Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. Februar 2014 Kommt wahrscheinlich aufs Ausland an. Und aufs Spiel. Die meisten Rapid-Spiele gehen zB über die USA.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 2. Februar 2014 Kommt wahrscheinlich aufs Ausland an. Und aufs Spiel. Die meisten Rapid-Spiele gehen zB über die USA.. Aso, ich hab mir dacht alle Spiele werden übertragen und das regelmäßig, dann halt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Danke, hat funktioniert! Aber ich hab glaubt das man von Ausland auf Laola die Österreichische Bundesliga anschaun kann, leider nicht so! Hast noch Gewährleistung drauf? Ich würde es checken lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Februar 2014 Ich hab auf meiner Kamera am Handy (HTC One) seit einem Monat so blaue/violette Schlieren/Streifen manchmal wenn ich ein Foto oder Video mach. Was zum Teufel ist das? Versaut jedes 3. Foto oder Video. Update machen oder Handy tauschen. Es ist ein bekanntes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Kurze Frage zur W Lan Festplatte Intensio 2 move Wenn ich das Teil anschalte, und einen USB Stick daran anschliesse, kann ich dann wireless auf die Daten vom Stick zugreifen oder muessen die Daten direkt auf der Festplatte sein? bearbeitet 3. Februar 2014 von Ramalho90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Februar 2014 Mein Auto ist völlig vereist - also wirklich total eingefroren Enteisspray hilft nichts bzw. ist zu schwach - was kann ich tun ohne die Scheiben zu zerstören -> ich komme weder ins Auto noch kann ich die Scheiben freikratzen, das Eis ist einfach zu dick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2014 Mein Auto ist völlig vereist - also wirklich total eingefroren Enteisspray hilft nichts bzw. ist zu schwach - was kann ich tun ohne die Scheiben zu zerstören -> ich komme weder ins Auto noch kann ich die Scheiben freikratzen, das Eis ist einfach zu dick Hier findest eine Video anleitung von jemanden der das selbe Problem hatte: http://www.isnichwahr.de/r82553142-das-kurwamobil-aufmachen.html glaub aber nicht dass diese Methode fuer dich in Frage kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Februar 2014 Hier findest eine Video anleitung von jemanden der das selbe Problem hatte: http://www.isnichwahr.de/r82553142-das-kurwamobil-aufmachen.html glaub aber nicht dass diese Methode fuer dich in Frage kommt. Danke für gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 3. Februar 2014 Mein Auto ist völlig vereist - also wirklich total eingefroren Enteisspray hilft nichts bzw. ist zu schwach - was kann ich tun ohne die Scheiben zu zerstören -> ich komme weder ins Auto noch kann ich die Scheiben freikratzen, das Eis ist einfach zu dick vielleicht geht heißes Wasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Februar 2014 Salz wär auch ne möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Februar 2014 Mein Auto ist völlig vereist - also wirklich total eingefroren Enteisspray hilft nichts bzw. ist zu schwach - was kann ich tun ohne die Scheiben zu zerstören -> ich komme weder ins Auto noch kann ich die Scheiben freikratzen, das Eis ist einfach zu dick Mehr Spray. Wenn es fest vereist ist einfach VIIIIEEEEL Spray. Hab letztes ne viertel Flasche vor Front und Heckscheibe verbraucht. Dafür musste ich nicht kratzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Februar 2014 Mehr Spray. Wenn es fest vereist ist einfach VIIIIEEEEL Spray. Hab letztes ne viertel Flasche vor Front und Heckscheibe verbraucht. Dafür musste ich nicht kratzen. Das werde ich versuchen sobalds "wärmer" ist - also um die Mittagszeit herum - bin jetzt mal auf Homeoffice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Februar 2014 Mein Auto ist völlig vereist - also wirklich total eingefroren Enteisspray hilft nichts bzw. ist zu schwach - was kann ich tun ohne die Scheiben zu zerstören -> ich komme weder ins Auto noch kann ich die Scheiben freikratzen, das Eis ist einfach zu dick lauwarmes wasser (ca 30 grad) vielleicht geht heißes Wasser wenn man eine neue scheibe braucht, dann heißes wasser, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2014 Das werde ich versuchen sobalds "wärmer" ist - also um die Mittagszeit herum - bin jetzt mal auf Homeoffice willkommen in meiner welt - zum glück gibts ne 2. karre in der tiefgarage highlight ja heute am parkplatz - lauter neuer autos, keiner kommt in die rein geschweige denn kriegt dei scheiben eisfrei -> tja nur einer, der ur ur alt vw bus hat natürlich eine standheizung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. Februar 2014 Ist das Pickerl noch gültig wenn ich mit dem Eiskratzer einen kleinen Teil weggekratzt hab? Also wirklich nur ein kleines Stück. Oder ists besser gleich zum ÖAMTC zu fahren und ein neues drauf picken lassen? Hab das Pickerl erst letztes Monat gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts