der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Fly like an airliner

Danke, Oida. War dort noch nie

Man verpasst auch nix - Wenn man sich auch nur ein bisschen für Passform und Co. interessiert und nicht wie ein Kartoffelsack aussehen will, kann man sich den Sprit getrost sparen bzw gleich nach Bratislava weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

In ganz Parndorf gibts ja auch nur einen Schnitt...

In Parndorf gibts Restl die niemand haben will und meistens ab L aufwärts - Viel Spaß dort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das ist ein Blödsinn, war vor knapp 2 Jahren dort, die neueste Ware haben sie nicht, aber von Kartoffelsack-Restln ist das auch meilenwert entfernt, da gibts von jeder Größe und von jedem Schnitt genug Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Das ist ein Blödsinn, war vor knapp 2 Jahren dort, die neueste Ware haben sie nicht, aber von Kartoffelsack-Restln ist das auch meilenwert entfernt, da gibts von jeder Größe und von jedem Schnitt genug Sachen.

Ist wohl die Frage was man sucht - wenn man sich als halbwegs modisch versteht wird man dort nicht glücklich finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lieg ich jetzt komplett falsch oder werden in Outlets nicht normalerweise Markenartikel des Vorjahres verkauft um die Lager zu räumen?

Ich werde in denen die ich gesehen habe selten fündig, da ich zu Durchschnittlich bin. Größe M-L und Schuhe 43 sind halt als erstes weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sollte so sein. Im großen und ganzen sind es B-Waren.

Man wird generell kaum fündig, egal welche Größe man hat. Bist du zu klein/groß gibt es kaum etwas. Hast ne durchschnitts größte ist alles gute schnell vergriffen.

Trachenmode Zillertal hat derzeit Ausverkauf, falls du noch Skijacke/Hose braucht. 5 Euro die Hose und 19 die Jacke. Und nein, keine Tracht. Wirklich gute Quali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Trachenmode Zillertal hat derzeit Ausverkauf, falls du noch Skijacke/Hose braucht. 5 Euro die Hose und 19 die Jacke. Und nein, keine Tracht. Wirklich gute Quali

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

:notsure:

Genauso das hab ich mir auch gedacht. Dürfte ne Werbeaktion sein. Wollte erst gar nicht fahren, da es mir suspekt vorgekommen ist. War aber zufällig in der Nähe und begeistert.

Keine Wolfskin Quali, aber um den Preis Top..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Also ich hab mir in Parndorf immer noch was gefunden. Und grad bei Unterwäsche (Triumph :love: ) ist es egal, obs jetzt aus dem Vorjahr ist oder nicht ...

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag