SKV in Zeiten des Corona-Virus


Juvenal

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Freue mich, morgen wieder Leute, die mir wichtig sind PERSÖNLICH zu treffen und das ein oder andere Bierchen gemeinsam zu trinken.

Damits einen Vorwärts-Bezug hat: Ich zieh dabei mein Jubiläumstrikot an :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts1919 schrieb vor einer Stunde:

Also jetzt mach dich nicht komplett lächerlich, die Todesfälle werden also  in Indien anders gezählt :facepalm:

Werden die subtrahiert? Oder werden nur die in den Städten gezählt? Oder werden nur über 100jährige gestorbene gezählt? Komm erklär uns deine wilde Zähltheorie.

Für mich bist DU der Verschwörer hier. Wenn für gewisse Corona-Fanatiker etwas nicht ins Weltbild passt wird einfach eine fadenscheinige Zähl- oder Testtheorie erfunden. Bieg es dir halt krampfhaft so hin wie du es brauchst.  Mir wird das zu lächerlich, ich klinke mich nun aus.

erklär doch DU mal wer hinter der WHO steckt? du hast schliesslich so getan, als wüssten das ohnehin alle. ich weiss es nicht. also, ich bitte dich aufrichtig. sags mir einfach. oder wo kann ich das nachlesen? wonach soll ich googeln?

ahja, und bezgl. indien:

https://www.tagesschau.de/ausland/indien-corona-krankenhaus-101.html

Zitat

Seit fünf Wochen herrscht in Indien eine komplette Ausgangssperre. Keine Busse, keine Züge: Ein komplettes Bewegungsverbot für alle, die nicht in systemrelevanten Berufen arbeiten. Um 20 Uhr am 24. März hat der indische Premierminister den Lockdown verkündet, um Mitternacht ist er in Kraft getreten. Mehr als 1,3 Milliarden Inderinnen und Inder hatten gerade einmal vier Stunden Zeit, bevor sie für Wochen kaum noch aus ihrer Wohnung treten zu dürfen.

das könnte doch ein grund sein, warum relativ wenige leute an corona sterben?

ist halt von der tagesschau. also wohl gesteuert von denen. 

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarioAUT schrieb vor 40 Minuten:

erklär doch DU mal wer hinter der WHO steckt? du hast schliesslich so getan, als wüssten das ohnehin alle. ich weiss es nicht. also, ich bitte dich aufrichtig. sags mir einfach. oder wo kann ich das nachlesen? wonach soll ich googeln?

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/who-finanzierung-101.html

https://open.who.int/2018-19/contributors/contributor

 

Lieber MarioAUT, stell dir vor, es soll angeblich noch Leute geben, die einen Hausverstand haben. Und es soll sogar Leute geben die eigenständig denken. Schön Hände waschen und immer mit Seife Mario. Bitte nicht vergessen.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarioAUT schrieb vor 3 Minuten:

ok. erstmal danke für deine antwort.

liegts an der bill gates stiftung, oder generell an den spendensystem? ich durchschau es echt nicht, was dich da auf die palme bringt

Lieber Mario, kennst du das Sprichwort "Wer zahlt schafft an?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenig erquicklich, aber auch nicht ganz überraschend, was im Kurier  steht. Siehe da. Nur RB, LASK und Sturm Graz wären im September noch liquid, wenn es bis dahin keine Einnahmen gibt. Es wurde nur die 1. BL unter die Lupe genommen, aber ich glaube nicht, dass es darunter ganz anders aussieht.

Die ohnehin umstrittenen Geisterspiele würden ganz oben vielleicht etwas retten können, aber auch nur im besten Fall. In Köln sind soeben zwei positiv getestete Spieler in Quarantäne gesetzt worden. Ich glaub schon allein daher, dass das nicht gut gehen wird mit der krampfhaften Fortführung des Spielbetriebs. 

Anstelle dessen sollten sich die Verantwortlichen von oben bis unten - von der FIFA bis zu den Landesverbänden - überlegen, wie man mit möglichst geringen Verlusten (oder besser; mit möglichst wenig katastrophalen Verlusten) einfach die Situation realisiert, die da so aussieht: Wir müssen diesen Sport jetzt mal auf Eis legen. Wir wissen nicht wie lange, aber jedenfalls bis in den Herbst. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Was vermisst du in dieser Fußball-Zwangspause am meisten?

Statt SK Vorwärts Steyr gegen SV Ried geht es einmal mehr gegen Corona. Der Rasen in der EK Kammerhofer Arena ist vermutlich der Einzige, der sich über die Erholung freut.

Lasst uns gemeinsam gegen Corona kämpfen. Kauf dir dein Ticket für das fiktive Spiel "Vorwärts beats Corona" unter https://heimspiel.skv-steyr.at ! Als Dankeschön bekommst du ein T-Shirt zur Erinnerung.

( SK Vorwärts Steyr )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich mein wir haben in Wahrheit nur 2 Optionen.

Spiele mit Zuschauern oder Neustart im August mit Zuschauern.

Beides ist machbar vor allem bei der doch sehr überschaubaten neu Infektionsrate ausserhelb von Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.