thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 14. März 2020 Da in den nächsten Wochen nicht mit Fußball zu rechnen ist, kann man sich die Zeit damit vertreiben, Matches anzuschauen, Spieler zu beobachten, etc. Zu oft sprechen wir hier im Forum von Matches oder Spielern die gar nicht alle gesehen haben, aber trotzdem jeder eine Meinung zu hat. Ich würde gern die fußballfreie Zeit dazu nutzen, mir Matches anzuschauen, die ich versäumt habe - vielleicht kann jemand Matches zum Download irgendwo draufstellen (hat damals beim 6:1 auchgeklappt...) ? Als erste Anregung - Spiele der Young Violets gibts bei Laola1Tv in voller Länge Re-Live. Hier das Match zuletzt gegen Lustenau: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/126689 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 14. März 2020 Es wäre irgendwie schon extrem wild, wenn die Liga heuer - wie 1944 - nicht gezählt werden würde! Für den lask unendlich bitter und für uns fast peinlich lustig positiv. Momentan schätze ich die Chancen, dass wir sie fertig spielen können auf max 60% ein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 14. März 2020 Finde die Idee ja nett , aber für mich funktioniert Fußball nur zeitnah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2020 Ab 7.05 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2020 Bitte nicht noch ein Thread wo kommentarlos irgendwelche uralten YouTube-Videos gepostet werden die eh schon in 3 anderen Threads gepostet wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. März 2020 HwG schrieb vor 8 Stunden: Für den lask unendlich bitter und für uns fast peinlich lustig positiv. du kannst es hier ruhig ansprechen... DANKE MK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 HwG schrieb vor 16 Stunden: Es wäre irgendwie schon extrem wild, wenn die Liga heuer - wie 1944 - nicht gezählt werden würde! Für den lask unendlich bitter und für uns fast peinlich lustig positiv. Was wäre für uns lustig positiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 HwG schrieb vor 17 Stunden: Es wäre irgendwie schon extrem wild, wenn die Liga heuer - wie 1944 - nicht gezählt werden würde! Für den lask unendlich bitter und für uns fast peinlich lustig positiv. Momentan schätze ich die Chancen, dass wir sie fertig spielen können auf max 60% ein. wer weiß, vielleicht sagt der lask im Sommer, schade, dass im März nicht abgebrochen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 Wenn die EM wirklich verschoben wird, könnte ich mir schon vorstellen das alle Ligen die Meisterschaften bis in den Sommer hinaus austragen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Wenn es aber der Plan ist die EM auf den kommenden Winter zu schieben, wird auch net viel mehr Platz sein. Du kannst dann die Meisterschaft nach hinten verlegen, aber für die neue Meisterschaft, wird es wieder sehr eng. Da wäre es natürlich ein Vorteil wenn alle Vereine rasenheizung hätten bearbeitet 15. März 2020 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötenspieler Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Wenn es aber der Plan ist die EM auf den kommenden Winter zu schieben, wird auch net viel mehr Platz sein. Du kannst dann die Meisterschaft nach hinten verlegen, aber für die neue Meisterschaft, wird es wieder sehr eng. Da wäre es natürlich ein Vorteil wenn alle Vereine rasenheizung hätten Ist doch ein Kriterium für eine Lizenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Flötenspieler schrieb vor 10 Minuten: Ist doch ein Kriterium für eine Lizenz? Hat Mattersburg eine? Nur weil dort irgendwo mal ein heizstrahler gestanden ist, heisst das nicht das die eine rasenheizung haben ? bearbeitet 15. März 2020 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 behave yourself schrieb vor 4 Stunden: Was wäre für uns lustig positiv? Oaschsaison, die dann nicht zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 22. März 2020 Habe mich auch etwas mit der Terminplanung beschäftigt: http://www.melangeviolett.at/die-heruntergefahrene-meisterschaft/ Fazit: Rapid trennen nur mehr 2 Siege vom Titel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2020 GMasi schrieb vor 4 Stunden: Habe mich auch etwas mit der Terminplanung beschäftigt: http://www.melangeviolett.at/die-heruntergefahrene-meisterschaft/ Fazit: Rapid trennen nur mehr 2 Siege vom Titel. Die Szenarien wurden aber nicht alle von der Liga ins Auge gefasst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts