AlexR V.I.P. Geschrieben 23. November 2013 wie früh vor vertragsende darf man einen vorvertrag bei einem anderen verein unterschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. November 2013 wie früh vor vertragsende darf man einen vorvertrag bei einem anderen verein unterschreiben?Ich vermute mal ein halbes Jahr vor Vertragsende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. November 2013 Danke an alle für die Tipps. Hab den Schummelzettel nicht gebraucht. Die prof verwendete keine Trennwände. Gab aber 2 Gruppen, aber diese waren ähnlich aufgebaut (zB musste die eine Gruppe Templum deklinieren und die andere Otium) Da heutzutage in Latein auch römische Geschichte ein Teilthema ist, hab ich mir auf den Schummelzettel ein paar Fakten aufgeschrieben. Im Endeffekt hab ich das Meiste abgeschrieben. Wird wohl ein 3er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. November 2013 Bitte mach den UOTY-Thread wieder auf. Vielleicht will er sich aufspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. November 2013 Mathe und Rechnungswesen immer so geschummelt, dass ich mir alles auf die Innenseite des Deckels vom Taschenrechner raufgeklebt habe. Dann irgendwann den Rechner runtergeschoben und alles fein säuberlich irgendwo notiert.ebenso, bei strengerer Lehrerin in einer höheren klasse dann sogar mit Bleistift reingeschrieben war einfach perfekt zum schummeln ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. November 2013 Bitte mach den UOTY-Thread wieder auf. Gibts eigentlich eine Begründung fürs Schließen des Threads? Oder nur das halblustige "Muss eh J.D. sein!"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. November 2013 Gibts eigentlich eine Begründung fürs Schließen des Threads? Oder nur das halblustige "Muss eh J.D. sein!"? Willst eine Wette abschließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. November 2013 Willst eine Wette abschließen?Nein. Verrätst du mir den Grund trotzdem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Guten Morgen. Bin gestern nach Wien gefahren, und ca. bei st.florian/asten habens ein Frontradar aufgestellt ( die aussehen wie eine Ampel). . Auf jedenfall stehen davon 2 solche direkt hintereinander ( abstand so 2-5m), es hat aber nur eines Ausgelöst. War ca. zwischen 140-150kmh schnell. Hab das Radar eigentlich rechtzeitig gesehen, da ich aber nicht uebermässig schnell war, ging ich nur vom Gas, anstatt zu Bremsen. Kanns sein, dass ich fürs Erste grad noch zu schnell war, und fürs 2. dann schon legal schnell unterwegs war? Wiso stehen da direkt 2 hintereinander? - kenns normal nur dass eines steht. bearbeitet 24. November 2013 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. November 2013 Eines für jede Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. November 2013 Kennt jemand evtl. den Titel der "Hymne", die vor den Premier League Spielen zu hören ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. November 2013 Gibts eigentlich eine Begründung fürs Schließen des Threads? Oder nur das halblustige "Muss eh J.D. sein!"? Letzteres. Ein klarer Fall von Modwillkür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. November 2013 Modoasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. November 2013 Wer kennt sich mit der NÖ-Wohnbauförderung aus? Wenn man ein Haus/Wohnung erwirbt, müssen da für die Förderung beide Ehepartner als Eigentümer eingetragen sein oder kann man das auf einen laufen lassen und es für die Förderung tuttl? Gibt ja hier ein paar NÖler, bin auf der Nö-Hp noch nicht ganz fündig geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 24. November 2013 Kennt jemand evtl. den Titel der "Hymne", die vor den Premier League Spielen zu hören ist? also letzte Saison wars auf jeden Fall Fire von Kasabian, ab 1:10 : bin mir aber nicht sicher, obs das noch immer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts