der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Danke an alle für die Tipps. Hab den Schummelzettel nicht gebraucht. Die prof verwendete keine Trennwände. Gab aber 2 Gruppen, aber diese waren ähnlich aufgebaut (zB musste die eine Gruppe Templum deklinieren und die andere Otium)

Da heutzutage in Latein auch römische Geschichte ein Teilthema ist, hab ich mir auf den Schummelzettel ein paar Fakten aufgeschrieben. Im Endeffekt hab ich das Meiste abgeschrieben. Wird wohl ein 3er :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mathe und Rechnungswesen immer so geschummelt, dass ich mir alles auf die Innenseite des Deckels vom Taschenrechner raufgeklebt habe. Dann irgendwann den Rechner runtergeschoben und alles fein säuberlich irgendwo notiert.

ebenso, bei strengerer Lehrerin in einer höheren klasse dann sogar mit Bleistift reingeschrieben war einfach perfekt zum schummeln ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Bitte mach den UOTY-Thread wieder auf. :(

Gibts eigentlich eine Begründung fürs Schließen des Threads? Oder nur das halblustige "Muss eh J.D. sein!"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gibts eigentlich eine Begründung fürs Schließen des Threads? Oder nur das halblustige "Muss eh J.D. sein!"?

Willst eine Wette abschließen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Guten Morgen.

Bin gestern nach Wien gefahren, und ca. bei st.florian/asten habens ein Frontradar aufgestellt ( die aussehen wie eine Ampel). .

Auf jedenfall stehen davon 2 solche direkt hintereinander ( abstand so 2-5m), es hat aber nur eines Ausgelöst.

War ca. zwischen 140-150kmh schnell. Hab das Radar eigentlich rechtzeitig gesehen, da ich aber nicht uebermässig schnell war, ging ich nur vom Gas, anstatt zu Bremsen.

Kanns sein, dass ich fürs Erste grad noch zu schnell war, und fürs 2. dann schon legal schnell unterwegs war?

Wiso stehen da direkt 2 hintereinander? - kenns normal nur dass eines steht.

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wer kennt sich mit der NÖ-Wohnbauförderung aus? Wenn man ein Haus/Wohnung erwirbt, müssen da für die Förderung beide Ehepartner als Eigentümer eingetragen sein oder kann man das auf einen laufen lassen und es für die Förderung tuttl? Gibt ja hier ein paar NÖler, bin auf der Nö-Hp noch nicht ganz fündig geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag