RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Februar 2011 Hy, Könnte mir da jetzt bitte jemand weiterhelfen? Ich habe wirklich keine Ahnung was das heißen soll. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Bei Emails hast du eine Abrufzeit und die ist bei diesem Server nicht mehr vorhanden, sprich: Sobald die Email gesendet wird, kommt sie an. Wir reden aber hier von Sekunden oder meinetwegen 2 Minuten um die es sich bei dieser Aktion handelt. In wieweit das bahnbrechend sein soll verstehe ich selbst nicht. Dürfte aber an der schnelllebigen Welt liegen. Wenn ich um 17 Uhr verabredet bin, läutet mein Telefon um 16.58 Uhr mit dem Text "Wo bleibst denn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 15. Februar 2011 Hy, Bei Emails hast du eine Abrufzeit und die ist bei diesem Server nicht mehr vorhanden, sprich: Sobald die Email gesendet wird, kommt sie an. Wir reden aber hier von Sekunden oder meinetwegen 2 Minuten um die es sich bei dieser Aktion handelt. In wieweit das bahnbrechend sein soll verstehe ich selbst nicht. Dürfte aber an der schnelllebigen Welt liegen. Wenn ich um 17 Uhr verabredet bin, läutet mein Telefon um 16.58 Uhr mit dem Text "Wo bleibst denn" Alles klar. Vielen lieben Dank! Ich hab mir so etwas schon gedacht, aber war mir nicht sicher. Denn mir ist es ehrlich gesagt wurscht, wann ich mein E-Mail in meinem Postfach habe. Wenn mir jemand um 17:00Uhr eine Mail schickt und ich sie um 17:01 bekomme ist es mir genauso egal, wie wenn ich sie um 17:30Uhr bekommen würde. Ich schau nicht einmal auf die Uhrzeit, wann sie gesendet wurde. Braucht den Schaß wirklich jemand? Sorry, aber allein wenn ich die Werbung schon höre "ich nehme E-Mails in Echtzeit" könnt ich schon kotzen. Allein, die Bedeutet des Satzes. Ist doch lächerlich! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2011 es gibt halt leute die nicht nur bussi bussi powerpointpräsentation geschickt bekommen und es wichtig ist, das mails in "echtzeit" ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 was macht man gegen sisyphus-schnupfen? umso mehr ich mich schnäutze desto mehr werden meine schleimhäute gereizt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Februar 2011 es gibt halt leute die nicht nur bussi bussi powerpointpräsentation geschickt bekommen und es wichtig ist, das mails in "echtzeit" ankommen also selbst in der berufswelt halte ich es für ziemlich unnötig; der unterschied zwischen "jetz" und "in 60 sekunden" wird bei den wenigsten fällen etwas ausmachen. und privat sowieso. umso mehr ich mich schnäutze desto mehr werden meine schleimhäute gereizt mehr aufziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2011 also selbst in der berufswelt halte ich es für ziemlich unnötig; der unterschied zwischen "jetz" und "in 60 sekunden" wird bei den wenigsten fällen etwas ausmachen. und privat sowieso. das sowieso, aber ich bin eher von "jetzt" oder "in 30 minuten" ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 mehr aufziehen! ja ich weiß, aber das kommt nicht gut an in der arbeit, weil ich kann es nur mit geräusch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Februar 2011 also selbst in der berufswelt halte ich es für ziemlich unnötig; der unterschied zwischen "jetz" und "in 60 sekunden" wird bei den wenigsten fällen etwas ausmachen. und privat sowieso. Außer man möchte einen slowakischen Fußballspieler verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Februar 2011 okay schnelle frage mit hoffentlich schneller antwort.. wollen auf einem fahhrad einen toaster anbringen der funktionieren soll (für den fasching).. habt ihr eine idee wie man den toaster zum laufen bringen könnte.. autobatterie würde wohl zu schwach sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Februar 2011 Das war schon mal wo, aber ich find es nimmer: 3 jugendliche kaufen sich einen cd player um 30 euro sie teilen sich die summe und jeder bezahlt 10 euro als sie gehen fiehl dem verkäufer auf das der cd player auaf 25 euro verbilligt wurde, er schickt seinen sohn um ihnen die 5 euro zu bringen der sohn denkt sich 5 kann man nicht durch 3 teilen also steckt er 2 euro ein und gibt ihnen 3 euro also hat jeder nur 9 statt 10 euro bezahlt doch 3 mal 9 = 27 + 2 = 29 wo ist der letzte euro? Wo ist der Fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2011 Das war schon mal wo, aber ich find es nimmer: 3 jugendliche kaufen sich einen cd player um 30 euro sie teilen sich die summe und jeder bezahlt 10 euro als sie gehen fiehl dem verkäufer auf das der cd player auaf 25 euro verbilligt wurde, er schickt seinen sohn um ihnen die 5 euro zu bringen der sohn denkt sich 5 kann man nicht durch 3 teilen also steckt er 2 euro ein und gibt ihnen 3 euro also hat jeder nur 9 statt 10 euro bezahlt doch 3 mal 9 = 27 + 2 = 29 wo ist der letzte euro? Wo ist der Fehler? man darf so nicht rechnen, wie du es getan hast, irgendwie so ist die lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Februar 2011 Gibt es für PKW in Deutschland auf der Autobahn eine Maut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. Februar 2011 Gibt es für PKW in Deutschland auf der Autobahn eine Maut? nein gibt es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2011 Das war schon mal wo, aber ich find es nimmer: 3 jugendliche kaufen sich einen cd player um 30 euro sie teilen sich die summe und jeder bezahlt 10 euro als sie gehen fiehl dem verkäufer auf das der cd player auaf 25 euro verbilligt wurde, er schickt seinen sohn um ihnen die 5 euro zu bringen der sohn denkt sich 5 kann man nicht durch 3 teilen also steckt er 2 euro ein und gibt ihnen 3 euro also hat jeder nur 9 statt 10 euro bezahlt doch 3 mal 9 = 27 + 2 = 29 wo ist der letzte euro? Wo ist der Fehler? kommafehler, was genau war hab ich aber vergessen, aber auf jeden fahl ein dezimalstellenfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2011 man darf sich von den 30 euro nicht verleiten lassen oder so bild ich ma ein. jeder hat 10-1=9 € bezahlt, der sohn hat sich einfach 2 € eingsteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts