Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Mai 2013 Chill Out Lounge nähe Schwedenplatz wäre auch eine Möglichkeit. Ganz gmütlich, Preise weiß ich grad nicht, waren aber eher normal denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Chill Out Lounge nähe Schwedenplatz wäre auch eine Möglichkeit. Ganz gmütlich, Preise weiß ich grad nicht, waren aber eher normal denk ich. Bloß nicht. Da sitzt man gefühlte Meter von einander in riesigen Sofas entfernt. Ich würde das First Floor im Bermudadreieck (ja ich weiß, aber das lokal ist anders als das Umfeld) über dem Soho empfehlen. Ist nicht ganz so billig aber stilvoll und ziemlich cool. Außerdem kleine Tische an denen man sich sehr nahe gegenüber sitzen kann, aber keine Sitzecken glaube ich. Für ein Date trotzdem mmn viel besser als chillout. 25 Hour Hotel ist auch fein. bearbeitet 15. Mai 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Was sind die Kosten für die Autoversicherung bei 160 oder 200PS in der Stufe 0. Was wären die Kosten in der Stufe 9? bearbeitet 16. Mai 2013 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Mai 2013 Was sind die Kosten für die Autoversicherung bei 160 oder 200PS in der Stufe 0. Was wären die Kosten in der Stufe 9? Reine Haftpflicht + KFZ-Steuer bei uns: 160 PS: 896,83 bzw. 1.339,01 200 PS: 1.118,42 bzw. 1.608,89 Alles bei jährlicher Zahlungsweise und all inkl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 16. Mai 2013 Danke! Das ist Stufe 0 nehm ich an? Also die Summen noch durch 12 (wenn ich pro Monat zahl)... Also 112 bzw. 135€ pro Monat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Das ist jeweils Stufe 00 und Stufe 09. Also 896,83 EUR pro Jahr in der Stufe 00 bzw. 1.339,01 pro Jahr in der Stufe 09 bei 160 PS. Pro Monat musst du noch einen kleinen Unterjährigkeitszuschlag auf die KFZ-Steuer rechnen, also etwas mehr als bei der reinen Division durch 12 rauskommt bearbeitet 16. Mai 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Ich brauche das MacBook nur um damit musik zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 16. Mai 2013 Das ist jeweils Stufe 00 und Stufe 09. Also 896,83 EUR pro Jahr in der Stufe 00 bzw. 1.339,01 pro Jahr in der Stufe 09 bei 160 PS. Pro Monat musst du noch einen kleinen Unterjährigkeitszuschlag auf die KFZ-Steuer rechnen, also etwas mehr als bei der reinen Division durch 12 rauskommt Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Mai 2013 Reine Haftpflicht + KFZ-Steuer bei uns: 160 PS: 896,83 bzw. 1.339,01 200 PS: 1.118,42 bzw. 1.608,89 Alles bei jährlicher Zahlungsweise und all inkl. gibts für sowas eigentlich irgendwelche online-rechner oder tabellen? würde mich nämlich interessieren ab welcher motorstärke welcher betrag fällig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Mai 2013 Für die KFZ Steuer schon, Haftpflichtversicherung natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 16. Mai 2013 Bloß nicht. Da sitzt man gefühlte Meter von einander in riesigen Sofas entfernt. Ich würde das First Floor im Bermudadreieck (ja ich weiß, aber das lokal ist anders als das Umfeld) über dem Soho empfehlen. Ist nicht ganz so billig aber stilvoll und ziemlich cool. Außerdem kleine Tische an denen man sich sehr nahe gegenüber sitzen kann, aber keine Sitzecken glaube ich. Für ein Date trotzdem mmn viel besser als chillout. 25 Hour Hotel ist auch fein. Danke, ans First Floor hätte ich nicht gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2013 Ich brauche das MacBook nur um damit musik zu machen Welcher Sequenzer ? Ableton Live? Kennst dich bei Logic aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Mai 2013 gibts für sowas eigentlich irgendwelche online-rechner oder tabellen? würde mich nämlich interessieren ab welcher motorstärke welcher betrag fällig ist. https://durchblicker.at/autoversicherung/vergleich/fahrzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Schau ich mir die Inhalte eines Users an, sehe ich ja die Themen in denen er/sie gepostet hat. Wie kann ich allerdings genau den Beitrag sehen? danke! bearbeitet 16. Mai 2013 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Mai 2013 links auf "erstellte beiträge" bzw. "erstellte themen" klicken. wenn du den post im thread dann direkt aufrufen willst, rechts oben ist in hellgrau eine ID, die anklicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts