FAC Wien - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Posting-Pate
sturmtank1969 schrieb vor 12 Minuten:

De Trotteln san olle so gestört.....aber Hauptsache in den Fabrikshalle dürfen mehr wie 100 hackeln und in den Öffis is a Olles wurscht.........das sagt ja eh alles über diesen ganzen DRECK.

Es geht bei solchen Maßnahmen immer um eine Abschätzung. Dass in Fabriken gearbeitet wird, hat auch den Grund, dass ansonsten irgendwann lebensnotwenige Medikamente ausgehen oder die Infrastruktur mit Lebensmitteln zusammenbricht. Schulen sperrren ja auch nicht zu, weil das einen Rattenschwanz an Problemen nach sich führen würde, der kontraproduktiv wäre. Dann würden die Schüler zu den Großeltern geschickt, was die wiederum statistisch gesehen umso mehr gefährdet. usw. 

Ein Rockkonzert und ein Fußballspiel sind naturgemäß das geringere Übel, wenn es darum geht, eine mögliche Verbreitung des Virus abzuwehren. 

Notabene: Vielleicht wird uns mehr bewusst, was Matchtag heißt, wenn man ein paar mal darauf verzichten muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

News: Die BULI macht z.Zt. einen Rundruf bei den Vereinen, ob sie lieber Geisterspiele oder Verschiebungen möchte. 
Derzeit schaut es so aus, also ob die Mehrheit für Verschiebungen ist. Wäre auch logischer als Geisterspiel, weil sich der finanzielle Schaden in Grenzen hält. 

Sobald man mehr weiß, wirds bekannt gegeben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
All 4SKV schrieb Gerade eben:

News: Die BULI macht z.Zt. einen Rundruf bei den Vereinen, ob sie lieber Geisterspiele oder Verschiebungen möchte. 
Derzeit schaut es so aus, also ob die Mehrheit für Verschiebungen ist. Wäre auch logischer als Geisterspiel, weil sich der finanzielle Schaden in Grenzen hält. 

Sobald man mehr weiß, wirds bekannt gegeben! 

Danke für die prompte und aktuelle Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Homer_Simpson schrieb vor 17 Minuten:

Laut dem Artikel von orf.at können die Veranstaltungen nur OHNE Zuschauer über die Bühne gehen. 

D.h. die Juniors, Violets und Liefering könnten ganz normal vor Zuschauern spielen :=

https://sport.orf.at/stories/3060642/

Die Awayfans der anderen Vereine könnten zum Problem werden ...

Spoiler

waren ja am Freitag in Linz auch fast mehr Vorwärtsler als Linzer da ...

 

All 4SKV schrieb vor 2 Minuten:

News: Die BULI macht z.Zt. einen Rundruf bei den Vereinen, ob sie lieber Geisterspiele oder Verschiebungen möchte. 
Derzeit schaut es so aus, also ob die Mehrheit für Verschiebungen ist. Wäre auch logischer als Geisterspiel, weil sich der finanzielle Schaden in Grenzen hält. 

Sobald man mehr weiß, wirds bekannt gegeben! 

Was ist da los - die Liga fragt die, die betroffen sind und die's was angeht???

Oba net sagen, dass dann am Ende was Gscheites und Sinnvolles rauskommt ... mein Bild der BuLi wäre komplett zerstört!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du für ein Problem damit.? :facepalm: Die Buli ist der Vertreter der Vereine und fragt sie, wie sie damit umgehen wollen, ob Geisterspiel oder verschieben. Durchgeführt dürfen sie mit Zuschauer >500 nicht mehr werden, also gibts ansonsten nur diese zwei Möglichkeiten. 

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
rabauke schrieb vor 22 Minuten:

Es geht bei solchen Maßnahmen immer um eine Abschätzung. Dass in Fabriken gearbeitet wird, hat auch den Grund, dass ansonsten irgendwann lebensnotwenige Medikamente ausgehen oder die Infrastruktur mit Lebensmitteln zusammenbricht. Schulen sperrren ja auch nicht zu, weil das einen Rattenschwanz an Problemen nach sich führen würde, der kontraproduktiv wäre. Dann würden die Schüler zu den Großeltern geschickt, was die wiederum statistisch gesehen umso mehr gefährdet. usw. 

