Linzer ASK - Manchester United Livethread


Der Athletiker

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Eigentlich passt das Ergebnis zu diesem beschi... Tag 

Es hätte ein Fussball Fest werden sollen und da spreche ich nicht vom Ergebnis sondern von der Tatsache für uns alle Team und Fans der Traum Manchester in Linz ist real 

:support:EUROPAPOKAL... 

Das live erleben zu dürfen war vor Tagen noch antrieb stundenlang im Regen für Karten auszuharren um sie dann stolz in Händen zu halten.

Und dann die ganze..... :(

Ich bin heut echt reif für die Insel, Quarantäne oder zumindest das WE mit sehr viel :saufen1:

 

Einzig gegen die Mannschaft möchte ich heute bitte nichts mehr lesen. Ohne Support unter diesen umständen mit der "neuen" Zusammensetzung gegen die Engländer des passt schon 

 

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Oida 99% können das Spiel heute einordnen. Du anscheinend nicht.

aha hat man ja gesehen, ManU die arroganten kommt e nur mit der 1b, Knechten! Hast die Spiele gegen Sporting, Eindhoven nicht gesehen? Und jetzt so kommen, lächerlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
King-Lask schrieb vor 34 Minuten:

Du bist der nächste Vollwappler!

Die Leute die ich vom/beim LASK kenne konnten das Spiel auch im Vorfeld schon richtig einordnen!

Was bezweckst du mit deiner Aussage? Kein Mensch hat ernst gemeint im Vorfeld einen Sieg gefordert!

Das habe ich ganz anders zu spüren bekommen als ich gesagt habe es ist immer noch ManU und wenn sie nicht mit der 1 kommen sind sie noch haushoher Favorit aber einige Leben in einer eigenen Welt! Kommt mal wieder runter!!! Gegen RB Angsthasenfußball, gegen M‘burg Arbeitssieg und heute gekämpft aber untergegangen mit 0:5! Einige träumten vom Double :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eigentlich hat heute nur eines richtig weh getan und zwar die Mannschaft nicht unterstützen zu können. Das Ergebnis selbst, ist für mich nebensächlich. Die Jungs haben mMn auch gezeigt, dass man sich auch vor ManUnited nicht verstecken muss. Großteils haben sie auch wirklich gut gespielt.

Ismaël hat bei der PK nach dem Spiel erneut bewiesen warum man Ihn einfach :heart: muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASKing 1908 schrieb vor 10 Minuten:

Das habe ich ganz anders zu spüren bekommen als ich gesagt habe es ist immer noch ManU und wenn sie nicht mit der 1 kommen sind sie noch haushoher Favorit aber einige Leben in einer eigenen Welt! Kommt mal wieder runter!!! Gegen RB Angsthasenfußball, gegen M‘burg Arbeitssieg und heute gekämpft aber untergegangen mit 0:5! Einige träumten vom Double :laugh:

Ned bös sein, aber weil dich das Double so amüsiert: Aktuell ist man Tabellenführer und im Cup stand man im HF. So gigantisch weit ist man dann nicht davon entfernt. Was freilich nicht heißen soll, dass man jenes fast geholt hätte. Du stellst das gerade implizit nur so dar, als sei man in Runde 2 gegen zB Kitzbühel gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab die letzten sechs Stunden hier nicht mitgelesen und hab absolut keine Ahnung wie der Grundtenor zu dem Ergebnis ist, oder ob es überhaupt einen gibt. Ich bin jedenfalls unheimlich stolz! 

hab auch nichts mitgelesen.. und meine meinung wäre.. 3:0 okay
5:0 viel zu hoch
United hat eigentlich richtig schwach gespielt aber trotzdem noch so gut, dass wir keine torchancen vorgefunden haben :ratlos:
offensichtlich haben sie uns einfach in einem lustlosen kick gezeigt wo die grenzen sind 

umso mehr sieht man, was die fans für eine wirkung auf ein spiel haben können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir sind die jungs vom ASK, dem geilsten Klub der Welt! Wir sind asozial und haben kein Geld! 

