der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

V.I.P.

Werden bei euch unter den Abonnements auch nur die Hälfte der neuen Beiträge angezeigt?

In letzter Zeit ist dies besonders ärgerlich, da ich immer wieder Themen nicht mitverfolgle, da sie nicht unter den Abonnements aufscheinen, obwohl in den Freds eigentlich neue Beiträge wären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Frage:

Wenn ich live etwas ins Internet streamen wollen würde, wäre das mit mobilem Internet mit Hausnummer 15 GB möglich, wenn ich dabei etwa 2 Stunden streamen möchte, oder hauts da den Stream sowieso zam, aufgrund zu geringer Übertragungsgeschwindigkeit/-kapazität etc. bzw. zahlt sich das ned aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hy

Frage:

Wenn ich live etwas ins Internet streamen wollen würde, wäre das mit mobilem Internet mit Hausnummer 15 GB möglich, wenn ich dabei etwa 2 Stunden streamen möchte, oder hauts da den Stream sowieso zam, aufgrund zu geringer Übertragungsgeschwindigkeit/-kapazität etc. bzw. zahlt sich das ned aus?

ich kann dir bei deinem problem leider nicht helfen

mit freundlichen, sportlich-fairen, lieblich-warmen und sommerlichen grüßen

19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ich habe eine Frage - und sage gleich vorweg: ich bin kein PC-Experte: in den letzten Tagen macht A1 oder so Werbung mit folgenden Worten:

"E-Mails in Echtzeit"

:confused: was soll das heißen?!?! Gibt es auch E-Mails in Falschzeit?!?!

Kann mir jemand erklären, was das heißen soll?!?

Danke im Voraus.

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No. 1

Verliert ein Gutschein, nach dem Ablaufdatum seinen Wert?

Hab mal gehört, das Gutscheine trotzdem noch gültig sind.???

Ich hab noch 2 Gutscheine im Wert von € 100 und des wer schad, wenn ich mit denen nichts mehr anfangen kann.

bearbeitet von FzudemA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Verliert ein Gutschein, nach dem Ablaufdatum seinen Wert?

Hab mal gehört, das Gutscheine trotzdem noch gültig sind.???

Ich hab noch 2 Gutscheine im Wert von € 100 und des wer schad, wenn ich mit denen nichts mehr anfangen kann.

macht meines wissens nach einen unterschied, was es für gutscheine sind. wenn du zB gutscheine kaufst bzw. jemand sie für dich kauft, die einen gewissen wert haben, zB kaufst du um 100 euro 100 euro mediamarkt gutscheine... dann dürfen die eigentlich den wert nicht verlieren. wenn es sich allerdings um einen treuebonus oder ähnliches handelt oder um eine werbeaktion, dann dürfen die gutscheine sehrwohl ein ablaufdatum haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No. 1

macht meines wissens nach einen unterschied, was es für gutscheine sind. wenn du zB gutscheine kaufst bzw. jemand sie für dich kauft, die einen gewissen wert haben, zB kaufst du um 100 euro 100 euro mediamarkt gutscheine... dann dürfen die eigentlich den wert nicht verlieren. wenn es sich allerdings um einen treuebonus oder ähnliches handelt oder um eine werbeaktion, dann dürfen die gutscheine sehrwohl ein ablaufdatum haben.

Danke!

Hab eh grad dort angerufen und die Dame meinte auch solche Gutscheine können nicht verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

Hy,

ich habe eine Frage - und sage gleich vorweg: ich bin kein PC-Experte: in den letzten Tagen macht A1 oder so Werbung mit folgenden Worten:

"E-Mails in Echtzeit"

:confused: was soll das heißen?!?! Gibt es auch E-Mails in Falschzeit?!?!

Kann mir jemand erklären, was das heißen soll?!?

Danke im Voraus.

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Könnte mir da jetzt bitte jemand weiterhelfen? Ich habe wirklich keine Ahnung was das heißen soll.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.