sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2020 Exzentriker schrieb vor 1 Stunde: Endlich merkt jeder, um was es der UEFA geht. Menschen, Werte und Vorbildwirkung sind es nicht. Es geht nur um das liebe Geld und in diesem Fall, um medienwirksame Platzierung der Sponsoren. Auch der Stadionbesucher spielt dabei keine Rolle mehr. Damit werden sie sich jedoch ordentlich verkalkulieren. Ich hoff sowieso, dass durch Corona die grausliga Fussballblase endlich platzt. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. März 2020 sowuascht schrieb vor 3 Minuten: Ich hoff sowieso, dass durch Corona die grausliga Fussballblase endlich platzt. Und überleben tun es die vereine die du so verachtest ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2020 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: Und überleben tun es die vereine die du so verachtest ? Die Hoffnung hat gewisse Schwächen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2020 Exzentriker schrieb vor 6 Stunden: Damit werden sie sich jedoch ordentlich verkalkulieren. Wieso genau? Aus deren Sicht jetzt betrachtet, würde mich wirklich interessieren. Man hat doch zB schon eindrucksvoll gezeigt, dass man maximal tertiär Wert auf Zuschauer im Stadion legt. Der Krug kann so mMn schon noch eine Weile zum Brunnen gehen. Wie sinnvoll, zweckdienlich, verantwortungsvoll und erstrebenswert das aus meiner Sicht wäre, steht auf einem völlig anderen Blatt und interessiert im Detail wohl auch niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 15. März 2020 Gehe ebenfalls davon aus, den Krug noch länger beim Brunnen zu sehen. Ich sehe die kommende Krise als ein einschneidendes Erlebnis zukünftiger Denkweisen. Menschen rücken wieder näher zusammen und besinnen sich auf gewisse Grundwerte. Hoffentlich früher als später. Glaube jedoch zweiteres. Hier wird der Fußball gezwungener maßen nachziehen müssen. Tun er das nicht, wird es verschiedene Ligen geben. Eine in sich geschlossene "Superleague", die weltweit ausgetragen wird, mit den immer gleichen finanzstarken Mannschaften und ein "low budget system", vergleichbar mit dem jetzigen. (Nur eine These.) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2020 Bezüglich dem Geld zurück für den Eintritt.. gibt´s da jetzt schon irgendwie die Möglichkeit, dass man darauf verzichtet, spendet, etc.? Falls nein.. dann würde ich zum Beispiel was aus unserem LASK Shop kaufen, damit der Verein im Endeffekt doch wieder Kohle erhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. März 2020 War das Spiel überhaupt schon? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. März 2020 Chrisu6 schrieb vor 47 Minuten: Bezüglich dem Geld zurück für den Eintritt.. gibt´s da jetzt schon irgendwie die Möglichkeit, dass man darauf verzichtet, spendet, etc.? Falls nein.. dann würde ich zum Beispiel was aus unserem LASK Shop kaufen, damit der Verein im Endeffekt doch wieder Kohle erhält. Ich denke wenn man die Karte einfach nicht zurück gibt, dann bleibt es dem LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 16. März 2020 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Ich denke wenn man die Karte einfach nicht zurück gibt, dann bleibt es dem LASK Wenn du sie bar gekauft hast, ansonsten wird dir bestimmt das Geld rücküberwiesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2020 LINZERASK0902 schrieb vor 7 Minuten: Wenn du sie bar gekauft hast, ansonsten wird dir bestimmt das Geld rücküberwiesen! Exakt.. davon gehe ich aus. Genau das spreche ich damit im Speziellen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2020 Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten: Exakt.. davon gehe ich aus. Genau das spreche ich damit im Speziellen an. Ich hab einen Verzicht auf Rückerstattung per Mail gesendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. März 2020 LINZERASK0902 schrieb vor 30 Minuten: Wenn du sie bar gekauft hast, ansonsten wird dir bestimmt das Geld rücküberwiesen! Achso ja, dass hab ich nicht bedacht...hab auch mit Karte bezahlt.. altchemiker schrieb vor 14 Minuten: Ich hab einen Verzicht auf Rückerstattung per Mail gesendet. Das werde ich auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. März 2020 richten sie nicht gerade eine plattform zur rückerstattung ein? denke jeder, der das dann dort anfordert, bekommt die kohle zurück, und der rest halt nicht. wird sicher bald infos geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 16. März 2020 gibts eigentlich infos ob und wie das mit der rückerstattung der auswärtstickets läuft? wär für viele hier wohl interessanter. ich weiß, falscher thread, aber ist eh bald anarchie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2020 cw95 schrieb vor 2 Minuten: gibts eigentlich infos ob und wie das mit der rückerstattung der auswärtstickets läuft? wär für viele hier wohl interessanter. ich weiß, falscher thread, aber ist eh bald anarchie. vlt findet das spiel ja noch irgendwann statt? (ich persönlich glaub es nicht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts