FAC Wien - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich behaupte dass Laola1 dubios werkelt. Es wird damit geworben dass man über die App mit einem Premium Account die Spiele am Smart TV in Full HD sehen kann. Doch dies entspricht nicht den Tatsachen. Es werden über die App am Flatscreen keine Spiele der österreichischen 2. Liga übertragen. Ich kann nur jedem raten sich die mt. € 4,99 zu sparen. Eine Frechheit ist das von Laola1!

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Also, gefallen hat mir das Spiel sicher nicht. Man muss sagen, man hat sehr deutlich gemerkt, dass es um nichts mehr geht, so "angestrengt" haben sich beide. In der OÖ-Liga sieht man deutlich bessere Spiele. Die jeweils besten waren für mich die beiden Goalies, die sich bei den wenigen Torsituationen auszeichnen konnten. Dementsprechend auch das Ergebnis.

Was mir aber bei uns schon gar nicht gefallen hat: Es war kein Kombinationsspiel zu erkennen (da ging bei den Wienern deutlich mehr, vor allem im HZ 1), und auch nicht wirklich ein Zug aufs Tor. Und was war bitte hinten los? Die rechte Abwehrseite immer komplett offen, wo war Halbe da? Da war immer einer der Floridsdorfer komplett frei und ist auch angespielt worden!
Also: Abwehr schwach, Mittelfeld schwach, Angriff schwach. Schieben wir es auf die lange Pause und sagen, es kann eigentlich nur besser werden. Muss es auch. Bis zur nächsten Saison ist Schonzeit, dann geht es wieder um was.

PS. Warum Mustecic und Sulejmanovic nicht gespielt haben, nicht mal als Ersatz, weiß ich nicht, vielleicht kann es wer rauskriegen (verletzt?). Aber man hat gemerkt, wie sehr die Mannschaft auf die beiden angewiesen ist. Hoffentlich spielen sie bald wieder, und hoffentlich rennt es mit ihnen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 27 Minuten:

PS. Warum Mustecic und Sulejmanovic nicht gespielt haben, nicht mal als Ersatz, weiß ich nicht, vielleicht kann es wer rauskriegen (verletzt?). Aber man hat gemerkt, wie sehr die Mannschaft auf die beiden angewiesen ist. Hoffentlich spielen sie bald wieder, und hoffentlich rennt es mit ihnen besser.

Im letzten Interview hat es der Trainer er eh erklärt, schau auf volksroad.tv

 

Edit: beide Spieler haben sich im Test gegen die Juniors leichte Verletzungen  zugezogen!

 
bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ok, danke.

skv.freund schrieb vor 10 Minuten:

Im letzten Interview hat es der Trainer er eh erklärt, schau auf volksroad.tv

 

Edit: beide Spieler haben sich im Test gegen die Juniors leichte Verletzungen  zugezogen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.