Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
thebodi

Für die spielfreie Zeit

35 posts in this topic

Recommended Posts

Da in den nächsten Wochen nicht mit Fußball zu rechnen ist, kann man sich die Zeit damit vertreiben,  Matches anzuschauen, Spieler zu beobachten, etc. Zu oft sprechen wir hier im Forum von Matches oder Spielern die gar nicht alle gesehen haben, aber trotzdem jeder eine Meinung zu hat. Ich würde gern die fußballfreie Zeit dazu nutzen, mir Matches anzuschauen, die ich versäumt habe - vielleicht kann jemand Matches zum Download irgendwo draufstellen (hat damals beim 6:1 auchgeklappt...) ?

Als erste Anregung - Spiele der Young Violets gibts bei Laola1Tv in voller Länge Re-Live. Hier das Match zuletzt gegen Lustenau:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/126689

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wäre irgendwie schon extrem wild, wenn die Liga heuer - wie 1944 - nicht gezählt werden würde! 

Für den lask unendlich bitter und für uns fast peinlich lustig positiv.

Momentan schätze ich die Chancen, dass wir sie fertig spielen können auf max 60% ein.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
HwG schrieb vor 17 Stunden:

Es wäre irgendwie schon extrem wild, wenn die Liga heuer - wie 1944 - nicht gezählt werden würde! 

Für den lask unendlich bitter und für uns fast peinlich lustig positiv.

Momentan schätze ich die Chancen, dass wir sie fertig spielen können auf max 60% ein.

 

wer weiß, vielleicht sagt der lask im Sommer, schade, dass im März nicht abgebrochen wurde 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es aber der Plan ist die EM auf den kommenden Winter zu schieben, wird auch net viel mehr Platz sein. Du kannst dann die Meisterschaft nach hinten verlegen, aber für die neue Meisterschaft, wird es wieder sehr eng. Da wäre es natürlich ein Vorteil wenn alle Vereine rasenheizung hätten

Edited by kingpacco

Share this post


Link to post
Share on other sites
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es aber der Plan ist die EM auf den kommenden Winter zu schieben, wird auch net viel mehr Platz sein. Du kannst dann die Meisterschaft nach hinten verlegen, aber für die neue Meisterschaft, wird es wieder sehr eng. Da wäre es natürlich ein Vorteil wenn alle Vereine rasenheizung hätten

Ist doch ein Kriterium für eine Lizenz?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flötenspieler schrieb vor 10 Minuten:

Ist doch ein Kriterium für eine Lizenz?

Hat Mattersburg eine?  Nur weil dort irgendwo mal ein heizstrahler gestanden ist, heisst das nicht das die eine rasenheizung haben 😁

Edited by kingpacco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...