Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Dezember 2013 Afaik gibts ja verschiedene Ladegeräte die verschieden stark(schnell) laden. Fürs Handy sollts aber wurscht sein welches ich verwende oder? Mir geht mein Akku derbe am Sack, nach 5h Nutzung (2,5 davon aktiv mit YT Videos, Musik im Hintergrund, FB, Whatsapp) bin ich bei 30% Akku. Das Handy hängt eigtl täglich von 12 - 6/7 Morgens am Strom. Am Anfang war der Akku nicht so Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Dezember 2013 Wenn eine Mannschaft über die Ligaplatzierung direkt in die CL Gruppenphase einsteigt, bekommt sie dann dennoch die Prämie für das Erreichen der Gruppenphase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2013 natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Dezember 2013 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Dezember 2013 natürlich deine eigene frage ist dir bereits wieder egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2013 hat man als in innsbruck studierender auch zugriff auf die bibliothek in wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Dezember 2013 Visa, MasterCard, wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) jemand eine idee was dieses komische knacken/knarzen/whatthefuck sein kann beim macbook air? von der hdd (flash-speicher) wirds ja wohl eher nicht kommen? http://www.file-upload.net/download-8396825/Macbook-air-knacken.m4a.html bearbeitet 13. Dezember 2013 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Dezember 2013 Visa, MasterCard, wurscht? was die akzeptanz angeht, würde ich sagen: egal. wo sie die eine nehmen, nehmen sie im normalfall auch die andere. entscheidender ist wohl schon, bei welcher bank du diese karten beziehst, stichwort kosten und umfang einer etwaigen versicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. Dezember 2013 Visa, MasterCard, wurscht? Was dir mehr zusagt. Gibt nicht wirklich viele gravierende Unterschiede. Geht da eher um Details. Interessanter ist da schon der Anbieter. Paylife oder cardcomplete. Bzw. bei welcher Bank du das machst. Gibt auch eine relativ große Auswahl. Die jeweilige Goldcard inkl. Versicherungsschutz kostet so ca. 60 bis 70 Euro im Jahr. Die Silberne ohne Versicherungsschutz gibts schon so ab 1,-- pro Monat im ersten Jahr danach so ca. 15 bis 20 Euro im Jahr. Frag aber auf jeden Fall bei deiner Bank nach. Oft gibt es Kreditkartenaktionen, wo du im ersten Jahr die Karte gratis erhältst. Viele Banken bieten auch für Studenten eine Gratiskarte an. Also es ist halt für jedes Börserl was dabei. Da kann dir sicher dein Bankberater weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2013 wo bekommt man in Graz Marshmallows, die man über offenem feuer grillen kann? haben Spar und co. das im sortiment? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2013 Wir haben sie damals bei der Metro geholt. Der hat sie zumindest sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2013 Gibts bei größeren Billa Filialen auch ! Und bei Merkur sicher auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. Dezember 2013 Wir ham in linz beim RK über jahre hinweg immer ein älteres ehepaar zu diversen behandlungen gebracht, ihn als patient, sie war immer als begleitperson dabei. Beide total herzig ! Jetzt ist er verstorben und ich würd sie gern kurz besuchen um meine anteilnahme auszudrücken, is mir ein persönliches anliegen, weil ich sie wirklich über viele jahre ganz regelmäßig begleiten durfte. Meine frage: was is ein angemessenes mitbringsel? Mit leeren händen mag ich irgendwie ned aufkreuzen. :-/ irgendeine symbolische geste, kleinigkeit also.... Jemand eine idee? (Und zur sicherheit: die lustigen menschen sparen sich in dem fall bitte die blöden meldungen - witwe "trösten" etc., danke!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Dezember 2013 Wir ham in linz beim RK über jahre hinweg immer ein älteres ehepaar zu diversen behandlungen gebracht, ihn als patient, sie war immer als begleitperson dabei. Beide total herzig ! Jetzt ist er verstorben und ich würd sie gern kurz besuchen um meine anteilnahme auszudrücken, is mir ein persönliches anliegen, weil ich sie wirklich über viele jahre ganz regelmäßig begleiten durfte. Meine frage: was is ein angemessenes mitbringsel? Mit leeren händen mag ich irgendwie ned aufkreuzen. :-/ irgendeine symbolische geste, kleinigkeit also.... Jemand eine idee? (Und zur sicherheit: die lustigen menschen sparen sich in dem fall bitte die blöden meldungen - witwe "trösten" etc., danke!) Was Süßes? Belgische Meeresfrüchte und solche Sachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts