Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

V.I.P.
maindrop schrieb vor 48 Minuten:

es wurde ganz klar gesagt das weiter trainiert wird, daher gibt es für mich keinen grund das anzuzweifeln.

Glaube das Gestern nicht Trainiert wurde sondern nur nach Testungen gemacht wurden.

Denke das heute wieder Trainiert wird sollte alles passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ESC0BAR schrieb vor 10 Minuten:

Wenn sich alles wieder halbwegs einpendelt mit einem Sieg in der Quali muss man schon sagen dass wir mit dem 2.Platz und dem Aufstieg der Amateure eine erfolgreiche Saison bestritten haben, das auch Dank Corona.

Du bist ja ziemlich optimistisch unterwegs. Szanto, Alar, CL Quali Sieg... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Du bist ja ziemlich optimistisch unterwegs. Szanto, Alar, CL Quali Sieg... 

Wieso denn nicht?

Sowohl Szanto als auch Alar haben Qualität.

Und sollten wir wirklich die Kroaten ziehen so wäre das auch ein Startschuss zu einer tollen Saison.Ganz egal ob man dann im Playoff aussvheidet, die Einnahmen wären gesichert und die Europa League Gruppenphase ist nicht weniger interessant.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 17 Minuten:

das hat nix mit stolz sein zu tun, wenn man in hartberg alle plätze ohne abstand verkaufen darf und wir bei 10k abgeriegelt bekommen und damit als einziger verein pro spieltag erhebliche, nachweisbare verluste machen. eigentlich müsste es das natürlichste der welt sein, dass wir diesen schaden ersetzt bekommen. das epidemiegesetz hat auch genau das vorgesehen.

es ist halt nicht möglich alle corona bedingten verluste auszugleichen, der staat hat auch nur begrenzte mittel. daher musste das epidemiegesetz verändert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
ESC0BAR schrieb vor 4 Stunden:

Wieso denn nicht?

Sowohl Szanto als auch Alar haben Qualität.

Und sollten wir wirklich die Kroaten ziehen so wäre das auch ein Startschuss zu einer tollen Saison.Ganz egal ob man dann im Playoff aussvheidet, die Einnahmen wären gesichert und die Europa League Gruppenphase ist nicht weniger interessant.

gute einstellung.

alar wirkte in den ORF tv bildern positiv & integriert. ich möchte in diese 2-3 sek sequenz nicht zu viel rein interpretieren, aber die hoffnung ist auch bei mir da, dass er wieder eine wichtige wolle als erfahrener spieler einnehmen kann.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

es ist halt nicht möglich alle corona bedingten verluste auszugleichen, der staat hat auch nur begrenzte mittel. daher musste das epidemiegesetz verändert werden

das ist korrekt, keine frage. trotzdem ist es sehr wettbewerbsverzerrend, wenn uns ein schaden entsteht, den sonst kein anderer der 11 erstligaklubs tragen muss. das ist problematisch und als rapid-entscheidungsträger würde ich rechtliche schritte prüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

das ist korrekt, keine frage. trotzdem ist es sehr wettbewerbsverzerrend, wenn uns ein schaden entsteht, den sonst kein anderer der 11 erstligaklubs tragen muss. das ist problematisch und als rapid-entscheidungsträger würde ich rechtliche schritte prüfen.

welche rechtliche mittel? corone ist ein typischer Fall von höherer macht. Wen willst klagen? den staat, die buli, die Chinesen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

welche rechtliche mittel? corone ist ein typischer Fall von höherer macht. Wen willst klagen? den staat, die buli, die Chinesen? 

natürlich den staat. zt wäre das auch jetzt schon erfolgreich (z.b. verbot zu beginn der lockerungen für größere geschäfte aufsperren zu dürfen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 10 Minuten:

gute einstellung.

alar wirkte in dem ORF tv bildern positiv & integriert. ich möchte in diese 2-3 sek sequenz nicht zu viel rein interpretieren, aber die hoffnung ist auch bei mir da, dass er wieder eine wichtige wolle als erfahrener spieler einnehmen kann.

Ich würde es nicht nur ihm sondern auch Rapid wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ist ja reine willkür wo man die grenze zieht und wäre leicht rechtskonform umzusetzen, in dem man z.b. festlegt, dass 50% der sitzplätze belegt werden dürfen. in hartberg 100% und bei uns unter 50% - da bin ich gespannt wie das unabhängige gerichte bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
maindrop schrieb vor 26 Minuten:

das hat nix mit stolz sein zu tun, wenn man in hartberg alle plätze ohne abstand verkaufen darf und wir bei 10k abgeriegelt bekommen und damit als einziger verein pro spieltag erhebliche, nachweisbare verluste machen. eigentlich müsste es das natürlichste der welt sein, dass wir diesen schaden ersetzt bekommen. das epidemiegesetz hat auch genau das vorgesehen.

Vorallem ist die Grenze 10k zuschauer mMn komplett willkürlich gesetzt. Gehts nicht auch eher um die verteilung der menschen im stadion, als die anzahl an sich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 1 Minute:

ist ja reine willkür wo man die grenze zieht und wäre leicht rechtskonform umzusetzen, in dem man z.b. festlegt, dass 50% der sitzplätze belegt werden dürfen. in hartberg 100% und bei uns unter 50% - da bin ich gespannt wie das unabhängige gerichte bewerten.

So ist es

maindrop schrieb vor 1 Minute:

ist ja reine willkür wo man die grenze zieht und wäre leicht rechtskonform umzusetzen, in dem man z.b. festlegt, dass 50% der sitzplätze belegt werden dürfen. in hartberg 100% und bei uns unter 50% - da bin ich gespannt wie das unabhängige gerichte bewerten.

Ich habs mal Spaßhalber gesagt, aber ich würde ja 4 Veranstaltungen (je Tribüne 1) anmelden. Dann können wir auch jede Tribüne komplett füllen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.