So hätte ich die Jungs am Feld, unabhängig vom Ergebnis vom Feld verabschiedet. 

Das heute fühlt sich noch immer wie ein Freundschaftsspiel an. Genauso emotionslos sehe ich das Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Glück hat der LASK momentan nicht gepachtet , Schwere Verletzungen  von Stammspielern, Geisterspiel gegen Manu , und dazu auch noch von den Schiedsrichtern benachteiligt , Fast jedes noch so kleine Faul eines LASK Spielers wurde mit einer gelben Karte geahndet während die Manu Spieler nach Lust und Laune holzen konnten (zb,Ranftl )ohne das der Schiri die Gelbe zog ! War gegen die unnötigen Bullen auch schon zu sehen . Anscheinend soll oder muss nun für den Kleinen LASK  Endstation sein ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Und am Ende des Tages bleibt die Gesundheit das Wichtigste. Völlig unangebracht in einem Spielethread, aber ich hoff ehrlich, dass die triste Zeit, die jetzt kommen wird, bald vorbei geht und wir uns bald wieder über sportliche Erfolge freuen können. 

Das rückt jetzt mal in den Hintergrund. Unserer Mannschaft kann ich nur ausrichten, dass ich stolzer nicht sein kann. Schon jetzt DANKE für eine unfassbar surreale Saison. Auch wenn diese am Ende Nichts wert sein sollte. Die Erinnerungen bleiben für immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Und am Ende des Tages bleibt die Gesundheit das Wichtigste. Völlig unangebracht in einem Spielethread, aber ich hoff ehrlich, dass die triste Zeit, die jetzt kommen wird, bald vorbei geht und wir uns bald wieder über sportliche Erfolge freuen können. 

Das rückt jetzt mal in den Hintergrund. Unserer Mannschaft kann ich nur ausrichten, dass ich stolzer nicht sein kann. Schon jetzt DANKE für eine unfassbar surreale Saison. Auch wenn diese am Ende Nichts wert sein sollte. Die Erinnerungen bleiben für immer. 

Amen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Und am Ende des Tages bleibt die Gesundheit das Wichtigste. Völlig unangebracht in einem Spielethread, aber ich hoff ehrlich, dass die triste Zeit, die jetzt kommen wird, bald vorbei geht und wir uns bald wieder über sportliche Erfolge freuen können. 

Das rückt jetzt mal in den Hintergrund. Unserer Mannschaft kann ich nur ausrichten, dass ich stolzer nicht sein kann. Schon jetzt DANKE für eine unfassbar surreale Saison. Auch wenn diese am Ende Nichts wert sein sollte. Die Erinnerungen bleiben für immer. 

Kann das nicht ganz nachvollziehen. Solche Errungenschaften werden doch ideell für einen Fan nicht unbedingt in Titeln gemessen. Für mich ist die Saison schon echt viel wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Kann das nicht ganz nachvollziehen. Solche Errungenschaften werden doch ideell für einen Fan nicht unbedingt in Titeln gemessen. Für mich ist die Saison schon echt viel wert. 

Die Wertigkeit war jetzt rein auf greifbare Erfolge in Form von Titeln bezogen. Für mich persönlich wird diese Saison wohl auf Ewig eine der großartigsten bleiben. Egal welch unrühmliches Ende diese nun nimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
LASK1965 schrieb vor 10 Minuten:

Und am Ende des Tages bleibt die Gesundheit das Wichtigste. Völlig unangebracht in einem Spielethread, aber ich hoff ehrlich, dass die triste Zeit, die jetzt kommen wird, bald vorbei geht und wir uns bald wieder über sportliche Erfolge freuen können. 

Das rückt jetzt mal in den Hintergrund. Unserer Mannschaft kann ich nur ausrichten, dass ich stolzer nicht sein kann. Schon jetzt DANKE für eine unfassbar surreale Saison. Auch wenn diese am Ende Nichts wert sein sollte. Die Erinnerungen bleiben für immer. 

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.