quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. März 2020 OoK_PS schrieb vor 5 Stunden: Vorher muss ich mal GTA5 und RDR2 durchspielen. Aber gibt jetzt dann vielleicht eh genug Zeit in den eigenen vier Wänden... Das du das immer noch nicht erledigt hast ist eigentlich ein Grund dich zu bannen. Habe GTA5 beendet. RDR2 wollte ich auch spielen, liegt aber seit Erscheinen noch eingeschweißt in der Lade weil die Zwillinge kamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. März 2020 Also auf der PS4 wird es wohl nicht erscheinen denke ich...und das alle Gerüchte komplett falsch liegen denke ich auch nicht...Ich rechne mit Narcos und starken südamerika Einfluss. Wichtig wäre mir das es nicht so überladen ist wie GTA 5. Eine klare Story wie GTA 4 wäre spannend, jedenfalls 1 Charakter, diese 3 Charakter haben GTA 5 keinen gefallen getan und auch Trevor war hilflos überzeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. März 2020 wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden: Wichtig wäre mir das es nicht so überladen ist wie GTA 5. Eine klare Story wie GTA 4 wäre spannend, jedenfalls 1 Charakter, diese 3 Charakter haben GTA 5 keinen gefallen getan und auch Trevor war hilflos überzeichnet. Sehe ich auch so. Liberty City, Vice City und San Andreas miteinander verbunden und Tommy Vercetti als Hauptcharakter. Ungefähr ein Best of aus allen Teilen, aber das wird's leider nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. März 2020 Das Spiel wäre so geil für die derzeitige Quarantäne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. März 2020 "angeblich" soll heute ja die große Ankündigung sein....ich hoffe wir hören bald was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. März 2020 (bearbeitet) was soll dabei sein: fußball basketball tennis skateboarden motorsport (mit realistischer physik ) budan edit: sche warats bearbeitet 20. März 2020 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. März 2020 wienerfußballfan schrieb vor 39 Minuten: "angeblich" soll heute ja die große Ankündigung sein....ich hoffe wir hören bald was.... Da wird heute gar nichts kommen, kann mir nicht vorstellen, dass Rockstar GTA gerade in dieser Krise ankündigt. Angeblich könnte auch LA Noire 2 angekündigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2020 TomTom90 schrieb vor 13 Minuten: Angeblich könnte auch LA Noire 2 angekündigt werden Das wäre richtig geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. März 2020 TomTom90 schrieb vor 39 Minuten: Da wird heute gar nichts kommen, kann mir nicht vorstellen, dass Rockstar GTA gerade in dieser Krise ankündigt. Angeblich könnte auch LA Noire 2 angekündigt werden Naja....gerade jetzt hättest du einige die sich reinsteigern könnten in die Infos weil sie sonst wenig zu tun haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. März 2020 OoK_PS schrieb vor 48 Minuten: Das wäre richtig geil Hier der Artikel dazu: https://www.play3.de/2020/03/18/l-a-noire-part-two-steht-die-ankuendigung-des-nachfolgers-unmittelbar-bevor/ wienerfußballfan schrieb vor 22 Minuten: Naja....gerade jetzt hättest du einige die sich reinsteigern könnten in die Infos weil sie sonst wenig zu tun haben... Sicher, aber die Präsentation wird dann trotzdem immer irgendwie negativ behaftet sein, weil sie in der schwersten Gesundheitskrise seit Jahrzehnten stattgefunden hat. Und ob Rockstar das macht, darf bezweifelt werden. Aber schauen wir mal, würde mich natürlich sehr freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. März 2020 Wie erwartet, war das auch wieder eine reine Gerüchteküche. Hätte mich auch stark gewundert, wenn an den Leaks wirklich was drangewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. März 2020 TomTom90 schrieb vor 18 Stunden: Wie erwartet, war das auch wieder eine reine Gerüchteküche. Hätte mich auch stark gewundert, wenn an den Leaks wirklich was drangewesen wäre. oder rockstar games hat aufgrund den leaks demonstrativ drauf geschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. März 2020 Club Bolivar schrieb am 12.3.2020 um 18:24 : RDR hatte ne gute Länge. GTA kam mir nicht so extrem lang vor aber das war jetzt keine Kritik an GTA 5 sondern eher die Hoffnung dass man am Story Mode weiterhin dran bleibt und nicht noch mehr auf die Online Sachen geht. Bei GTA 5 bin ich schon sehr enttäuscht, dass so gar kein Offline-Content gekommen ist. Hab es offline 3x durchgespielt. Und wenn man sich nur auf die Story konzentriert, selbst mit Nebenaufgaben doch recht kurz. Online kaum gespielt. Denke auch GTA6 wird erst bei der nächsten Konsolengeneration auftauchen. Aber jetzt kommt ja eh endlich bald TLOU 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Old-Aris Geschrieben 27. März 2020 (bearbeitet) edit bearbeitet 15. April 2020 von Old-Aris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 27. März 2020 Old-Aris schrieb vor 16 Minuten: Ich denke es wird sehr an die Serie Narcos/Pablo Escobar angelehnt sein das hört man auch ... Vice City , Florida Keys etc. Alleine das sie an einem brachialen Unwetter System mit Hurricanes etc. arbeiten bestätigt das wohl schon.... Das ganze mit einem Gateway nach Süd-Amerika Rio de Janeiro,Bogota etc. auch Kuba ist möglich. das wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts