der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

hold your colour

Ich hab seit 3 Tagen Magenschmerzen/Bauchweh. Hab no so Iberogast Tropfen und Hylak-forte Tropfen Zaus.

Iberogast abglaufen 03.2011, Hylak Forte abglaufen 02.2013, beide geöffnet.

Is es bedenklich, wenn ich mir die Hylak Forte reinhau?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Ich hab seit 3 Tagen Magenschmerzen/Bauchweh. Hab no so Iberogast Tropfen und Hylak-forte Tropfen Zaus.

Iberogast  abglaufen 03.2011, Hylak Forte abglaufen 02.2013, beide geöffnet.

 

Is es bedenklich, wenn ich mir die Hylak Forte reinhau?

Bei Arzneimittel gehe ich grundsätzlich nach den Daten. Mag sein, dass es keine Rolle spielt. Sicher ist aber sicher, gerade wenn es sich um den Verdauungstrakt handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich hab seit 3 Tagen Magenschmerzen/Bauchweh. Hab no so Iberogast Tropfen und Hylak-forte Tropfen Zaus.

Iberogast abglaufen 03.2011, Hylak Forte abglaufen 02.2013, beide geöffnet.

Is es bedenklich, wenn ich mir die Hylak Forte reinhau?

Normalerweise ja. Der Lebensgefährte meiner Cousine ist Apotheker und der sagt, dass das Ablaufdatum nur den Pharmakonzernen für mehr Einnahmen dient. Was jetzt nicht heißt, dass jedes Ablaufdatum überflüssig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich habe folgendes problem: datenbank...drei verschiedene tabellen...wie kann ich es einstellen, dass man mir in der vierten spalte (gesamt) das ergebnis aus allen drei spalten anzeigt.

sprich: spalte 1 + spalte 2 + spalte 3 = spalte 4 (für jede einzelne zeile)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also access?

haben die alle den selben aufbau? dann wuerde ich eine union abfrage daraus machen und dann halt die summe darausz?

hoffe du meinst es so :aufdrogen:

kann ich nicht irgendwie definieren, dass tabelle 4 = tabelle 1 + tabelle 2 + tabelle 3 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bei Arzneimittel gehe ich grundsätzlich nach den Daten. Mag sein, dass es keine Rolle spielt. Sicher ist aber sicher, gerade wenn es sich um den Verdauungstrakt handelt.

Normalerweise ja. Der Lebensgefährte meiner Cousine ist Apotheker und der sagt, dass das Ablaufdatum nur den Pharmakonzernen für mehr Einnahmen dient. Was jetzt nicht heißt, dass jedes Ablaufdatum überflüssig ist.

Danke für eure Hilfe, habs dann eh lassen, war ma zu haglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Gibts bei da ÖBB oder Westbahn sowas wie monatsfahrtkarten ?

Bin von Februar bis Juli 2x die woche salzburg > linz unterwegs, hab auf den offiziellen seiten aber nix gefunden (ausser die Österreich Card, was mir aber mit 1000 euro zu teuer ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei da ÖBB oder Westbahn sowas wie monatsfahrtkarten ?

Bin von Februar bis Juli 2x die woche salzburg > linz unterwegs, hab auf den offiziellen seiten aber nix gefunden (ausser die Österreich Card, was mir aber mit 1000 euro zu teuer ist)

gibts soviel ich weiß bei beiden

www.westbahn.at

Salzburg - Oberösterreich:
Für alle Vielreisenden im Abschnitt zwischen Salzburg und Attnang bietet die WESTbahn eine 7-Tage-Karte zum Preis von € 35,- und eine 30-Tage-Karte für € 135,- an.
Die 7-Tage- und die 30-Tage-Karte können online und im Zug gekauft und natürlich in beiden Fahrtrichtungen genutzt werden. Die Karten sind kalenderflexibel und Sie können damit ab dem ersten Geltungstag an insgesamt 7 bzw. 30 Tagen unbegrenzt zwischen Attnang und Salzburg unterwegs sein. Die Originalkarte, die Sie im Zug kaufen oder nach dem ersten Scannen des online gekauften PDFs vom Steward erhalten, ist darüber hinaus jeweils übertragbar.
Oberösterreich:
Da die WESTbahn Mitglied im Oberösterreichischen Verkehrsverbund (OÖVV) ist, werden für alle Verbindungen im Abschnitt zwischen Attnang und Linz die Tages-, Wochen- und Monatskarten des OÖVV verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gibts bei da ÖBB oder Westbahn sowas wie monatsfahrtkarten ?

Bin von Februar bis Juli 2x die woche salzburg > linz unterwegs, hab auf den offiziellen seiten aber nix gefunden (ausser die Österreich Card, was mir aber mit 1000 euro zu teuer ist)

Gibt es. Ruf am besten mal an oder schau zum Schalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.