Ein Rockkonzert und ein Fußballspiel sind naturgemäß das geringere Übel, wenn es darum geht, eine mögliche Verbreitung des Virus abzuwehren. 

Notabene: Vielleicht wird uns mehr bewusst, was Matchtag heißt, wenn man ein paar mal darauf verzichten muss...

Dann müsste man in letzter Konsequenz auch danach unterscheiden was produziert wird wenn man es ernst meint. I bin angefressen, jetzt ist endlich die Hurns-Winterpause vorbei dann kommen die Koffer mit dem Blödsinn daher. Gibt's das jetzt bei jeder Grippewelle?

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 3 Minuten:

Was hast du für ein Problem damit.? :facepalm: Die Buli ist der Vertreter der Vereine und fragt sie, wie sie damit umgehen wollen, ob Geisterspiel oder verschieben. Durchgeführt dürfen sie mit Zuschauer >500 nicht mehr werden, also gibts ansonsten nur diese zwei Möglichkeiten. 

Ich hab DAMIT kein Problem (auch wenn ich lieber Spiele vor Zuschauern gehabt hätte, wer nicht). Eventuell ist dir die Ironie entgangen ... ich wundere mich eher, dass die Liga mal was Richtiges macht! (Und vor allem vorher fragt.)

Edit: Wobei ich persönlich die Hysterie wegen Corona für übertrieben halte ... aber die Entscheidung wegen der Zuschauerbegrenzung ist ganz oben in der Bundesregierung getroffen worden, da kommt man eh nicht mehr aus.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab DAMIT kein Problem (auch wenn ich lieber Spiele vor Zuschauern gehabt hätte, wer nicht). Eventuell ist dir die Ironie entgangen ... ich wundere mich eher, dass die Liga mal was Richtiges macht! (Und vor allem vorher fragt.)

Edit: Wobei ich persönlich die Hysterie wegen Corona für übertrieben halte ... aber die Entscheidung wegen der Zuschauerbegrenzung ist ganz oben in der Bundesregierung getroffen worden, da kommt man eh nicht mehr aus.

Das ist sie tatsächlich.
......war aber auch gut versteckt.......und schwer zu finden ;)

skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Der Schwarzmarkt blüht!     :D

Ich verkaufe meine Saisonkarte für .......€ 1.919,- :lol::laugh:

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
sturmtank1969 schrieb vor 32 Minuten:

Dann müsste man in letzter Konsequenz auch danach unterscheiden was produziert wird wenn man es ernst meint. I bin angefressen, jetzt ist endlich die Hurns-Winterpause vorbei dann kommen die Koffer mit dem Blödsinn daher. Gibt's das jetzt bei jeder Grippewelle?

Der Grippevergleich hinkt halt massiv. Und bevor wir ins zu weit ins Offtopic bewegen: Im Beisl gibts einen sehr spannenden Corona-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Milamber schrieb vor 50 Minuten:

danke fürs update.. ich hoffe mal das sich das ganze in 2 - 3 wochen wieder etwas beruhigt und dann hoffe ich das der spielplan wieder genauso fortgesetzt wird wie er jetzt gewesen wäre

Länger wär a blöd, dann dürft ma unter der Woche nach Dornbirn dodln :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
sturmtank1969 schrieb vor 1 Stunde:

. I bin angefressen, jetzt ist endlich die Hurns-Winterpause vorbei dann kommen die Koffer mit dem Blödsinn daher. Gibt's das jetzt bei jeder Grippewelle?

Für mich wär da FAC die vermutlich letzte Gelegenheit gewesen die Vorwärts in dieser Saison noch zu sehen.....und jetzt der Scheiß! Einzige Hoffnung, der Virus macht alle komplett deppat und haut auch die Planungen bezüglich nächstem Dienstort übern Haufen....:verschwoerung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.