Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2013 Aber auch eher nur unter der Woche und dann in der früh oder am Abend,am Wochenende oder Ferien (grad Sommer) ists auch dort heillos überfüllt Ja, hätt ich dazuschreiben können. Meine Angaben gelten halt nur für unter der Woche, vom Wochenende kann ich nichts berichten. Für mich ist es da meistens in Ordnung gegangen, wenn du grad keine asozialen Pensionisten dabei hast, die mitten im Becken stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2013 Die teureren Fitnesstudios (John Harris, Holmes Palace etc.) haben 25m Bahnen, dort is meistens auch recht wenig los und von Familien/Kindern/Aquagymnastik bist auch erlöst. Aber ka ob dir das ~70-80€ im Monat wert is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. Februar 2013 Die teureren Fitnesstudios (John Harris, Holmes Palace etc.) haben 25m Bahnen, dort is meistens auch recht wenig los und von Familien/Kindern/Aquagymnastik bist auch erlöst. Aber ka ob dir das ~70-80¤ im Monat wert is. Wär nimma viel aufpreis zu meiner john harris off peak mitgliedschaft. Aber die is scho über der schmerzgrenze eigentlich. Glaub, des muss i echt sein lassen. :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2013 gibt es in Wien universitäre Sportanlagen? Die müssten doch auch eine Schwimmhalle haben und vielleicht sogar einen "Schwimmkurs" anbieten....kommt halt darauf an, ob du Student sein musst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2013 Stimmt, schonmal die USI Kurse fürs Sommersemester angeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. Februar 2013 Is eine gute idee. Problem is nur, dass ichs erstens ned irgendwie regelmäßig betreiben will sondern eher nach lust und laune. Und vor allem gemütlich und nicht leistungsmäßig. Und des hauptproblem: ich muss mir erst mal anschaun, wie's meinen lädierten schultern tut. Aber ja, ich werd mir die usi kurse mal anschaun und checken, obs da eigene anlagen gibt und ob man die auch so nutzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2013 kann man glaube ich sogar auch einfach so nutzen. eine kollegin geht meistens jeden tag einfach so schwimmen...weiß aber nicht, wie die Hauptstadt vo Österreich so tickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2013 Weiß zufällig wer von euch wie das mit der USI-Onlineanmeldung (Wien) funktioniert, wenn man über 24 ist aber trotzdem den Studentenpreis (mittels Studienbeihilfenbescheid) zahlen will? Hab zwar schon eine Mail hingeschickt, aber noch keine Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Wo kauft ihr eure (Freizeit)sakkos? bearbeitet 11. Februar 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Februar 2013 wer zieht in seiner freizeit ein sakko an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 11. Februar 2013 wer zieht in seiner freizeit ein sakko an? JVP Mitglieder Ich hab mir vor knap 1,5 Monaten ein Sofa beim Lutz bestellt, jetzt sind die schon fast 2 Wochen über der angegeben Lieferzeit und vor einer Woche hams mir telefonisch versichert, dass das Ding heute sicher kommt. Lohnt sichs da ein bissl Druck zu machen und eine gratis Lieferung o.ä zu verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 Wer bestellt sich ein Sofa beim Lutz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 11. Februar 2013 Wer bestellt sich ein Sofa beim Lutz? Ich sicher zum letzten Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2013 Ich sicher zum letzten Mal weil es so gut is dass du nie wieder a neues brauchst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Wer bestellt sich ein Sofa beim Lutz? Einige Marken fertigen die Dinger dann erst wenn man sie spezifiziert hat - mit/ohne Lade/Rückbezug/Bettfunktion/bewegliche Lehnen/Seitenteil links oder rechts etc., hat auch nicht wirklich was mit Lutz oder nicht zu tun. bearbeitet 11. Februar 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts