Wer hat schon Corona?


Bist du an Corona erkrankt?   

517 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 14 Minuten:

Ich war voletzte Woche genau 1x im Büro und nicht im HomeOffice.
Dort traf ich eine Kollegin aus meinem Büro und wir saßen den halben Tag nebeneinander und haben miteinander getratscht. 

Sie hat sich am FR krankgemeldet und wurde nun positiv auf Corona getestet. (sehr milder Verlauf)
Ich habe keine Anzeichen und bin mir daher jetzt endgültig sicher, dass ich bereits imun bin. :feier:

Schmusen statt nur tratschen wäre als Test effizienter gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
mapok schrieb vor 1 Minute:

Schmusen statt nur tratschen wäre als Test effizienter gewesen ;)

Sie ist leider bereits >50 sonst hätte ich natürlich sofort mit ihr geschmust.

Ich hoffe jedoch, dass ich kein Schreiben bzgl. Quarantäne bekomme. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Minuten:

Sie ist leider bereits >50 sonst hätte ich natürlich sofort mit ihr geschmust.

Ich hoffe jedoch, dass ich kein Schreiben bzgl. Quarantäne bekomme. :lol:

du kannst ja eh über den LASK einen antikörper test machen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

doch, es gibt einen PCR und eine antikörpertest. 

https://shop.novogenia.com/produkt/sars-cov-2-antikoerper-analyse/?

Soviel ich von einer Ärztin weiß, ist der Antikörpertest alles andere als zuverlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Soviel ich von einer Ärztin weiß, ist der Antikörpertest alles andere als zuverlässig.

ich habe keine ahnung, hab nur gestern diese ominöse mail vom LASK bekommen und weiß bis jetzt noch nicht was ich davon halten soll. werds jedenfalls nicht einfach "zum spaß" machen, da es doch sehr teuer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

ich habe keine ahnung, hab nur gestern diese ominöse mail vom LASK bekommen und weiß bis jetzt noch nicht was ich davon halten soll. werds jedenfalls nicht einfach "zum spaß" machen, da es doch sehr teuer ist.

Stichwort...Ärztin;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Much1 schrieb vor 26 Minuten:

doch, es gibt einen PCR und eine antikörpertest. 

https://shop.novogenia.com/produkt/sars-cov-2-antikoerper-analyse/?

Wäre interessant, aber 175 Euro für einen "Vielleicht OK" Test ist mir zu viel

Hier kostet er z.B. nur 35 Euro?

https://www.labor-vidotto.at/leistungen/sars-cov-2-tests/

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 21 Stunden:

Ich hoffe jedoch, dass ich kein Schreiben bzgl. Quarantäne bekomme. :lol:

Na ja, freiwillige Selbstisolation machst du hoffentlich schon, oder? Du könntest es ja auch symptomlos haben und an weitere Kontakte (z.B. deine Freundin) etc. weitergeben. Ich bin mir grad nicht sicher, wie ernst du deine Postings meinst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Gast
PostingGmbH schrieb vor 19 Stunden:

Hatte seit April gar kein ASBler mehr Corona?

Edit: Nicht falsch verstehen, ich würde es gut finden. Mich wundert nur, dass der Thread so ruhig ist

Es soll hier auch User geben, die nicht jede Lebenssituation dem ASB preisgeben möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.