der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Messias

Aber auch eher nur unter der Woche und dann in der früh oder am Abend,am Wochenende oder Ferien (grad Sommer) ists auch dort heillos überfüllt

Ja, hätt ich dazuschreiben können. Meine Angaben gelten halt nur für unter der Woche, vom Wochenende kann ich nichts berichten.

Für mich ist es da meistens in Ordnung gegangen, wenn du grad keine asozialen Pensionisten dabei hast, die mitten im Becken stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die teureren Fitnesstudios (John Harris, Holmes Palace etc.) haben 25m Bahnen, dort is meistens auch recht wenig los und von Familien/Kindern/Aquagymnastik bist auch erlöst. Aber ka ob dir das ~70-80€ im Monat wert is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Die teureren Fitnesstudios (John Harris, Holmes Palace etc.) haben 25m Bahnen, dort is meistens auch recht wenig los und von Familien/Kindern/Aquagymnastik bist auch erlöst. Aber ka ob dir das ~70-80¤ im Monat wert is.

Wär nimma viel aufpreis zu meiner john harris off peak mitgliedschaft. Aber die is scho über der schmerzgrenze eigentlich. Glaub, des muss i echt sein lassen. :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gibt es in Wien universitäre Sportanlagen? Die müssten doch auch eine Schwimmhalle haben und vielleicht sogar einen "Schwimmkurs" anbieten....kommt halt darauf an, ob du Student sein musst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Is eine gute idee. Problem is nur, dass ichs erstens ned irgendwie regelmäßig betreiben will sondern eher nach lust und laune. Und vor allem gemütlich und nicht leistungsmäßig. Und des hauptproblem: ich muss mir erst mal anschaun, wie's meinen lädierten schultern tut. Aber ja, ich werd mir die usi kurse mal anschaun und checken, obs da eigene anlagen gibt und ob man die auch so nutzen kann. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kann man glaube ich sogar auch einfach so nutzen. eine kollegin geht meistens jeden tag einfach so schwimmen...weiß aber nicht, wie die Hauptstadt vo Österreich so tickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Weiß zufällig wer von euch wie das mit der USI-Onlineanmeldung (Wien) funktioniert, wenn man über 24 ist aber trotzdem den Studentenpreis (mittels Studienbeihilfenbescheid) zahlen will?

Hab zwar schon eine Mail hingeschickt, aber noch keine Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

wer zieht in seiner freizeit ein sakko an?

JVP Mitglieder

Ich hab mir vor knap 1,5 Monaten ein Sofa beim Lutz bestellt, jetzt sind die schon fast 2 Wochen über der angegeben Lieferzeit und vor einer Woche hams mir telefonisch versichert, dass das Ding heute sicher kommt. Lohnt sichs da ein bissl Druck zu machen und eine gratis Lieferung o.ä zu verlangen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wer bestellt sich ein Sofa beim Lutz?

Einige Marken fertigen die Dinger dann erst wenn man sie spezifiziert hat - mit/ohne Lade/Rückbezug/Bettfunktion/bewegliche Lehnen/Seitenteil links oder rechts etc., hat auch nicht wirklich was mit Lutz oder nicht zu tun.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag