der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

das OÖVV Ticket Atnang Puchheim - Linz kostet €105 -> d.h. das würde dich pro Monat €240 kosten

Westbahn Ticket Salzburg - Linz kostet hin/retour 24€

sprich du musst 10x pro Monat fahren damit sich das ganze auszahlt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Auf die schnelle: auf der GIS Seite ist in meinem Fall 19,79 zu bezahlen. Nur sind dort kaum informationen auf der Mobile Seitenansicht. Wie oft zahle ich die Gebühren im Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die schnelle: auf der GIS Seite ist in meinem Fall 19,79 zu bezahlen. Nur sind dort kaum informationen auf der Mobile Seitenansicht. Wie oft zahle ich die Gebühren im Jahr?

12x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

hier lesens mehr leute:

muss ich bei einem roastbeef irgwas beachten, wenn es mal im rohr ist? hab es scharf angebraten, mit salz, pfeffer und bisschen senf eingerieben und bei 80 grad ins rohr getan. fleischthermometer ist drin, perfekte kerntemperatur liegt dann bei um die 50 grad, right?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weihnachtsmarkt spittelberg. wennst am nachmittag kommst musst halt für 2, 3 stunden fürs auto zahlen, danach nicht mehr. Und in der Nähe ist die Maria Hi Straße

Kurzparkzonen gehen bis 22h.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Weihnachtsmarkt spittelberg. wennst am nachmittag kommst musst halt für 2, 3 stunden fürs auto zahlen, danach nicht mehr. Und in der Nähe ist die Maria Hi Straße

habs dann zwar nicht mehr benötigt aber natürlich trotzdem danke fürs helfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht hat ja hier wer ne Antwort drauf:

1.1.-31.12.2012 -> ~10.000kWH Heizung und Warmwasser verbraucht (8 Monate zu zweit, 3 Monate zu dritt mit Kind)

1.1.-31.12.2013 -> ~6.500kWH Heizung und Warmwasser verbraucht (12 Monate zu dritt)

Absolut nichts an der Fußbodenheizung verändert, Thermostat steht immer auf der selben Einstellung, gelüftet wurde gleich viel und das Wetter ist auch nicht anders als im Vorjahr!?

Gibts da irgendeine Erklärung? Witzigerweise beim Großteil der Nachbarn so -> bis jetzt jeder Wahnsinns Heizkosten in einem Niedrigenergie-Bau und jetzt auf einmal fast jeder um 30-50% reduzierte Menge :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hat wer den link zum youtube video wo hunderte juden in einem saal singen und darüber is die tonspur von austria wien fangesängen gelegt? irgendwie bin ich zu blöd es zu finden, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag