FAC Wien - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

also der FAC braucht auf jeden fall am Freitag eine umgebaute Abwehr..

Bubalovic, Umjenovic und Fila sind gesperrt.. damit haben sie im Moemnt nur 2 innenverteidiger und 1 außenverteidiger die spielberechtigt sind...

 

Offensiv haben die aber einige leute mit viel gefahrenpotential also leicht wirds sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
rabauke schrieb vor 10 Stunden:

Ich freuerte mich auch schon auf das Match, die Entwicklung mit dem Covid-Virus lässt sich allerdings kaum vorhersehen. Auch ein Geisterspiel halte ich jetzt für möglich. In den nächsten Tagen wird sich einiges tun, fürchte ich. 

Wie jetzt, dachte der kollektive Beschluss von Geisterspielen wurde schon mit der Ligareform gefasst? :lol:

bearbeitet von SKV-Rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Off-Topic to On-Topic. 

LASK vs Manu ohne Zuschauer (oder maximal 1.000) , las ich gerade. 

Also wenn die Regel "Keine Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Leuten" kommt, geht die 2. Liga recht unbeeinflusst weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
rabauke schrieb vor 10 Minuten:

Off-Topic to On-Topic. 

LASK vs Manu ohne Zuschauer (oder maximal 1.000) , las ich gerade. 

Also wenn die Regel "Keine Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Leuten" kommt, geht die 2. Liga recht unbeeinflusst weiter. 

Outdoor ab 500 Teilnehmern abgesagt. Damit wird die Bundesliga wohl ausgesetzt weil das nicht auf einzelne Matches angewandt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 7 Minuten:

Ein Run auf die 500 Karten beim nächsten Heimspiel....
;-) 

Tja, ich hab meine schon, und du wahrscheinlich auch. Noch ein Punkt pro Saisonkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

naja was heißt geisterspiel, 500 dürfen ja. sonst wären auch nur 700-800 gekommen, wird halt der tagesverkauf eingeschränkt, aber die dauerkarteninhaber sollten doch gehen, 10% der tickets geht dann an steyr o.ä. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
hsv schrieb vor 24 Minuten:

naja was heißt geisterspiel, 500 dürfen ja. sonst wären auch nur 700-800 gekommen, wird halt der tagesverkauf eingeschränkt, aber die dauerkarteninhaber sollten doch gehen, 10% der tickets geht dann an steyr o.ä. oder?

Laut dem Artikel von orf.at können die Veranstaltungen nur OHNE Zuschauer über die Bühne gehen. 

D.h. die Juniors, Violets und Liefering könnten ganz normal vor Zuschauern spielen :=

https://sport.orf.at/stories/3060642/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.