SKV in Zeiten des Corona-Virus


Juvenal

Recommended Posts

Posting-Pate
Haumiblau schrieb vor 1 Stunde:

Das musst du mir vorrechnen wie du auf 80.000 euro pro Spieltag kommst      :facepalm:

wo hab ich geschrieben 80.000 euro pro spieltag?

ich habe geschrieben, dass ein loch von ca. 80.000 euro für die letzten heimspiele gesamt entstehen wird. laut präsident würde dem verein 100.000 euro an einnahmen für die 5 spieltage fehlen minus den spenden der fans wären es ca. 80.000 euro an spieltagseinnahmen (in SUMME)! ein bissl an geld spart man sich auch wenn man keine kivara, schiris usw. zahlen muss! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hoffe auch, dass uns die krise alle ein wenig näher zusammen rückt und das unser präsidium das thema stadionverbote und umgang mit den fans auch ein wenig überdenkt, oder zumindest mehr das gespräch sucht! mir ist klar, dass einige chaoten gar kein gespräch wollen, aber wenn alle an einem strang ziehen, dann werden wir die zeit besser überstehen! was man so an den reaktion sieht, dürfte es da auch schon ein wenig ein umdenken geben! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Haumiblau schrieb vor 19 Stunden:

Du solltest dir lieber um unseren SKV Sorgen machen und nicht um andere Vereine denn wenn das mit Corona so weiter geht sind wir einer der ersten bei denen das Licht ausgeht

 

 

 

Die machen wir uns eh alle auch. Aber hier geht es halt grad um unsere Gegner.
Das eine schließt ja das andere nicht aus. (Ich glaube übrigens, dass wir noch relativ zu den stabilsten Vereinen gehören ... umbringen wird es uns nicht, nur anders wird es werden.)

hoeninjo schrieb vor 3 Stunden:

was lernen wir daraus? regeln nicht befolgen, denn in der krise gibts sowieso keine konsequenzen? naja dann können wir das lizenzierungsverfahren generell abschaffen! wos wiegt des hods - ned mehr aber auch ned weniger!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Man will nur erst einmal wissen, wie es überhaupt weitergeht, und dann kümmert man sich um die Peanuts.
Nicht unvernünftig, diese Sicht. Aus dem Schneider ist BWL damit noch nicht, so wie ich das sehe. Man wartet halt noch mit dem Umbringen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Dafür (Saufen/Essen)kannst gut und gerne das Doppelte rechnen!

Meinst echt, dass alle im Schnitt um 12 - 15 € konsumieren? Mir kommt das viel vor, aber ehrlich gesagt kann ich mangels Wissen darüber nicht wirklich sachkundig über dieses Thema reden. Gibt's da vielleicht irgendwelche Zahlen, wieviel so ca. reinkommt bei einem durchschnittlichen Heimspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 36 Minuten:

Meinst echt, dass alle im Schnitt um 12 - 15 € konsumieren? Mir kommt das viel vor, aber ehrlich gesagt kann ich mangels Wissen darüber nicht wirklich sachkundig über dieses Thema reden. Gibt's da vielleicht irgendwelche Zahlen, wieviel so ca. reinkommt bei einem durchschnittlichen Heimspiel?

Habe ich auch nicht behauptet, allerdings brauche ich am Platz regelmäßig Minimum neben der Karte weitere 30€ und wenn's noch was vom Fanshop sein darf sogar mal 50 bis 100 Euro.

Ausserdem rechne mal nach was 2 bis 3000 Zuseher im Stadion lassen können, des is ka bemmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
skv.freund schrieb vor 9 Minuten:

Habe ich auch nicht behauptet...

 

Naja, doch, denn wenn Du 12 € Eintritt pro Person annimmst und " gut und gerne das Doppelte" für "Saufen/Essen"...dann entspricht das ja den 12 - 15 € pro Person, die ich daraus abgeleitet habe...

 

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 11 Minuten:

Naja, doch, denn wenn Du 12 € Eintritt pro Person annimmst und " gut und gerne das Doppelte" für "Saufen/Essen"...dann entspricht das ja den 12 - 15 € pro Person, die ich daraus abgeleitet habe...

 

Machen wir halt schnell eine Michmädchenrechnung, ausgehend von 2000 zahlenden Zusehern

Ich habe 12 € im schnitt angenommen, du weißt selbst das die Tageskarten andere Preise hatten

 

 

SAISON 2019/20 - 2. Bundesliga

 

Tageskarten

Preisliste als PDF-Dokument
Preisliste 07-2019 als PDF-Dokument
Sitzplatz Erwachsene: € 18,-
Stehplatz Erwachsene: € 14,-
Sitzplatz mit Ermäßigung*: € 16,-
Stehplatz mit Ermäßigung*: € 12,-
Sitzplatz Schüler (bis zum vollendeten 15. Lj.)**: € 6,-
Stehplatz Schüler (bis zum vollendeten 15. Lj.)**: € 4,-
Raiffeisen Fan Corner Erwachsene: € 36,-
Raiffeisen Fan Corner Schüler (bis zum vollendeten 15 Lj.)**:   

 

 Also augehend von ca. 1300 Stehplatz, etwa 650 Sitzplatz und 50 VIP'S, macht an Eintritt Geldern für das Frühjahr eine Summe von ca. 35 500 Euro aus. Weiters rechne ich im Schnitt 3 Bier (oder Alkoholfreie Getränke) und sagen wir eine Bosna sagen wir ca.3,70 pro Getränk und etwa 4,00 € für Bosna, macht ca. weitere 15 Euro aus. Wenn du Kinder mit hast,  kann das ganz schnell Viel teurer werden. Macht in Summe weiteres. 30 000€ aus. FANSHOP noch nicht inkludiert, bei 2000 zahlenden Zusehern ca.65 000 pro Heimspiel! 

Darum habe ich auch geschrieben könnte ungefähr hinkommen!   :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 48 Minuten:

ich wollte grad 2 tickets kaufen, weil ich gestren nicht dazu kam und das system lässt mich nicht ;(

Grad getestet - bei mir ging's.

(Ich hoffe, dass mir XL bis dahin noch passt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SuperFan20 schrieb am 11.4.2020 um 21:21 :

bin gestern auch mehrfach gescheitert, sodass ich‘s dann lassen hab ??‍♂️

Ich nehme an, das lag dran, dass so viele einsteigen und kaufen wollten, dass der Server überlastet war. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.