der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

nen perso musst du auch beim Autofahren haben und überall, um dich ausweisen zu können im Zweifel, der ist immer pflicht, nicht nur bei Flügen eigentlich. Wobei es heißt man muss einfach nur nachweisen, dass man es wirklich ist, da kann ein Führerschein eigentlich reichen. Kommt auf den an, der es kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nen perso musst du auch beim Autofahren haben und überall, um dich ausweisen zu können im Zweifel, der ist immer pflicht, nicht nur bei Flügen eigentlich. Wobei es heißt man muss einfach nur nachweisen, dass man es wirklich ist, da kann ein Führerschein eigentlich reichen. Kommt auf den an, der es kontrolliert.

kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, 1. gibts in österreich keine ausweispflicht und das ich zum autofahren nen personalausweis brauche wäre mir neu

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nächste wichtige frage, was ist der billigste vodka der nach was schmeckt und von dem man nicht erblindet? ich bin normal der erstoff trinker, aber ich muss jetzt große mengen einkaufen und vielleicht weiß wer ja was wo ich mir geld ersparen kann und nicht auf den genuss verzichten muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nen perso musst du auch beim Autofahren haben und überall, um dich ausweisen zu können im Zweifel, der ist immer pflicht, nicht nur bei Flügen eigentlich. Wobei es heißt man muss einfach nur nachweisen, dass man es wirklich ist, da kann ein Führerschein eigentlich reichen. Kommt auf den an, der es kontrolliert.

hab nedmal einen personalausweis.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nächste wichtige frage, was ist der billigste vodka der nach was schmeckt und von dem man nicht erblindet? ich bin normal der erstoff trinker, aber ich muss jetzt große mengen einkaufen und vielleicht weiß wer ja was wo ich mir geld ersparen kann und nicht auf den genuss verzichten muss ;)

eristoff ist schon so ziemlich das billigste was doch noch irgendwie erträglich ist, alles darunter kannst vergessen, eigentlich ist eristoff auch zu vergessen... ich trink eigentlich ausschließlich stoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, 1. gibts in österreich keine ausweispflicht und das ich zum autofahren nen personalausweis brauche wäre mir neu

:facepalm: stimmt mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächste wichtige frage, was ist der billigste vodka der nach was schmeckt und von dem man nicht erblindet? ich bin normal der erstoff trinker, aber ich muss jetzt große mengen einkaufen und vielleicht weiß wer ja was wo ich mir geld ersparen kann und nicht auf den genuss verzichten muss ;)

Jelzin geht noch, mMn auch besser als Eristoff. Auf keinen Fall Taiga, davon wirst wirklich blind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

warum gibts eigentlich soviel unnedige bürokratie? was ist an einem führerschein, der eu konform ist, auszusetzen?

frag ich mich auch...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ausweispflicht#.C3.96sterreich

In Österreich gibt es keine Ausweispflicht. Muss man sich aus den verschiedensten Gründen, wie beispielsweise bei einem Notar ausweisen, kann man sich ohne Ausweis zum Beispiel auch eines Identitätszeugen bedienen. Durch den Beitritt zum Schengener Abkommen der Staaten der Europäischen Union wurden die Personenkontrollen an den Schengen-Binnengrenzen aufgehoben; sie können im Bedarfsfall aber vorübergehend wieder aktiviert werden. Im gesamten Schengen-Gebiet – und somit auch in Österreich – muss man jedoch „seine Identität der Behörde durch geeignete Dokumente nachweisen können“. Notfalls muss man der Exekutive in die Polizeiinspektion zur Identitätsfeststellung folgen.

nächste wichtige frage, was ist der billigste vodka der nach was schmeckt und von dem man nicht erblindet? ich bin normal der erstoff trinker, aber ich muss jetzt große mengen einkaufen und vielleicht weiß wer ja was wo ich mir geld ersparen kann und nicht auf den genuss verzichten muss ;)

beim metro die 2liter flaschen kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

danke mal für die antworten.

beim metro die 2liter flaschen kaufen?

das hab ich mir auch schon gedacht, aber braucht man nicht um dort einkaufen gehen zu können ein metro karte? ich hab zwar mal eine gehabt, find die aber nicht mehr. wahrscheinlich hab ich die entsorgt, weil ich eh schon eine ewigkeiten nimma dort war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.