Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Dezember 2013 liebe word-genies, ich habe folgendes problem: ich muss in einem text verschiedene wörter herausfiltern (insgesamt hat der text 13.000 wörter). wenn ich jetzt nach strg-f das betreffende eingebe, wird ja alles gelb hinterlegt, was dem entspricht. gibt es eine möglichkeit, diese suchergebnisse tatsächlich direkt einzufärben oder muss ich jeden treffer einzeln markieren und oben auf die texthervorhebungsfarbe klicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Suchen nach "Testwort" => Ersetzen durch "Testwort" + Format "GELB" genaue Beschreibung kann ich nicht geben, da ich die Namen des Ribbon nicht auswendig kenne. Aber der Grundzug müsste passen. bearbeitet 23. Dezember 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Dezember 2013 In welchem Geschäft bekomme ich morgen noch eine Weihnachtskrawatte her? ,(salzburg) Finde meine (war mit Rentieren) nicht mehr, hab aber morgen Dienst. Ich mach das eigtl jedes Jahr, darum will ich darauf auch nicht verzichten. Troll Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Dezember 2013 ok, danke, das geht schon in die richtige richtung, werd mal ein bissl herumprobieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Dezember 2013 ok, danke, das geht schon in die richtige richtung, werd mal ein bissl herumprobieren! nicht nur richtige Richtung - das ist genau das was du suchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Dezember 2013 nicht nur richtige Richtung - das ist genau das was du suchst jaja hab die edit erst später gesehen, jetzt ists mir zur gänze klar... bin da nicht so schnell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 23. Dezember 2013 Troll Post?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 24. Dezember 2013 Was kann man mit einem ausländischem Gast, der nicht Weihnachten feiert, in Wien und Umgebung die nächsten Tage machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Dezember 2013 Was kann man mit einem ausländischem Gast, der nicht Weihnachten feiert, in Wien und Umgebung die nächsten Tage machen? Mit dem Twin City Liner nach Bratislava! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich Habe eine Festplatte © und eine externe (F). Ich will eine Datei auf F entpacken, und zwar auf einen Ordner auf der Festplatte F. Während dem Vorgang scheint es dass die Daten daweil auf C zwischengespeichert werden, bis es vollkommen entpackt ist. Jetzt hab ich abbrechen müssen weil auf C nicht genügend Platz für die Gschicht vorhanden ist. Trotz Abbruch ist C jetzt trotzdem voll, und mich würde intressieren wo zum Teufel sich diese Daten befinden, damit ich sie löschen kann? Jemand eine Idee? Kotzt mich grad voll an E: Konnte jetzt das Verzeichnis für die Temporären Dateien ändern, somit hat sich die ganze Gschicht wieder erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) bearbeitet 26. Dezember 2013 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich Habe eine Festplatte © und eine externe (F). Ich will eine Datei auf F entpacken, und zwar auf einen Ordner auf der Festplatte F. Während dem Vorgang scheint es dass die Daten daweil auf C zwischengespeichert werden, bis es vollkommen entpackt ist. Jetzt hab ich abbrechen müssen weil auf C nicht genügend Platz für die Gschicht vorhanden ist. Trotz Abbruch ist C jetzt trotzdem voll, und mich würde intressieren wo zum Teufel sich diese Daten befinden, damit ich sie löschen kann? Jemand eine Idee? Kotzt mich grad voll an E: Konnte jetzt das Verzeichnis für die Temporären Dateien ändern, somit hat sich die ganze Gschicht wieder erledigt wer müllt seine Systempartition so zu, dass er mit dem Speicherplatz Probleme bekommt? ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Dezember 2013 wer müllt seine Systempartition so zu, dass er mit dem Speicherplatz Probleme bekommt? ts jemand der eine ~10 jahre alte festplatte hat, die nur 36 gb speicherplatz hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Dezember 2013 jemand der eine ~10 jahre alte festplatte hat, die nur 36 gb speicherplatz hat da hat wohl wer den zettel ans christkind falsch ausgefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Dezember 2013 da hat wohl wer den zettel ans christkind falsch ausgefüllt bei meinem scheiß system hilft eine neue festplatte auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts