aXXit schreibt ... Geschrieben 9. April 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 46 Minuten: Es gibt wirklich Leute die über Hofer oder Lidl Reisen buchen? Ich hab die Werbung dafür immer nervig gefunden, zerknüllt und weg geworfen! Was spricht dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. April 2020 Hutz schrieb vor 4 Minuten: Warum nicht? Ist ein Veranstalter wie alle anderen. Und über Hofer hab ich mein "Stammhotel" im Zillertal gefunden haben auch oft gute angebote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. April 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 15 Minuten: haben auch oft gute angebote Einzig deren suchmaske auf der hp ist fürn hugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 9. April 2020 Die Eltern einer meiner besten Freundinnen auf der Uni besitzen ein richtig cooles Hotel und Campingplatz in der Nähe von Fügen im Zillertal, hab Eltern und meinen Bruder mit Frau und Kindern schon animiert diese im Sommer etwas zu unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2020 Hutz schrieb vor 37 Minuten: Warum nicht? Ist ein Veranstalter wie alle anderen. Und über Hofer hab ich mein "Stammhotel" im Zillertal gefunden Welches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. April 2020 aXXit schrieb vor 31 Minuten: Was spricht dagegen? Schwer rechtswidrige AGB zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2020 WACSupporter schrieb vor 17 Minuten: Die Eltern einer meiner besten Freundinnen auf der Uni besitzen ein richtig cooles Hotel und Campingplatz in der Nähe von Fügen im Zillertal, hab Eltern und meinen Bruder mit Frau und Kindern schon animiert diese im Sommer etwas zu unterstützen Welches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 9. April 2020 Mr_Rotten schrieb vor 10 Minuten: Welches? https://www.hell-tirol.at/ Ist natürlich etwas teurer, aber ein bisschen auch ein Paradies 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. April 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe nur das man in Ö nun nicht glaubt das Goldgräberzeit ist und nun die eigenen Touristen hoch 3 abzocken möchte. Spür schon förmlich das plötzlich alles 1/3 mehr kostet im 'Österreich Urlaub' als 2019. Das wäre nicht sehr schlau. Sie können die Preise eh erhöhen, nur werden die Touristen dann im Sommer halt daheim bleiben oder wo anders hinfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2020 WACSupporter schrieb vor 6 Minuten: https://www.hell-tirol.at/ Ist natürlich etwas teurer, aber ein bisschen auch ein Paradies Ah okay danke. Hat mich nur interessiert weil in. "meinem“" Ort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 29 Minuten: Welches? Malerhaus in Fügen ? Und dort möcht ich heuer, wenn es sich ausgeht, meinen Urlaub verbringen bearbeitet 9. April 2020 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. April 2020 Neocon schrieb vor 28 Minuten: Schwer rechtswidrige AGB zum Beispiel. Worin siehst du das problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2020 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Malerhaus in Fügen ? Und dort möcht ich heuer, wenn es sich ausgeht, meinen Urlaub verbringen Okay gut, von einem anderen Hotel im Ort hätte ich abgeraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 9. April 2020 Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten: Ah okay danke. Hat mich nur interessiert weil in. "meinem“" Ort ist. Schönes Fleckchen Erde! Wären mit unserer Unigruppe Ende April zum Gauderfest wieder dort gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. April 2020 Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten: Okay gut, von einem anderen Hotel im Ort hätte ich abgeraten Von welchem denn? WACSupporter schrieb Gerade eben: Schönes Fleckchen Erde! Wären mit unserer Unigruppe Ende April zum Gauderfest wieder dort gewesen Für mich ist das Zillertal der zweitschönste Flecken in Österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts