Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Januar 2014 Hab vor kurzem eine Busreise organisiert. Du zahlst pro km nicht viel. 1,21 bei uns. Grundgebühr für einen 63 Mann Bus waren 620. Wären bei dir dann ca. 800. ok, also mit einem spezialpreis muss man minimum 500 euro für einen alten 50er bus rechnen... so grober richtwert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Januar 2014 Gibt ne Seite im Internet, da kannst eine unverbindliche Anfrage stellen und die Busunternehmen schicken dir dann Angebote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2014 ok, also mit einem spezialpreis muss man minimum 500 euro für einen alten 50er bus rechnen... so grober richtwert? Würd ich schon sagen. Bei mir wars halt Wochenende und Nacht, vielleicht geht noch ein bisschen was beim Preis. Ansonsten aufjedenfall mehrere Unternehmen anfragen, da gibts ordentliche Unterschiede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Januar 2014 Gibt ne Seite im Internet, da kannst eine unverbindliche Anfrage stellen und die Busunternehmen schicken dir dann Angebote. geht wirklich nur um einen groben richtwert, grundsätzlich werden eh busunternehmen kontaktiert, zu denen man einen guten draht hat. brauchs nur für eine grobe rahmenkalkulation ! aber danke schonmal für die rückmeldungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Januar 2014 für 150 km gesamt? das wär ja eine frechheit kA - war ein ungefährer Beispielswert für einen Bus nach Kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Januar 2014 Ich hab mal einen Skiausflug organisiert und da hat mich der Bus für zwei Tage (Samtag früh weg, Sonntag abend heim) 1.400€ gekostet. Strecke waren ca. 350km, also insgesamt 700km. Der kleine (glaub nur 32 Sitzplätze, hab das leider ned aufgschrieben) wäre nur 140€ billiger gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 hat hier jemand ungefähr eine idee, was ein 50 sitzer reisebus für eine strecke von 150 km gesamt und ca. 7 stunden gesamtzeit (weil aufenthalt dort) kosten könnte? hab keinen plan. das teuerste ist die zeit -> sprich der fahrer! www.gobybus.at -> wunschfahrt eingeben und du kriegst angebote übermittelt ich hab immer unsere busse nach innsbruck organisiert -> südstadt - innsbruck - südstadt, je nach anbieter zwischen 1.700 und 2.500 in deinem fall tippe ich auf 500-700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Januar 2014 Will einem Freund was schenken, kosten 0-50€, nur was? 2 Kisten Bier sind so einfallslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Januar 2014 Will einem Freund was schenken, kosten 0-50€, nur was? 2 Kisten Bier sind so einfallslos Du könntest ihm ein Sammelalbum für seltene Falter schenken, dazu einen 1986er Rotwein und ein paar Fanartikel von LASK Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2014 Will einem Freund was schenken, kosten 0-50€, nur was? 2 Kisten Bier sind so einfallslos Spielt er gern PC/PS? Headset/Maus zB, Schal von einem Fußballverein, Karten fürs Rabenhoftheater,.. wissen ja ned was er mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Januar 2014 2 Kisten Radler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. Januar 2014 2 Kisten Radler ich würd den verdreschen, der mir das schenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Januar 2014 Nix geht über Gösser Naturradler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 29. Januar 2014 Nix geht über Gösser Naturradler! stimmt danach pfurzt wie ein einser ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Januar 2014 Will einem Freund was schenken, kosten 0-50, nur was? 2 Kisten Bier sind so einfallslosganz klar eine bibel mit widmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts