Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Januar Patrax Jesus schrieb vor 23 Stunden: ganz ehrlich, solls halt 100€ kosten. ich hab auf jeden fall keinen stress es gleich nach dem release zu kaufen und da wir jetzt ohnehin schon seit 2013 warten bzw. da der letzte release war, kann ich die paar monate oder von mir aus das jahr auch noch abwarten bis der preis dann eh automatisch runter geht. Respekt. Ich kenne nur Leute die das doppelte zahlen würden um es am liebsten heute schon zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Januar Simmeringerr2 schrieb Gerade eben: Respekt. Ich kenne nur Leute die das doppelte zahlen würden um es am liebsten heute schon zu haben. ich stehe da eigentlich relativ emotionslos in der mitte und verstehe beide seiten, weil gta war schon immer ein highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar Ich warte bis es 2035 als Gratisspiel der Woche im Epic Games Store kommt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Januar teamjoker53 schrieb vor 32 Minuten: Ich warte bis es 2035 als Gratisspiel der Woche im Epic Games Store kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Januar Also 60-70 € zahl ich mittlerweile aus Prinzip nicht für neue Spiele. Selbst wenns ein Spiel ist, bei dem ich mir sicher bin dass ich 50+ Stunden verbringen werde und das sicher sehr gut wird. Pre-Order sind sowieso tabu. Da warte ich lieber auf Sonderaktionen & Co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 27. Januar Ich würd 200 zahlen, wenns dafür per ID wirklich für unter 18 jährige gesperrt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Januar HarryDunne schrieb vor 10 Minuten: Ich würd 200 zahlen, wenns dafür per ID wirklich für unter 18 jährige gesperrt wäre. Warum sollte es für U18 gesperrt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. Januar Hoffen wir mal, dass sich das Warten lohnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) GTA 6 Datum soll angeblich geleaked worden sein: Spoiler Leaked Release-Datum: 17. September 2025? Zusätzliche Spekulationen löste kürzlich der spanische Online-Händler XUruguay aus. Auf dessen Webseite wurde GTA 6 mit einem konkreten Erscheinungsdatum gelistet: 17. September 2025. Man darf weiterhin gespannt sein. An diesem Datum wurde übrigens auch GTA 5 veröffentlicht. bearbeitet 30. Januar von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts