Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 20. Dezember 2013 danke ! werd i mal bei der oebb anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2013 das OÖVV Ticket Atnang Puchheim - Linz kostet €105 -> d.h. das würde dich pro Monat €240 kosten Westbahn Ticket Salzburg - Linz kostet hin/retour 24€ sprich du musst 10x pro Monat fahren damit sich das ganze auszahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 20. Dezember 2013 kann ich nicht irgendwie definieren, dass tabelle 4 = tabelle 1 + tabelle 2 + tabelle 3 ? Am einfachsten wär wohl du stellst uns die Datei rein. Gerne auch per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Dezember 2013 Auf die schnelle: auf der GIS Seite ist in meinem Fall 19,79 zu bezahlen. Nur sind dort kaum informationen auf der Mobile Seitenansicht. Wie oft zahle ich die Gebühren im Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 20. Dezember 2013 Auf die schnelle: auf der GIS Seite ist in meinem Fall 19,79 zu bezahlen. Nur sind dort kaum informationen auf der Mobile Seitenansicht. Wie oft zahle ich die Gebühren im Jahr? 12x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Dezember 2013 hier lesens mehr leute: muss ich bei einem roastbeef irgwas beachten, wenn es mal im rohr ist? hab es scharf angebraten, mit salz, pfeffer und bisschen senf eingerieben und bei 80 grad ins rohr getan. fleischthermometer ist drin, perfekte kerntemperatur liegt dann bei um die 50 grad, right? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Dezember 2013 12x Danke. Nicht mal eine Woche eingezogen und schon flatterts Brief ins Postfachl. Orschlochverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Dezember 2013 Danke. Nicht mal eine Woche eingezogen und schon flatterts Brief ins Postfachl. Orschlochverein. einfach ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Dezember 2013 einfach ignorieren Das hilft? Steht ja drin das sonst zur Verwaltungsstrafe kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 Das hilft? Steht ja drin das sonst zur Verwaltungsstrafe kommt.. Na, passiert nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2013 Danke. Nicht mal eine Woche eingezogen und schon flatterts Brief ins Postfachl. Orschlochverein. gibt eh einen gis thread, schau dort mal rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Dezember 2013 Weihnachtsmarkt spittelberg. wennst am nachmittag kommst musst halt für 2, 3 stunden fürs auto zahlen, danach nicht mehr. Und in der Nähe ist die Maria Hi Straße Kurzparkzonen gehen bis 22h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2013 Weihnachtsmarkt spittelberg. wennst am nachmittag kommst musst halt für 2, 3 stunden fürs auto zahlen, danach nicht mehr. Und in der Nähe ist die Maria Hi Straße habs dann zwar nicht mehr benötigt aber natürlich trotzdem danke fürs helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2013 vielleicht hat ja hier wer ne Antwort drauf: 1.1.-31.12.2012 -> ~10.000kWH Heizung und Warmwasser verbraucht (8 Monate zu zweit, 3 Monate zu dritt mit Kind) 1.1.-31.12.2013 -> ~6.500kWH Heizung und Warmwasser verbraucht (12 Monate zu dritt) Absolut nichts an der Fußbodenheizung verändert, Thermostat steht immer auf der selben Einstellung, gelüftet wurde gleich viel und das Wetter ist auch nicht anders als im Vorjahr!? Gibts da irgendeine Erklärung? Witzigerweise beim Großteil der Nachbarn so -> bis jetzt jeder Wahnsinns Heizkosten in einem Niedrigenergie-Bau und jetzt auf einmal fast jeder um 30-50% reduzierte Menge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2013 hat wer den link zum youtube video wo hunderte juden in einem saal singen und darüber is die tonspur von austria wien fangesängen gelegt? irgendwie bin ich zu blöd es zu finden, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts