der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

/dev/NULL

kann mir jemand sagen, wo ich diese schwarzen schaumstoffbanden herbekomme

evtl. mal im baumarkt bei den (fenster)dichtungen etc. schauen vlt. findet sich dort was passendes?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kann ich eine Prepaid Kreditkarte (zb. MastetCard Red) bei Tipico/win2day und sonstigen Wett- Poker Anbieter als normales auszahlungskonto angeben? BIC/IBAN und BLZ sollte Sie ja haben wie ein normales Konto oder? Und beim Aufladen dieser sollte doch normal funktionieren wie jede normale Überweisung von Kto zu Kto oder? Jemand ehrfahrung damit?

nein, mit auszahlungen auf prepaid nicht, aber ist's nicht auch so, dass man zB generell auf visa-karten viel leichter überweisen kann als auf mastercard-karten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

kennt sich jemand mim flughafen bratislava aus? fliegen von mittwoch mittag bis freitag abend weg, wie ist da die günstigste parkmöglichkeit? einfach direkt dort, oder bissi abgelegen und mit einem taxi hin oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

evtl. mal im baumarkt bei den (fenster)dichtungen etc. schauen vlt. findet sich dort was passendes?!

ja danke

an irgendsowas hab ich eh schon gedacht

hab den tisch erst letztens im keller wieder entdeckt und würd ihn gern herrichten :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kennt sich jemand mim flughafen bratislava aus? fliegen von mittwoch mittag bis freitag abend weg, wie ist da die günstigste parkmöglichkeit? einfach direkt dort, oder bissi abgelegen und mit einem taxi hin oder so?

Die Hp is eh auf Deutsch auch, Parkgebühren stehen dort, ansonsten kannst beim Shopping Center stehen wo die 2 Buslinien zum Flughafen fahren, auch auf der Hp zu finden. Besser aber wohl der bewachte Platz am Airport, Auto mit ausländischem Kennzeichen 2 Nächte unbewacht beim Center, der könnte dann weg sein...

Edit: Gibt auch Busse von Wien weg zum Flughafen dort.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hat schon jemand eine Diner Club Kreditkarte gekündigt? Wenn ja, wie?

Die Internetseite von DC ist da nicht gerade aussagekräftig.

nein, aber erst heute wieder verwendet :RiedWachler:

ich täte einfach eine email hinschreiben. sind ja keine unmenschen dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hat schon jemand eine Diner Club Kreditkarte gekündigt? Wenn ja, wie?

Die Internetseite von DC ist da nicht gerade aussagekräftig.

Warum machst Du das nicht über die Bank/Deinen Betreuer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

wahrscheinlich weil er die diners club kk nicht über seine bank genommen hat.

Wenn ich irgendwo was bestelle, weiss ich im Regelfall auch wo ich es abbestelle....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab gerade bemerkt, dass ich meine bankomatkarte verloren habe.. Bin im ausland und brauche die nächsten tage unbedingt geld!

Wie komme ich aber überhaupt noch zu geld?

Pass und so hab ich, also ausweisen kann ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab gerade bemerkt, dass ich meine bankomatkarte verloren habe.. Bin im ausland und brauche die nächsten tage unbedingt geld!

Wie komme ich aber überhaupt noch zu geld?

Pass und so hab ich, also ausweisen kann ich mich.

Western Union was schicken lassen oder müsste auch gehen online dir selber was schicken damit von deinem Konto.

Oder wenns deine Hausbank im Ausland auch gibt oder vom selben Konzern in eine Filiale und fragen, die können dir dann wohl auch was geben.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Western Union was schicken lassen oder müsste auch gehen online dir selber was schicken damit von deinem Konto.

Oder wenns deine Hausbank im Ausland auch gibt oder vom selben Konzern in eine Filiale und fragen, die können dir dann wohl auch was geben.

So wie in Stichtag?! :nervoes:

Also wie läuft das.. Im Internet bei Western Union anmelden und dann Geld raufüberweisen, ähnlich paypal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag