Linzer ASK - Manchester United Livethread


Der Athletiker

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Die Jungs haben es sich aber verdient im Theatre of Dreams zu spielen

Ohne jegliche Atmosphäre ist - bei allem Respekt - das Theatre of Dreams doch auch nicht recht viel mehr als ein überdimensionierter Fußballplatz:ratlos::confused:. Just my 2 cents 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
casual1908 schrieb vor 15 Minuten:

und wir etwa nicht, die heiligen Farben zu besingen :davinci:

wir dürfen da und dort net dabei sein. so kanns wenigstens die mannschaft. 

wär schön, irgendwann wieder mal so eine chance zu kriegen, wenn corona überstanden is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich muss ehrlich sagen, dass mein erster Gedanke eher positiv war. Alleine weil es schon eine schöne Erfahrung ist im Old Trafford zu spielen und die Jungs es sich verdient haben. Dass das Ganze natürlich einen extrem bitteren Beigeschmack hat, steht außer Frage. Aber ich als Spieler würde schon lieber in einem leeren Theatre of the Dreams spielen, als in einem leeren Stadion irgendwo in Deutschland. Auch wenn ich das Argument leeres Stadion = leeres Stadion vollstens teile und es insgesamt halt überall einfach nur traurig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 26 Minuten:

Ohne jegliche Atmosphäre ist - bei allem Respekt - das Theatre of Dreams doch auch nicht recht viel mehr als ein überdimensionierter Fußballplatz:ratlos::confused:. Just my 2 cents 

warst in dem stadion schonmal drinnen?
glaub wenn du das einmal gesehn hast würdest sowas nicht sagen :laugh:
alleine die kabinen in dem stadion sind der wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wunderwuzzi schrieb vor 24 Minuten:

warst in dem stadion schonmal drinnen?
glaub wenn du das einmal gesehn hast würdest sowas nicht sagen :laugh:
alleine die kabinen in dem stadion sind der wahnsinn

Nein, primär ging es mir darum, dass ich mir unter diesen Umständen nicht vorstellen kann, dass die Spieler nachher sagen, das sei ein großartiges oder gar unvergessliches Erlebnis gewesen. Aufgrund des Stadions, dass ein Spiel gegen United für die allermeisten Spieler, für die das gewiss nicht Alltag ist, für sich genommen schon speziell sein wird, bestreite ich nicht. Bezweifle nur, dass daran ein an sich wirklich wunderbares Stadion, das in dem Fall eben nicht viel mehr ist als der Ort des Geschehens, so großen Anteil hat. Mag mich aber gewiss täuschen. 

Nachdem man da, als Otto-Normalverbraucher, abgesehen von zu buchenden Stadiontouren, ohnehin nicht hinkommt, wär's mir auch relativ egal, wie dort die Kabinen ausschauen. Ob das für die Spieler so einschneidend und bedeutend ist, vermag ich nicht zu beurteilen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

brr... MANU aktuell scheinbar sehr gut in Form.. schaue mir gerade das Spiel gegen Aston Villa an...

Da wächst wohl was richtig Gutes heran...  Greenwood (19 Jahre) gerade mit dem lockeren 2-0.

Also das 6-1 für uns wird nicht leicht werden.:glubsch:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 7 Minuten:

Nein, primär ging es mir darum, dass ich mir unter diesen Umständen nicht vorstellen kann, dass die Spieler nachher sagen, das sei ein großartiges oder gar unvergessliches Erlebnis gewesen. Aufgrund des Stadions, das ein Spiel gegen United für die allermeisten Spieler, für die das gewiss nicht Alltag ist, für sich genommen schon speziell sein wird, bestreite ich nicht, bezweifle nur, dass daran ein an sich wirklich wunderbares Stadion, das eben nicht viel mehr ist als eben der Ort des Geschehens, so großen Anteil hat. Mag mich aber gewiss täuschen. 

Nachdem man da, als Otto-Normalverbraucher, abgesehen von zu buchenden Stadiontouren, ohnehin nicht hinkommt, wär's mir auch relativ egal, wie dort die Kabinen ausschauen. Ob das für die Spieler so einschneidend und bedeutend ist, vermag ich nicht zu beurteilen. 

in die kabinen kommst mit der normalen stadiontour jederzeit :D kostet 20 pfund oder so
und ist sehr zu empfehlen

aber ja ich versteh was du meinst.. denke aber selbst ohne zuschauer ist es für die spieler etwas besonderes aber ja sicherlich nicht vergleichbar mit einem vollem stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 21 Minuten:

warst in dem stadion schonmal drinnen?
glaub wenn du das einmal gesehn hast würdest sowas nicht sagen :laugh:
alleine die kabinen in dem stadion sind der wahnsinn

dir ist hoffentlich bewusst, dass sich der LASK auf Grund der Corona Bestimmungen im Etihad umziehen muss 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

dir ist hoffentlich bewusst, dass sich der LASK auf Grund der Corona Bestimmungen im Etihad umziehen muss 

Allzu viel werden sich die Kabinen in ihrer Qualität schon nicht schenken... 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

dir ist hoffentlich bewusst, dass sich der LASK auf Grund Bestimmungen im Etihad umziehen muss 

dort war ich zwar nicht aber ich glaub das ist auch durchaus schön ^^
stell mir nur dann die 1h busfahrt etwas problematisch vor vom etihad zum old trafford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

dort war ich zwar nicht aber ich glaub das ist auch durchaus schön ^^
stell mir nur dann die 1h busfahrt etwas problematisch vor vom etihad zum old trafford

Für uns gibts eine Straßensperre inkl. Aston Martin Eskorte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.