der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ernsthaft, bei 2 GB RAM wunderts mich ned (C2D mit 2,4 und dann noch die Mobile Version... najo is halt schon etwas älter) ist also mMn ganz normal, dass es nimmer so flutscht wie früher.

AddOns können natürlich auch eine Ursache sein, diese in Kombination mit den gestiegenen Systemanforderungen... probiers mal ohne aktivierten Addons.

Bzw setz die Auflösung runter, stell AA aus usw

Auflösung runterstellen ist zwar eine Idee, allerdings siehts dann auch nicht mehr so wahnsinnig gut aus, da verzicht ich lieber drauf. Was meinst mit "AA" ausstellen?

Btw kannst du mir empfehlen, wie ich mein MacBook bisschen aufpimpen kann, was die Leistung betrifft?

er hat geschrieben er hat jetzt 1 jahr ohne probleme gespielt, nur seit dem letzten mal wars 1 monat :davinci:

hab mit ähnlichem system bis vor einem jahr noch gespielt :davinci:

Wie Hujilu schon geschrieben hat, vor 1 Monat wieder begonnen und das letzte Mal vor ca 12-18 Monaten ;)

Wobei "reinschnuppern" würd ich nicht sagen, mit meinem Paladin mittlerweile auf Level 54 ...

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Auflösung runterstellen ist zwar eine Idee, allerdings siehts dann auch nicht mehr so wahnsinnig gut aus, da verzicht ich lieber drauf. Was meinst mit "AA" ausstellen?

"Anti Aliasing"(Kantenglättung) bei den Grafikeinstellungen abdrehen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Vielleicht kennt sich hier jmd genauer aus:

Habe den Bildungsscheck des Landes Salzburg beansprucht für Weiterbildungskosten , mir stehen laut deren mail 830 euro zu . nun ist die frage wann genau dass geld überwiesen wird ? Erst nach Abschluss des Kurses ? oder kann ich denen bereits die Bestätigung/Rechnung des Kurses zuschicken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Apropos Macbook...

Kennt sich jemand aus und kann mir sagen woran es liegen kann, dass WoW bei mir seit Neuestem (ca vor 1 Monat wieder bissl aktiv) jetzt stockt, obwohl es vor 1 Jahr noch ruckfrei gegangen ist.? :D

(falls technische Daten benötigt:

Mac OSX, 2,4GHz Intel Core Duo

2 GB 1067MHz DDR3)

Schatten sind auch ziemlich leistungshungrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Ob Marriot so empfehlenswert ist, kann man auch in Frage stellen. 1x sollt mans erlebt haben, aber jährlich brauch ichs nicht.

Da schau ich lieber im kleinen Kreis mit 10-20 guten Freunden & fertig. Vor allem halten sich da die Bandwaggon-People in Grenzen, für die die Football Saison nur aus der Superbowl besteht.

EDIT: wenn du etwas Marriott ähnliches suchst, bist du vl bei TGIs richtig - oder bei den Dragons, die im Hotel Wimberger oder so eine Party veranstalten.

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Falls du eine Entscheidungshilfe brauchst: Im TGI darfst du dir selbst deine Burger zammbasteln und es gibt einen Topf voll Jack Daniel's Sauce. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Apropos Macbook...

Kennt sich jemand aus und kann mir sagen woran es liegen kann, dass WoW bei mir seit Neuestem (ca vor 1 Monat wieder bissl aktiv) jetzt stockt, obwohl es vor 1 Jahr noch ruckfrei gegangen ist.? :D

(falls technische Daten benötigt:

Mac OSX, 2,4GHz Intel Core Duo

2 GB 1067MHz DDR3)

Wenn du das letzte Mal vor MoP gespielt hast, dann kann das schon sein, denn mit MoP hast erhöhte Anforderungen.

Protipp: Schatten und Partikeldichte auf mittel, SSAO (wos a immer des is) auf niedrig.

btw....2 GB sind für WoW SEHR wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

MIt welchen Kosten pro m² kann man für Spachteln, Fliesen- und Laminatboden-verlegearbeiten rechnen, bei einer (guten und zuverlässigen) Pfuscherpartie. Ungefähr....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wie wurde die rapidviertelstunde synchron eingeklatscht, als es noch keine ordentlichen stadionuhren gab?

ich mach mal den jd: da könnte man jetzt so viele lustige antworten drauf geben.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie wurde die rapidviertelstunde synchron eingeklatscht, als es noch keine ordentlichen stadionuhren gab?

hmmm, ich würde jetzt mal behaupten, dass man früher eher eine uhr gesehen hat als heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wahrscheinlich hat´s ähnlich funktioniert wie beim Musikantenstadl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag