soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 skikarte beim langlaufen? mea culpa, das Wort Langlaufen hab ich überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Februar 2014 Danke, Oida. War dort noch nie Man verpasst auch nix - Wenn man sich auch nur ein bisschen für Passform und Co. interessiert und nicht wie ein Kartoffelsack aussehen will, kann man sich den Sprit getrost sparen bzw gleich nach Bratislava weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Februar 2014 In ganz Parndorf gibts ja auch nur einen Schnitt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Februar 2014 In ganz Parndorf gibts ja auch nur einen Schnitt... In Parndorf gibts Restl die niemand haben will und meistens ab L aufwärts - Viel Spaß dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Februar 2014 Das ist ein Blödsinn, war vor knapp 2 Jahren dort, die neueste Ware haben sie nicht, aber von Kartoffelsack-Restln ist das auch meilenwert entfernt, da gibts von jeder Größe und von jedem Schnitt genug Sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Februar 2014 Das ist ein Blödsinn, war vor knapp 2 Jahren dort, die neueste Ware haben sie nicht, aber von Kartoffelsack-Restln ist das auch meilenwert entfernt, da gibts von jeder Größe und von jedem Schnitt genug Sachen. Ist wohl die Frage was man sucht - wenn man sich als halbwegs modisch versteht wird man dort nicht glücklich finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Februar 2014 Ich würde mich schon als halbwegs modisch verstehen und bin fündig geworden, suchen muss man halt ein bissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2014 Lieg ich jetzt komplett falsch oder werden in Outlets nicht normalerweise Markenartikel des Vorjahres verkauft um die Lager zu räumen? Ich werde in denen die ich gesehen habe selten fündig, da ich zu Durchschnittlich bin. Größe M-L und Schuhe 43 sind halt als erstes weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Februar 2014 Sollte so sein. Im großen und ganzen sind es B-Waren. Man wird generell kaum fündig, egal welche Größe man hat. Bist du zu klein/groß gibt es kaum etwas. Hast ne durchschnitts größte ist alles gute schnell vergriffen. Trachenmode Zillertal hat derzeit Ausverkauf, falls du noch Skijacke/Hose braucht. 5 Euro die Hose und 19 die Jacke. Und nein, keine Tracht. Wirklich gute Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Februar 2014 Ist wohl die Frage was man sucht - wenn man sich als halbwegs modisch versteht wird man dort nicht glücklich finde ich.stimmt, nicht umsonst gibts dort nur android und keine ios devices 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. Februar 2014 Trachenmode Zillertal hat derzeit Ausverkauf, falls du noch Skijacke/Hose braucht. 5 Euro die Hose und 19 die Jacke. Und nein, keine Tracht. Wirklich gute Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Februar 2014 stimmt, nicht umsonst gibts dort nur android und keine ios devices 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Februar 2014 Genauso das hab ich mir auch gedacht. Dürfte ne Werbeaktion sein. Wollte erst gar nicht fahren, da es mir suspekt vorgekommen ist. War aber zufällig in der Nähe und begeistert. Keine Wolfskin Quali, aber um den Preis Top.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Also ich hab mir in Parndorf immer noch was gefunden. Und grad bei Unterwäsche (Triumph ) ist es egal, obs jetzt aus dem Vorjahr ist oder nicht ... bearbeitet 20. Februar 2014 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts