Aufwand, den wir in den letzten Wochen betrieben haben, wäre umsonst“, bekräftigt Ebenbauer.

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Werndlstädter schrieb vor einer Stunde:

Interessantes Interview mit Christian Ebenbauer, Vorstandsvorsitzende der Liga um Geruechte das die 2. Liga durch drei Regionalligen ersetzt wird:

 

 

https://www.derstandard.at/story/2000117253739/bundesliga-vorstand-ebenbauer-dann-wird-die-sinn-zur-existenzfrage

 

 

1 semiprofessionelle 16-er Liga und darunter drei Regionalligen würden vermutlich am besten dem entsprechen, was Österreich hergibt für den Fußball. 
Red Bull hat mit seiner Gelddruckmaschine den Markt vergiftet in den letzten Jahren. Sie sollen um Exil in der deutschen Bundesliga ansuchen oder was weiß ich...
Natürlich würde das sportliche Niveau sinken, aber wir könnten es und leisten.

Mir würde das gefallen. (Voraussetzung: Die Vorwärts, der FavAC und Flavia Solva sind dabei ,-)  )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
rabauke schrieb vor 11 Stunden:

Nein, ich halte nichts von Bläserlippen und großen Titten, aber diesen Beitrag mit Dolly Buster empfehle ich einfach für alle, die's interessiert. 

Welchen Beitrag meinst du genau :ratlos:. Da gibt's so viele...

Bitte um deine Expertenmeinung :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ja, nur fürchte ich, dass der Aufstieg nach oben in die neue Bundesliga dann noch schwerer werden wird, wenn sich die Meister aus 3 Ligen um einen Aufstiegsplatz raufen müssen. Außer natürlich, es gibt bei 16 Mitspielern 3 Abstiegsplätze und jeder RL-Meister steigt automatisch auf, aber das wird es wohl nicht spielen.

Also, ich bin nicht sicher, ob mir das gefallen würde, aber wir müssen eh nehmen, was man uns vorsetzt und froh sein, wenn überhaupt wieder gespielt werden wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Unter 100 Inifzierte in Oberösterreich und das Volk wird weiter drangsaliert.....aber drangsalieren kann man halt nur jene die sich das gefallen lassen.

Was anderes:

Man weiß ja dass die Regierung (in Deutschland ist das bestätigt und bei uns wird es nicht anders sein) Leute bezahlt die in Internetforen und sozialen Plattformen die Meinung etwas "lenken" sollen. Ob da jemand von uns dabei ist ? 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.